Hummels&Müller

876 40 1
                                    

Thomas Müller ,Mats Hummels
Mats spielt noch bei Dortmund .
---------------------------------------------------------
**Thomas**
Fakt an mich : Es bringt rein gar nichts wenn du deinen Schwarm, versuchst zu ignorieren oder zu verletzen. Es tut dir nur mehr weh wie ihm.

Tja genau im Gegenteil hab ich gehandelt. Ich hab ihn versucht zu verletzen und das mehrere Male. Warum ? Weil ich ihn liebe!
Jetzt fragen sich warscheinlich viele " hä wenn du ihn liebst , dann würdest du ihn doch nicht verletzen ." Naja stimmt schon . Nur ich habe mir eingebildet das wenn ich ihn verletze er mir Aufmerksamkeit schenkt , doch natürlich tat er dies nicht . Tja so stand ich dann dort . Völlig zerstört ....
Und werde von dem Menschen der mir alles bedeutet gehasst . Und leider noch aus gutem Grund , dass hat er mir oft genug gezeigt . Dennoch tut es weh das ich ihn schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen habe , aber umso mehr freue ich mich das ich ihn heute endlich wieder sehen werde.
Denn heute heißt es nach langer langer Zeit endlich wieder DORTMUND GEGEN BAYERN
Das deutsche El Clasico . Auch wenn auf uns viel Druck sitzt, spürt man hier kaum Anspannung . Die meisten freuen sich einfach auf ein spannendes Spiel . Und auch zwischen den gelb schwarzen scheont kaum Anspannung zu herschen. Naja.... Außer zwischen mir und Mats. Und so hat auch er mir wieder gezeigt das er mich nicht leiden kann . Denn er ist zu jedem Spieler gegangen und hat ihn begrüßt außer zu mir . Mich hat er nur mit dem Arsch angeschaut . Warscheinlich hätte ich ihm auch keines Blickes gewürdigt ,aber aus Respekt hätte ich ihn begrüßt! Aus irgendeinem Grund machte mich es sauer das er mich ignoriert . Er hat mich genauso gefoult wie ich ihn ! Und jetzt macht er so als wäre ich an allen Schuld . Ich meine was soll dieses Kindergarten getuhe ?
Kann man nicht wie normale Fußballer einfach darüber hinwegsehen ? Muss er daraus eine Feindschaft schließen ? Ich könnte ausrasten ! Doch das aller schlimmste ist das ich nicht nur wütend bin sondern auch noch verletzt . Verletzt im Herzen . Ich merke die Wut in mir , aber auch mein Herz das tief im Inneren weint . Auf dem Platz werde ich ihm heute so gut wie es geht zu ignorieren , um ihm zu zeigen das ich bei dem Kindergarten Mist mitmache. Ich will trotz meines Schmerzes nicht als Weichei da stehen .
Das Spiel begann ziemlich ruhig . Auch weiterhin lief alles gut für uns . In den ersten 20 Minuten waren wir die klar bessere Mannschaft ,und so gelang es Lewandowski in der 17' Minute ein Kopfballtor zu schießen .Die Freude war bei allen Bayern Fans groß. Umarmungen im ganzen Stadion waren die Folgen . Ich jedoch war hin und her gerissen wie ich das jetzt finden soll . Also grundsätzlich müsste ich mich freuen , denn ich spiele Ja bei Bayern München . Aber ich bin halt eben in einem gelben Verliebt und kann ihn nicht traurig und enttäuscht sehen. Doch lange musste ich ihn nicht enttäuscht ertragen , denn in der 28' Minute erziehlte mein Mats das grandiose Ausgleichstor durch einen Fallrückzieher. Das Tor war so krass das sogar wir abplaudierten . Völlig überraschend schoss dann Marco (Reus) in der 30' Minute noch ein Tor . Dies war jedoch nicht wirklich spektakulär, doch natürlich feierten die Dortmunder das Tor . Als ich sah wie Mats lächelte und glücklich war , huschte mir auch ein Lächeln über die Lippen . So machte das Spiel deutlich mehr Spaß ,doch bis zur Pause hin passierte nicht mehr viel .
Die zweite Hälfte des Spiels begann.
Auch der Anfang dieser Hälfte war unspektakulär. Doch plötzlich wurde ich im 16 Meter Raum brutal von Mats gefoult . Ich merkte ihm sofort an das er es aus Absicht gemacht hat , stand auf und ging auf ihn los .
"Was ist dein Scheiss Problem du Loser?" Warf ich ihm noch an den Kopf bevor ich von meinen Mitspielern zurückgezogen wurde. Da Karma nh' Bitch ist bekam er die Rote Karte und ich die Gelbe . Dennoch bekamen wir eine 11 Meter Dank der Aktion . Ich sollte ihn schießen , und schoss ihn geradeaus rein . Ich freute mich dieses Mal so extrem . Denn endlich schoss ich mein 1. Saisontor, und es fühlte sich so magisch an . Ansonsten passierte nicht mehr viel , außer das noch ein paar gelbe Karten verteilt wurden.
Tja und so endete das Spiel letzendlich 2:2 . Also ich finde das ,dass Ergebnis absolut gerechtfertigt ist , da beide Mannschaften ungefähr gleichgut gespielt haben. Zumindest seh ich das so . Doch die meisten meiner Mannschaftskollegen sahen das nicht so , und so gab es im Flur eine riesige Schlägerei . Es sind so viele Sicherheitsmänner herangeeilt um die Situation unter Kontrolle zu bekommen. Dies gelang ihnen auch , und nun sah man das Ausmaß der Katastrophe . Viel Blut , viele leicht verletzte Spieler, die dort standen und saßen.
"Thomas geh Mal ein paar Wasserflaschen besorgen", wurde mir zugerufen. Sofort lief ich los und schaute wo ich Wasserflaschen herbekommen könnte. In einer kleinen Kammer wurde ich dann schließlich fündig . Doch als ich die Wasserflaschen geholt habe , und versuchte die Tür wieder zu öffnen musste ich mit Erschrecken feststellen ,das man die Tür nur von außen öffnen kann . Tja nun saß ich dort . Mit den Wasserflaschen die ich den Spielern bringen sollte , und ohne Handy. Also kann ich nicht Mal jemanden anrufen und um Hilfe fragen . Doch nach ungefähr 10 Minuten hörte ich ein leises "Thomas wo bist du ?" . Sofort sprang ich auf und versuchte durch Klopfen an der Tür auf mich aufmerksam zu machen . "Hallo??? Ich bin hier !"
Die Tür wurde geöffnet und zu meinem entsätzen musste ich feststellen das Mats dort war . Schnell holte ich die Wasserflaschen , doch verlor ein paar. Mats wollte mir helfen und ließ die Tür los. Noch schnell versuchte ich ihm zu sagen das er die Tür festhalten solle, doch schon war sie zu.
"Jetzt sitzen wir fest",flüsterte ich leise.
Auch er merkte das die Tür nicht mehr auf geht , und ließ sich an der Tür runter fallen .
Er scheint genauso viel Lust zu haben , mit mir hier fest zu sitzen wie ich mit ihm . So war es auch relativ still. Das einzige was man hörte waren die Atemgeräusche von uns beiden. Ich schwebte in Gedanken wie wir hier rauskommen können , und auch er schien in Gedanken versunken zu sein bis er die Stille durchbrach ." Thomas es tut mir leid ." So ganz verstand ich jetzt nicht was er von mir wollte. "Was meinst du ?" .
"Es tut mir verdammt leid das ich dich so gefoult habe heute und das ich dich die ganze Zeit so ignoriert habe . Es tut mir leid das ich dir nicht gesagt habe was ich für dich empfinde . Es tut mir leid das ich dich glauben gelassen habe das ich dich hasse , DOCH ES TUT MIR NICHT LEID DAS ICH UNSTERBLICH IN DICH VERLIEBT BIN!" Nach diesem Satz fing er bitterlich an zu weinen , und auch ich war den Tränen vor Rührung nah . Der Mann den ich liebe erwidert meine Gefühle . Als ich endlich aus meiner Schockstarre erwacht bin , kletterte ich zu Mats , legte einen Arm um ihn und flüsterte ihn leise zu " Ich liebe dich doch auch ." Es dauerte bis er realisierte das ich diese Worte wirklich ausgesprochen hatte, doch als er sich sicher war das ich dies wirklich gesagt hatte ,kam er näher und legte seine Lippen auf meine. Dieses Gefühl ... Unbeschreiblich .

Fußballer Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt