11. September 2016

41 5 3
                                    

Ich möchte über ein paar Sachen reden.

Um zwei, genau gesagt.

Die erste bezieht sich auf gestern Abend.

Gestern bin ich mit meinen Freunden auf so ein Fest gegangen, auf dem sowieso jeder war. Es war ganz nett und 'ne Menge Leute gabs da auch, aber irgendwie hatte ich gar nicht so richtig Lust drauf.

Ich bin halt trotzdem hin um ein paar Leute nach sechs Wochen wieder zu sehen.

Wir haben uns etwas abseits getroffen und begrüßt bla bla bla alles ziemlich uninteressant.

Es war alles okay, bis ich so dumm war und ihnen von Cesar erzählt habe. Ich hätte es wissen müssen.

Ich meine, klar ich bin nicht in ihn verliebt, und alles, was ich über ihn geschrieben und gesagt habe ist rein freundschaftlich. Aber dennoch hat es mich verletzt wie sie reagiert haben.

Ich habe hier ja auch ein paar Bilder mit ihm hochgeladen.

Und verdammt noch einmal! Ich hätte niemals gedacht, dass sie sich den Arsch darüber ablachen, dass sein Hautton etwas dunkler ist.

Sie haben wirklich darüber gelacht, dass Cesar keine helle Haut hat.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wütend ich geworden bin. Auch wenn ich es im ersten Moment nicht richtig kapiert habe, danach hätte ich ihnen am liebsten eine reingehauen. 

Sie sind meine Freunde. Sie dürfen über meine Sachen mit mir Lachen. Aber sie dürfen verdammt noch einmal nicht über meine Sachen lachen, wenn ich es ernst meine und absolut keinen Spaß dahinter sehe!!!

Ich war so am kochen, dass ich ihnen einfach nur das Handy aus der Hand gezogen habe und sie ihren Alk weitergetrunken lassen habe.

Ich kann euch nur eines für diese Aktion sagen: Fickt euch!

~*~

Die zweite Sache, über die ich reden will, bezieht sich auf morgen.

Morgen sind meine Sommerferien vorbei, was für mich der erste Schultag auf einer neuen Schule bedeutet.

Ich bin ja umgezogen, und kenne dementsprechend niemanden.

Und ehrlich gesagt habe ich schon etwas Angst davor.

Okay, wahrscheinlich unbegründet, aber trotzdem.

Ich stelle mir so Dumme Sachen vor, was passieren könnte.

Ich meine, ich habe so viele fanfictions gelesen, in denen genau das das Thema war. Die Hauptperson zieht um und kommt auf eine neue Schule. Sie lernt (am besten noch vor dem Eingang) jemanden kennen, der sofort ihre beste Freundin wird. Dann stößt sie mit dem Badboy der Schule auf dem Gang zusammen, und pöbelt ihn an oder so was. Nach einem  kurzen Gespräch beim Rektor kommt sie in ihre neue Klasse und wird natürlich neben ihre zukünftige Liebe gesetzt, weil es der einzig freie Raum im Klassenzimmer ist.

Ja, natürlich passiert mir das auch.

Ich habe diese Geschichten immer gelesen und mir gedacht:' oh Gott , zum Glück bin ich nicht die Neue.'

Karma, oder was?

Morgen bin ichs.

Ich hoffe wirklich, das wird nicht so wie in den Fanfictions.

Nicht das ich noch anfange auf meinen Lehrer zu stehen.

Oh Gott, bitte nicht!

Dear Diary ... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt