Eine Freundin von mir schuldet mir einen Döner. Ich habe die Wette gewonnen.
Ich habe es geschafft, mich den kompletten Februar hindurch Vegetarisch zu ernähren.
Ich habe mir den Punkt als Neujahrsvorsatz vorgenommen und bin echt froh, dass ich ihn geschafft habe.
Und überraschenderweise war es überhaupt nicht so schlimm, wie ich dachte.
Klar, hatte ich ein paar (seltene) Momente, in denen ichmir n' Schnitzel oder so gönnen wollte, aber ich habe es durchgehalten.
Ich habe es nicht ausprobiert, um dadurch eventuell abnehmen zu können, sondern weil ich es einfach mal ausprobieren wollte. Ohne jeglichen Grund. Weil ich Dinge in Zukunft einfach Grundlos öfter tun will.
Ich meine, klar: Ich kann nicht wirklich erklären, was mich dazu verleitet hat, aber wen juckt das?
Ich habe es für mich getan. Ohne jeglichen Grund. Einfach, weil ich es wollte.Im Februar hat sich eine Menge getan.
Ich habe Ideen für drei neue Geschichten bekommen (Hilfe, I have no time)
Ich habe es geschafft die Freundschaft in der Schule mit den Leuten Tag für Tag zu bessern. Mittlerweile macht es mir teilweise sogar wieder mehr Spaß zur Schule zu gehen.
Ich will das eigentlich nicht sagen, weil ich Angst habe, dass es dadurch nur schlimmer wird, aber ich glaube es wird wieder besser.
Vielleicht auch gerade deshalb, weil der Winter vorbei ist und ich mich insgesamt wieder lenediger fühle.
Bin ich die Einzige, die im Winter ihre kleine Winterdepression hat?
Wenn ja, dann ab in die Psychatrie.
Meine Gedanken schweifen aus. Ich merke selbst, wie ich wieder krativer und kreativer werde. Es scheint, als finde ich mich langsam selbst wieder.
Und das freut mich. Das freut mich wirklich. Von ganzem Herzen.
DU LIEST GERADE
Dear Diary ...
RandomMomente, Erinnerungen, Gefühle. Das bin zu 100 Prozent nur ich.