Neuer&Müller (etwas Dirty )

12.2K 108 3
                                    

*Müller*
Heute Abend gehen wir mit der Mannschaft zusammen in eine schöne Disco hier in Rio feiern.
Eigentlich möchte ich nicht dahin,weil Manuel da warscheinlich auch sein wird . Warum ich Manuel nicht mag ? Ich mag ihn .... leider zu sehr. Ja ich Thomas Müller bin schwul und liebe den Torwart Manuel Neuer.
Das schlimmste ist zu wissen das er nie mein sein wird,da er hetero ist . Ich will das meine Gefühle verschwinden,daher wollte ich heute eigentlich Zuhause bleiben , doch Basti (Schweinsteiger) hat mich dann doch überreden können. Ich zog mich noch schnell um und schon war ich in der Disco und unterhielte mich mit Lukas (Podolski).
Ich drank auch seeehhr seeehhr viel Alkohol,wegen des Versuches meine Gefühle zu ersaufen. Klappe nur nicht so ganz wie ich es wollte,denn ich konnte zwar nicht mehr richtig stehen aber meine Gefühle waren immernoch da,und das sogar noch stärker als sonst .
Und dann kam er . Manu. Er sah mich geschockt an.
M:"Wie viel hast du den bitte getrunken? "
T:"Nisch Viel waum frascht Do?"
M:"Ja ne is klar nicht viel ! Du kannst nicht mehr richtig stehen geschweigeden reden."
Und schon hatte er einen Arm um mich gelegt und brachte mich an die frische Luft.
M:"So mein Freund ,Feierabend mit Saufen. Ich hole dich jetzt mit zu mir,und dann schläfst du mal deinen Rausch aus."
T:"UHHHH bei disch im Bettschen."
M:"Ja genau bei mir im Bett ,damit du auch bloß keine Scheisse bauen kannst."
Er ging langsam mit mir zu seinem Auto . Wir fuhren langsam los als mir eine tolle Idee kam. Ich legte meine Hand auf sein rechtes Bein. Er reagierte nicht, und schaute immernoch konzentriert auf die Straße. Ich streichelte dann zart über seinen besten Freund. Doch er nahm nur meine Hand und legte sie wieder zu mir zurück. Na warte bis wir bei dir sind. Als wir da waren ,half er mich noch umzuziehen,und legte mich in sein Bett. Er selber zog sich auch bis zur Unterhose aus ,und legte sich zu mir. Ich wollte ihn verwöhnen und griff in seine Schritt . Laut stöhnte er auf, doch entfernte meine Hand. Ich massierte kurz meinen besten Freund, sodass ich eine kleine Beule bekam,und rieb diese nun an Manus Freund. Er jedoch schob mich wieder ein Stück zurück. Na wenn er nicht möchte schlafe ich halt. Als ich am nächsten Morgen aufwachte stand Manuel neben mir mit einem Glas Wasser und einer Aspirin. Ich nahm es dankend am und spülte die Tablette herunter . Manu legte sich neben mich und schaltete seinen Fernseher ein .Wir schauten uns das Spiel Italien gegen Spanien an,da es schon 15.00 Uhr war .
M:"Was war das gestern?"
T:"Hä wie was?"
M:" Naja du hast mir gestern andauernd in den Schritt gefasst ..."
Moment mal .... WAS HAB ICH ? Nein das darf jetzt nicht war sein, ich habe nicht ernsthaft Manu in den Schritt gefasst. Ich musste obwohl ich nicht wollte anfangen zu weinen. Manu reagierte sofort und nahm mich in dem Arm . Ich dachte mir einfach nur ... okay Thomas jetzt hast du dich komplett verraten. Ich wollte gerade aufstehen und gehen,da zog mich Manu zurück ins Bett .
M:"Willst du mir villeicht etwas sagen? "
T:"Ehm... sorry Manu das ich das getan hab. Ich ... Ich bin Schwul. "
Jetzt war es raus. Ich sah das er geschockt war.
M:"Mensch Thomas sag das doch .Das ist doch nicht schlimm. Aber du verschweigst mir was ."
T: "Okay ich sags jetzt einfach. ICH LIEBE DICH!"
Ich schaute auf den Boden und merkte das Manu näher an mich ranrückte. Er legte einen Arm um mich .
M:"Wusste ich es doch! Ach Thommy das ist doch süß. Was liebst du den an mir?"
T:"A..Alles."
M:"Was genau?"
T: "Deine Figur dein Charakter. . .
M:Ich glaube du hast da was vergessen. "
Was meint er ?
T:"Was meinst du ?"
M:" Das! "
Er nahm meine Hand und legte sie auf seinen Schritt. Mir wurde warm und ich merkte wie mir das Blut in die untere Region floss.
M:"Naa?"
Ich antwortete nicht . Manu drückte meine Hand in seine Unterhose, so das ich klein Manu in meiner Hand hielte.
M:"Gib zu das es dich anmacht."
Wieder antwortete ich nicht. Als Manu dann seine Hand in meine Unterhose steckte konnte ich nicht mehr. Ich stöhnte auf.
T:"Ja es macht mich an!"

So Leutis das war der erste Oneshot. Bin gespannt wie es ankommt . Viel Spaß beim Lesen.

Fußballer Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt