18. Oktober 2016

44 4 0
                                    

Erst einmal: Alles, alles Gute zum Geburtstag Mam! Ich liebe dich über alles ❤️

Und Hello Tagebuch. Ich habe 'ne ganze Weile nichts mehr hier geschrieben. Liegt daran, dass nicht wirklich etwas passiert ist, aber na ja. Das ist schon okay. 

Ich hatte einen echt schönen Tag heute. Ich konnte ausschlafen, weil die ersten zwei Stunden ausgefallen sind.

Danach hab' ich meine Mum geweckt, hab Ihr ihr Geschenk gegeben und Jo, dann Schule.

Aber irgendwie war Schule heute einfach nur geil 😄

Vor allem Reli. Wir mussten einen Tischkreis bilden und dann haben wir erst einmal zehn Minuten meditiert oder so.
Dann meinte sie, dass wir jetzt draußen spazieren gehen (einmal um so nen Stadtsee) und Dinge sammeln, die herbstlich sind. Aus diesen würden wir dann ein Mandala auf dem Klassenzimmerboden legen. Das war einfach nur geil ahaha.

Wir haben einfach so n' Straßenschild mitgenommen und idk. Auf jeden Fall war Reli heute einfach nur witzig.

Ich bin nach Hause gekommen und hab mit meiner Mutter gebacken. Wir lagen faul auf dem Sofa und haben abends essen bestellt.

Sie hat so Wein trinken wollen, der irgendwie wahnsinnig rein gehauen hat. Vorhin waren wir beide irgendwie halb betrunken und haben die ganze Zeit gelacht und so.

--
Ich habe eine totale Schreibblockade bei Country Trouble. Ich habe absolut keinen Plan was ich dort schreiben soll, und es tut mir total leid, dass ich nicht update aber idk. Es kommt einfach nichts.

Stattdessen schreibe ich wie eine irre an einer neuen Geschichte. Ich habe einfach mal sieben Kapitel in vier Tagen geschrieben und es macht einfach so viel Spaß daran zu schreiben.

Ich hoffe ich kann bald an den bereits veröffentlichten weiterschreiben. Habe es schon etwas bei Verwirrwildnis geschafft, jaja.

Ich bin dumm, jaja.

Dear Diary ... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt