Ich fühle mich allein.
Das trifft es wohl am Besten. Und obwohl ich nicht wirklich beschreiben kann, wie es mir genau geht, weiß ich, dass es mir nicht gut geht.
Das alles ist so überhaupt nicht das, was ich mir vorgestellt habe.
Es hilft alles nichts. Dieses Ganze 'noch 500 Tage, dann kannst du machen was du willst'. Das hilft mir nur noch bedingt. Das ist Zukunft, ja. Aber nicht die Gegenwart.
Und die ist ja schließlich, was mich unglücklich macht.Es sind Weihnachtsferien. Nach den ganzen anstrengenden letzten Wochen fühle ich mich damit etwas besser. Aber es kommt nicht an das Ganze ran.
All die Erinnerungen, die die Leute, meine Freunde, ohne mich machen. All' die Momente, in denen ich nicht dabei bin... ich vermisse sie so scheisse sehr.
Und auch wenn sie mir oft auf den Geist gehen... ich weiß dass sie was besonderes sind. Und durch diesen blöden Umzug hab ich so viele Dinge verpasst. Meine Mum ist froh, also tu ich auch so.
Aber ehrlich gesagt will ich einfach nur zurück.
Zurück oder komplett weg. Einfach irgendwo anders hin.
Ich fühle mich hier nicht wohl. Ich fühle mich hier nicht zuhause. Ich fühle mich total fehl am Platz.
Ich bin irgendwo, wo ich nicht sein will und das macht mich verdammt traurig.
Ich will einfach zurück in mein Haus und mein altes Leben haben. Alte Schule, altes Zimmer.
Ich hasse Veränderungen so sehr.
Ich hasse hasse hasse hasse hasse es!!!
Ich will einfach nur weg von hier.
Aber das geht ja nicht.
Meine Freunde wissen nicht, wie es mir geht. Also, wirklich. So zu tun, als wäre man es, ist anstrengend.
Ich meine, ich hab vielleicht nur wieder meine kleine Alljährliche Winterdepression, aber es fühlt sich trotzdem nicht gut an.
Es fühlt sich alles so verdammt falsch an.
Fröhliche Weihnachten.
DU LIEST GERADE
Dear Diary ...
RandomMomente, Erinnerungen, Gefühle. Das bin zu 100 Prozent nur ich.