7. Januar 2017

43 4 4
                                    

Ich weiß, es ist nicht der nächste Tag, wie ich im letzten Kapitel gemeint habe. Das wäre ein guter Neujahrsvorsatz; nicht mehr so faul sein, wie ich bin.

Aber ich glaube, das werde ich sowieso nicht unter Kontrolle bekommen. Tja, man kann nicht alles ändern. Lol.

Stattdessen schreibe ich halt eben jetzt, was ich mir für dieses Jahr so grob vorgenommen habe. Ich werde das immer wieder bearbeiten, weil ich schon glaube, dass auch immer mal wieder etwas neues dazu kommen wird.

1) Ich will Job finden. Nicht nur, um Geld zu bekommen, sondern auch um mich etwas mehr wieder zu engagieren. Es nervt mich nämlich zugegebenermaßen selbst, dass ich nicht mehr sehr viel mache-

2) Kontakt zu meinen Opfern aufrecht erhalten. Und das wird nicht so leicht. Aber diese Leute bedeuten mir sehr viel, und ich glaube das sind sie auf alle Fälle wert.

3) Ich möchte wieder mehr auf Fotografie zugehen, denn 2016 habe ich das ziemlich vernachlässigt. Es ist eines meiner Hobbies und ehrlich gesagt liebe ich es zu fotografieren und Bilder mit Bearbeitungsprogrammen noch ein Stück besser zu machen. Ich finde es traurig, dass ich 2016 fast nichts gemacht habe, und ich will wirklich, dass sich das ändert.

4) Weniger Stress

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

4) Weniger Stress. Dazu muss ich nicht viel sagen, oder?

5) Ich will mich auf die wichtigen Dinge fokussieren. Irgendwie gehört Schule da auch dazu, aber ich meine in erster Sicht nicht Schule. Ich meine damit das, dass mich ausmacht und mir Spaß macht. Schließlichlich machen einen die Dinge, die einem liegen, auch am Glücklichsten.

6) Ich will mindestens einen Monat dieses Jahr vegetarisch leben. Ich habe es noch nie versucht und da ich nicht gleich mit vegan anfangen wollte, habe ich eine Stufe leichter angefangen. Wahrscheinlich werde ichs im Februar versuchen, denn der Januar hat schon angefangen und das ist doof das in der Mitte des Monats zu machen. :)

7) Ich will Gitarre lernen. Eigentlich wollte ich das schon 2016, aber irgendwie habe ich es völlig verpennt. Und da ich eh keine Gitarre habe, kann das auch jetzt noch dazu führen, dass ich scheitere.

8) Ich will meine eigenen kleinen Filme drehen und möglichst viele davon. Sprich Kurzfilme. Zur Übung und auch um selbst in dem Gebiet zu wachsen. Immerhin will ich später einmal etwas in dem Genre machen.

9) Ich will meine erste Geschichte, die ich auch für kurze Zeit einmal hier veröffentlicht hatte, fertig schreiben. Sie heißt Summershadow und hat mich zu so vielen weiteren Geschichten inspiriert. Ich habe sie vernachlässigt, ja, aber durch diese Geschichte habe ich meine Leidenschaft fürs Schreiben entdeckt, und deswegen verdient sie es eigentlich fertig geschrieben zu werden.

10) Ich will versuchen ein Buch zu veröffentlichen, da das schon immer ein Traum von mir ist. Ich meine, es gibt doch nichts cooleres als sein eigenes kleines Werk in den Händen zu halten. Geschichten zu teilen ist so wahnsinnig toll und auch wenn ich schon diverse Absagen von Verlägen bekommen habe (Deppen), werde ich es weiter versuchen. Zur Not versuche ich es auch mit Self-Publishing.

11) Unnötig: Aber ich will dieses Jahr die 20K auf meinem Insta erreichen. haha. OK.

12) Mein Zimmer soll endlich fertig werden. Ich will meine ganzen Möbel weiß streichen und allgemein noch ein wenig mehr dekorieren.

13) Ich habe schon gesagt, dass es hier in meinem neuen Zuhause nicht so klappt, was Freundschaften angeht. Das soll sich dieses Jahr ändern. Ich will, dass es endlich besser wird hier. Das heißt ich muss positiv an die Sache rangehen.

14) Work hard.

15) Ich will meine Zeit nicht mehr so verschwenden, denn letztes Jahr habe ich erst so richtig bemerkt, wie wenig Zeit man eigentlich hat und wie wertvoll sie ist.

16) Reisen. Ich liebe reisen, haha. Und ich hoffe dieses Jahr kann ich das so oft wie möglich tun.

17) Ich will auf mindestens drei Konzerte dieses Jahr gehen. Am besten wäre Shawn Mendes, aber meine Mum so: neeee. Auf jeden Fall war ich noch nie auf einem Konzert und das soll sich dieses Jahr um das dreifache Ändern. Ich hoffe wirklich, das klappt.

18) Ich brauche einen neuen Laptop, denn meiner ist tot. RIP

19) Eines meiner Top- Ziele im Leben ist Fallschirmspringen. Und ich hoffe wirklich ich bekomme das dieses Jahr hin. Mum? Das wäre doch mal ein super Geschenk zum 17, oder? :D

20) Ich will mein Spanisch und mein Französisch verbessern. Französisch, weil ich das in der Schule habe und es meinen Schnitt nicht runterziehen soll, und Spanisch weil es mir überraschenderweise ziemlich Spaß macht eine Sprache von alleine zu erlernen.

21) Weil es so viel Spaß macht Spanisch zu lernen, versuche ich es dieses Jahr auch mal endlich mit Russisch. Vorallem, wenn wir im Sommer in die Heimat meiner Mutter, nach Kasachstan, gehen sollten, dann ist das schon ziemlich praktisch nicht nur ein paar Wörter sinnlos heraus zu quatschen,

22) Ich sollte mich dieses Jahr wirklich mehr auf die Schule fokkusieren. Vorallem, da das scheiß Abi immer näher rückt.

23) Ich will ins Fitnessstudio gehen. Haha

24) Ich will mehr Zeit mit meiner Familie verbringen. Schon alleine schon, weil es bei meinem einen Opa jederzeit passieren kann.

25) Ich will versuchen auf möglichst viele Festivals zu gehen. Ich war letztes Jahr auf dem Holy Festival, das mit den Farben, und es war wirklich cool. Mehr davon wäre cool!

26) Ich will mir dieses Jahr etwas für die Zukunft aufbauen. Denn wenn ich jetzt nebenbei schon anfange, kann das ja auf keinen Fall schaden.

27) Shawn Mendes treffen, lol. Ey, das wäre Goals.

(Die Reihenfolge hat nichts mit der Wichtigkeit der Vorsätze zu tun)

So, lets Go?

Habt auch ihr irgendwelche Vorsätze?

Dear Diary ... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt