10. September 2017

50 1 0
                                    

Yeah!

Ich habe gerade gesehen, dass wir hier die tausend Aufrufe geknackt haben!

Ein schönes Ende von schönen Sommerferien.

Meine letzten, nebenbei erwähnt.

Ich habe lange nicht mehr hier geupdatet, weil ich denke es macht mehr Sinn nun über die kompletten Ferien zu schreiben.

Ich habe ein paar witzige Dinge gemacht.

Aber fangen wir von vorne an.

Zu wissen, dass ich sechs Wochen lang meine Ruhe von jeglichem Schulstress habe, war einfach nur nötig.

Das letzte Schuljahr war lang und nervenstrapazierend. Die neue Schule, die mir immer noch nicht wirklich gefällt, und die neuen Leute, die so voll sind mit Vorurteilen und Messungsdrang haben mich einfach nur angekotzt.

Ich habe mir ein Ferienticket gekauft, um Mobil zu bleiben.

Zuerst war ich mit meiner Mutter in Salzburg. Ich muss echt sagen, dass Salzburg eine wunderschöne Stadt ist.

Wir sind danach weiter nach Kroatien, in die Nähe von Split nach Vodice.

Ich gebe zu, dass es etwas langweilig war, aber insgesamt war es cool.

Ich habe viel Zeit damit gebracht, Dinge zu machen, die auch wirklich machen wollte.

Habe mich auf Fotografie konzentriert, habe meine Freunde total oft gesehen.

Zu den Dingen, die ich bis jetzt noch nicht gemacht habe, zählt die eine Nacht. 

Was ich erzähle, sollte ich eigentlich nicht erzählen, aber ich - egal.

Ich habe meinen ersten Joint geraucht.

Hä ja, so eine bin ich also.

Ich kann nur sagen, dass es wirklich ekelhaft war und einfach nur weh getan hat, also Joa. Die Wirkung war jetzt auch nicht so besonders, aber der Abend schon.

Wir, meine Freunde und ich, sind in nachts in das lokale Hallenbad gegangen. Ich denke mal nicht, dass es erlaubt war, aber egal. Es war eine krasse Erfahrung.

Ich war Campen mit Freunden, habe mir den wohl härtesten Sonnenbrand eingefangen, den ich jemals hatte. Wirklich, ich sah aus wie eine Tomate.

campen zu gehen war ein weiteres Highlight dieses Sommers

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

campen zu gehen war ein weiteres Highlight dieses Sommers. Die Tage waren lang und wir waren immer draußen. Haben nette, neue Leute kennengelernt. Sind besoffen in nem viel zu kalten See gesprungen. Gegen Spinnen gekämpft. Und schnarchende Opfer im Zelt neben an.

Ich habe viel Zeit an Seen verbracht.

Ich habe überhaupt wahnsinnig viel Zeit draußen verbracht. War tagelang weg unterwegs um so viel einzufangen wie möglich.

Dear Diary ... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt