Ich glaube, es geht mir besser, was meine Sehnsucht betrifft. Aber das bedeutet nicht, dass sie nicht immer noch da ist.
Denn das ist sie.
Aber auf letzte Woche betrachtet geht es, wenn auch nur ein bisschen, Berg auf. Ich habe die letzten zwei Nächte nicht einmal geheult. ☝🏻️ haha.
Es kommt mir immer noch falsch vor, hier zu sein, wo ich mich immerhin nicht einmal zu zehn Prozent zu Hause fühle.
Ich vermisse immer noch alles, was diese zwei Wochen mir gegeben haben. Daran wird sich, hoffentlich, niemals etwas ändern. Aber selbst ich weiß, dass ich jetzt einfach durchziehen muss, auch wenn es heißen kann, dass ich mich selbst völlig vergesse.
Wenn es hilft, dann bringt es vielleicht etwas.
Es ist Samstag und ich habe meine erste Woche an der neuen Schule überlebt. Ich wünsche ich kann schreiben wie cool es ist und wie viele neue coole Leute ich kennengelernt habe, aber das stimmt nicht wirklich.
Ich denke immer nur: oh Alina, du musst nur noch 596 Tage durchhalten. Das kannst du schaffen.
Es gibt ein paar echt nette Leute dort, und ja, ich kann mir vorstellen mich mit welchen anzufreunden, aber es ist einfach total anders dort, als da wo ich zur Schule ging.
Ich bin mir nicht sicher, was ich von der neuen Schule halten soll. Ich weiß absolut nicht, ob ich mich auf die nächsten Monate freuen soll. Im Moment freue ich mich nur darauf, dass es bald vorbei ist.
Na ja, bald. In ein einhalb Jahren eben.
Irgendwie werde ich das schon packen.
Gestern hat mich eine Freundin aus der alten Schule besucht. Ich habe mich so gefreut, sie wieder zu sehen. Nicht, weil ich sie eine Ewigkeit nicht gesehen habe, sondern einfach, weil es mich daran erinnert hat, was mal war.
Sie war da und ich war sofort ich selbst. Das verrückte, selbstbewusste Mädchen, dem es Spaß gemacht hat im Deutschunterricht zu sitzen und alten Männern beim Fischen im nebenanliegenden Fluss zugesehen hat.
Ich weiß, dass das irgendwie vorbei ist, aber es war trotzdem schön, wieder ich zu sein. Nach so einer gefühlt langen Zeit.
Auf der neuen Schule Bin ich nicht ich selbst. Das weiß ich. Aber selbst wenn, ich traue mich nicht, wirklich so zu sein, wie ich war.
Was rede ich da eigentlich für nen Mist?
Was ich sagen will ist eigentlich nur: Alina, ich hoffe du findest dich selbst, möglichst schnell, wieder.
Denn selbst ich gehe mir mit dieser Depressiven Phase richtig auf die Eier!
DU LIEST GERADE
Dear Diary ...
RandomMomente, Erinnerungen, Gefühle. Das bin zu 100 Prozent nur ich.