Bin ich vielleicht zu naiv?
Ich kenne Logan erst ein paar Tage.
Aber ich kenne Auden doch genauso lange."Heey Thalia!" sprang mir Merida entgegen als ich auf den Weg in den Unterricht war.
"Heyoo mäuschen.""Naa bist du schon aufgeregt wegen deinem Date?" fragte sie und wackelte mit ihren Augenbrauen.
"Was meinst du?"
"Dein Date mit Logan morgen!"Ach das. Wie konnte ich das jetzt schon vergessen?
Ich setzte ein übertriebenes Lächeln auf.
"Natürlich freue ich mich! Das wird bestimmt toll! Ich hoffe wir machen was schönes." Ich werde beweisen, dass Diana falsch liegt. Dass Logan kein Player ist. Dass er mich auch liebt. Und ich werde es Auden beweisen."Komm wir gehen rein." meinte ich und zog sie durch die Tür. Zum Glück haben wir nächste Woche frei.
Mr. Murray kam direkt hinter uns rein, sodass wir uns nicht weiter unterhalten konnten.
So schnell wie möglich setzten sich alle auf ihre Plätze.Scheiße! Ich sitze doch neben Auden.
Ich setzte mich also auf meinen Platz und packte meine Bücher aus, die ich dann auf den Tisch schmiss. Ab und zu wagte ich einen Blick nach rechts.
Und da war sie wieder. Diese Ignoranz. Immer wenn wir uns näher kamen. Immer wenn ich denke, dass er mich vielleicht doch mag.
"Ach Thalia du musstest doch nicht wirklich weinen oder? Das ist doch nicht schlimm, dass dein Vater dich nicht wollte. Weißt du ich verstehe nicht-"
"Es reicht Jake." unterbrach ihn Auden und drehte sich um. Er schaute ihn richtig wütend an."Was ist denn mit dir los Baker? Sonst findest du es doch auch so lustig. Unsere kleine Wette hast du ja auch mitgemacht." zwinkerte Jake.
Welche Wette? Und warum verteidigt Auden mich? Ich dachte er mag mich nicht?
"Jake das war früher. Jetzt reicht es."
Wie früher?
"Welche Wette?" fragte ich kleinlaut.Auden schaute nun zu mir. Dann schaute er auf den Boden. Was verheimlicht er? Er wirkte beschämt.
"Auden hat gewettet, dass er dich flachlegen kann. Später haben wir die Geschichte mit der Party gehört. War sein Bett denn gemütlich genug? Oder lagst du auf ihm drauf?"
Ich brauchte ein bisschen bis ich verstand, was sie meinten.
Aber Auden meinte doch es wäre nichts zwischen uns passiert? Er hat gesagt wir hatten keinen Sex!Ich wusste doch er lügt! Ich wusste, dass er ein Arschloch ist!
"Aber-" wollte ich Auden zur Rede stellen, wurde jedoch von Mr, Murray unterbrochen. "Thalia, Jake und Auden!"
Wir alle drehten unseren Kopf in seine Richtung.
"Thalia und Diana tauschen Plätze. Jake setzt sich nach vorne zu mir."
Ich hörte Diana von hinten jubeln. War klar, dass sie es toll findet neben 'dem tollem Auden' sitzen zu dürfen.
Ich stand also auf und nahm meine Bücher mit nach hinten.
"Und wehe ich höre noch ein Wort. Habt ihr das jetzt verstanden?"
Wir alle nickten.
"Hier sind die Tests von letzter Woche." seufzte er und verteilte die Blätter.
Den Rest der Stunde konnte ich mich nicht mehr konzentrieren.
Er behauptet Logan würde mir wehtun, fickt mich und lügt mich an?!
Ich glaube das einfach nicht.
Und dabei wollte ich ihn gestern küssen!
Er hatte Recht. Ich hätte es bereut.Zum Glück klingelte es zur Pause.
Ich würde Auden so gerne meine Meinung sagen, aber das würde nichts ändern. Es ist schon passiert. Ich habe tatsächlich mit Auden geschlafen und davon nichts mitgekriegt.
Er hatte mich um den Finger gewickelt. Ich habe ihm geglaubt.
--------
Sonst ist nichts passiert. Jake lachte mich nur aus wenn er an mir vorbei lief und Unterricht hatte ich zum Glück auch nicht mehr mit Auden.Nach der Schule ging ich allen aus dem Weg. Sogar Merida.
Sie fragte ob alles in Ordnung sei. Ich erzählte ihr nichts von der Wette. Ich erzählte ihr nichts von gestern. Ich weiß nicht warum ich Auden immer noch so beschütze. Er hat mir das angetan.
"Thalia da bist du ja! Na los beeil dich! Ich glaube das mit Charles kann was ernstes werden!"
"Wovon redest du?"
"Ich hab dir doch vorgestern gesagt wir gehen heute essen! Sonst meckerst du immer rum, dass ich dir nie Bescheid sage und jetzt vergisst du es selber!"
"Wer ist Charles?"Meine Mutter verdrehte demonstrativ die Augen.
"Mister Parker. Sein Sohn heißt James."
"Aaah. Ja klar warte kurz."Endlich sehe ich James wieder! Ich freue mich. Ich hab ihm garnicht geschrieben. Ich will doch wissen wie es mit Amy läuft!
Schnell gehe ich noch und schmeiße meine Tasche auf den Boden.
Dann gehe ich in mein Ankleidezimmer und suche mir ein sommerliches Kleid raus. Es ist ein rosanes A-Linien, das oben enger ist und dann bis zu den Knien geht (Bild oben).Dann schnappte ich mir meine High Heels und lief die Treppe runter. Meine Mutter wartete schon ungeduldig an der Tür.
Gemeinsam gingen wir in das Auto und führen los.
Ich wusste garnicht, dass James so weit weg wohnt."Hübsches Kleid. Schade nur, dass dein ungeschminktes Gesicht es hässlich aussehen lässt."
"Danke Mom..."Da denkt man sie haut einmal ein Kompliment raus, dann mobbt sie mich.
Schöne scheiße.Langsam krieg ich ja schon Selbstmitleid.
Sofort laufe ich in die Arme von James als wir nach einer Stunde Fahrt ankommen.
"Hey Kleines." begrüßt er mich.
"Ich geh Thalia die Stadt zeigen." sagte er zu unseren Eltern und zog mich mit sich.
"Ich glaube du hast genauso wenig Lust in unserem Haus rumzusitzen wie ich."
"Hast recht." stimmte ich zu."Siehst hübsch aus." meinte er während wir zu Fuß zur Stadt gingen.
"Danke" strahlte ich."Hab das gekauft als ich mit Merida shoppen war.""Merida? Das ist ja ein komischer Name."
"Ja schon." lächelte ich schief."Oh guck mal da ist ein Cupcake café! Lass uns einen essen!" rief ich nach einer Weile.
"Ehh also ich weiß nicht." sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.
Was hat der denn?
Ach stimmt!
Amy arbeitet da!
Die perfekte Gelegenheit sie kennenzulernen.
DU LIEST GERADE
Thalia.
Lãng mạnThalia. Viele Gesichter, doch eins ist nicht zu entdecken. Immer suche ich nach diesem einem Gesicht, deinem. Jede Macke, jedes Muttermal, jedes einzelne Merkmal. Kein anderer sieht aus wie du. Nicht perfekt, aber echt.