#Gewinnspiel7 Schürrle&Götze

763 34 0
                                    

**Andre**
Es ist bereits 3 Jahren her seit dem wir Weltmeister geworden sind . Und damit sind auch bereits 3 Jahren vergangen seit ich mich in Mario verliebt habe . Es ist ja nicht so als wäre ich "unglücklich" in ihn verliebt . Nein im Gegenteil es könnte sogar gut passieren das wir irgendwann zusammen kommen , doch mein schlechtes Gewissen macht mir da ein Strich durch die Rechnung. Das Problem ist das ich nicht akzeptiere das ich schwul bin .
Ich habe Zuhause beigebracht bekommen das schwul/Lesbisch sein nicht normal ist und das es von Gott auch nicht akzeptiert wird . Und irgendwie hat sich das so in mein Kopf gefressen das ich es nicht mehr raus bekomme. Egal was ich mache ich muss an den Satz meiner Eltern denken als mein Bruder gesagt hat das er nicht weiß ob e schwul ist .Sie haben knallhart und ohne jegliche Gefühle gesagt " Na dann weißt du ja wo die Tür ist."
Zu dieser Zeit habe ich sie sogar noch unterstützt . Naja als 10 jähriger hat man auch keine Ahnung von sowas. Und ich bin ehrlich . Vor Mario hab ich mich auch noch nie von einem Mann auch nur ein kleines bisschen angezogen gefühlt . Es ist wirklich was völlig neues für mich . Wie es für Mario ist weiß ich nicht . Es kann sein das er bereits mit Männern etwas hatte oder halt nicht .
Und ja er weiß von meinen Gefühlen .... naja so halb .
Er hat mir gesagt das er sich von mir angezogen fühlt und glaubt das er mich liebt .
Daraufhin habe ich ihn gesagt das ich finde das irgendwas besonders an ihm ist , doch das es nicht geht .
Seither haben wir kaum miteinader gesprochen außer über WhatsApp . Es ist mir momentan einfach alles zu viel . Es kam so plötzlich und unerwartet.
Ich habe mit allem in meinem Leben gerechnet , aber nicht damit das ich schwul werde. Aber naja meine Eltern wären ja lange nicht das einzige Problem. Es gibt so verdammt viele Probleme !
Ich möchte Kinder und 2 Männer können sich gegenseitig nicht befruchten . Also müssten wir ein Kind adoptieren .
Für ein Kind zu adoptieren müssen wir verheiratet sein . Dementsprechend bin ich gezwungen zu heiraten . Und dann ist es immernoch nicht sicher ob sie uns eine Erlaubnis geben ein Kind zu adoptieren . Wer weiß ob sich das Kind bei 2 Vätern wohl fühlt . Die Mutter fehlt doch dann .... Und zusätzlich würde es von meiner Seite keine Oma und keinen Opa haben .
Gehen wir mal davon aus das es auf eine dramatische Weiße an die Öffentlichkeit kommt. Wie würden die Menschen und vorallem unsere Mannschaftskameraden reagieren ? Villeicht finden diese das genauso eklig wie meine Eltern und dann ?
Dann war es das mit unserer Fußball Karriere und warscheinlich auch mit unserem glücklichen Leben .
Und ich weiß wirklich nicht ob ich das alles aufs Spiel setzen will. Mein Herz sagt natürlich was ganz anders . Wenn es nach dem ginge wäre ich jetzt bei Mario . Villeicht ist das ja sogar die richtige Entscheidung? Aber villeicht ist es auch die falsche... Dabei möchte ich doch nicht mehr als ein tolles Leben mit dem Menschen den ich liebe ....
Und dieser Mensch ist Mario ! Es geht aber einfach nicht . Zu groß ist die Gefahr das wir uns unsere Leben gegenseitig kaputt machen . Ich muss mich schützen , aber vorallem muss ich ihn schützen ! 
Ich schreib ihm eine letzte Naricht bevor ich dem Angebot von Leibzig Zusage . Somit bin ich weit genug von ihm weg und kann ihn villeicht sogar vergessen .
"Mario. Es tut mir wirklich verdammt leid dir es so sagen zu müssen . Aber du wirst mich vorerst nicht wieder sehen .
Ich habe mich dazu entschlossen ab nächste Saison für Leibzig zu spielen . Es ist besser so .... Für uns beide .
So sind wir weit genug voneinander weg und werden beide ein tolles Leben haben . Zwar einzeln , aber ein schönes . Das verspreche ich dir und dafür werde ich auch sorgen . Ich hoffe du gönnst mir mein Glück .
Wir werden uns ja 2 Mal im Jahr sehen . Wenn nicht sogar mit der Natio öfter , und ich denke das reicht auch . Ich denke du weißt das ich dich liebe . Und ich glaube ich bin es dir schuldig Gründe zu nennen. Es ist so das ich Zuhause gelernt habe das schwul sein eine "Krankheit" ist . Auch wenn ich weiß das es nicht so ist , ist es in meinem Kopf immer noch zu present um es einfach zu vergessen . Zusätzlich würden wir eine riesige Gefahr eingehen und könnten keine offene Beziehung führen , und das könnte ich einfach nicht . Bitte sei nicht all zu traurig, ab morgen bin ich nicht mehr in Dortmund . Ich weiß nicht ob du das möchtest, aber du kannst heute noch gerne vorbei kommen . Also falls du dich verabschieden möchtest . Andre "
Mir tut es so weh diese Naricht ab zuschicken , aber ich muss es tun . Es ist so einfach besser. Kaum hatte ich die Naricht abgesendet und Leibzig zugesagt brach ich in Tränen aus . Ich weiß das ich mich gegen mein Herz entschieden habe , und dies macht sich jetzt bemerkbar . Ich bekam keine Naricht mehr . Also entschied ich mich die wichtigsten Sachen zusammen zu packen . Ich werde in Leibzig eine Woche in einem Hotel wohnen bevor ich in meine Villa ziehen werde. Ich fand ein Bild von mir und Mario . Es war das Bild das kurz nach dem WM Tor 2014 entstand . Ohne das ich es wollte fing ich an zu lächeln .
Ich wollte es entsorgen , aber ich konnte nicht . In diesem Kampf gewann eindeutig mein Herz . Es klopfte an die Tür . Mit fester Überzeugung das es Marco sei riss ich die Tür auf , doch es kam anders .
Vor mir stand kein trauriger Marco . Sondern ein am Boden zerstörter Mario. Sofort musste auch ich anfangen zu weinen und zog ihn in meine Arme . Dies war der letzte Moment mit Mario bevor er am 23.07.2017 an einem Herzinfarkt starb . Ich bereue es zutiefst nicht bei ihm geblieben zu sein.

----------------------------------------------
Ich weiß nicht ich mag Geschichten ohne HAPPYEND irgendwie .🙂

Fußballer Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt