Dieses Kapitel ist tigergirl_03 gewidmet
**Julian**
Scheisse man ! Ich habe kacke gebaut und ich habe keine Ahnung wie ich das wieder gerade biegen soll .
Ich bin schwul und das weiß ich schon mein Leben lang . Ich habe es dadurch gemerkt das ich mehr Jungs angeschaut habe als Frauen . Aber das tut jetzt nichts zur Sache .
Es ist so . Auba aus meinem Team hat mir gerade eben gestanden das er auch schwul ist .
Doch da niemand weiß das ich schwul bin habe ich so gemacht als würde ich das total eklig finden . Ich weiß nicht warum ich das getan habe , denn eigentlich finde ich ihn echt attraktiv und anziehend . Und das ist das Problem . Ich weiß nicht wo er nach unserem etwas missglückten Gespräch hingelaufen ist , aber ich muss das wissen !
Aber auch Marco kann mir einfach nicht sagen wo er ist .
Villeicht ist er nachhause gefahren. Zumindest sollte ich es da mal versuchen, denn etwas anderes fällt mir bis jetzt sowieso nicht ein . Also machte ich mich auf den Weg zu ihm . Doch als ich sah das sein Auto dort nicht stand war mir klar das er nicht da sein kann .
Ich beschloss ihm noch 100 weiter Narichten zu schreiben . Und plötzlich schrieb er mir zurück .
"Julian du musst dir keine Sorgen machen mir geht es gut. Naja dich scheint es ja eh nicht zu interessieren wie es mir geht ..." Ich wusste das er enttäuscht und sauer ist .
Fuck man ich habe alles verbockt.
Dennoch muss ich dringend zu ihm .
"Sag mir wo du bist !"
"Warum willst du das wissen ? Ich bin im Stadion ."
"Bleib da wo du bist ich bin gleich da."
Bevor ich seine Naricht lesen konnte hab ich mich schon auf den Weg zum Stadion gemacht . Es hätte mir klar sein müssen das er sich da aufhält . Das hat er mir mal erzählt das wenn es ihm nicht gut geht das er ins Stadion flüchtet . Das ist auch einer der Gründe warum er nicht von Dortmund weg kann und will . Es kam mir vor als würde die Autofahrt 3 Mal länger dauern als sonst . Doch als ich ankam gingen meine Beine ihren eigenen Weg . Ohne wirklich zu wissen wo Auba ist rannte ich durch das Stadion . Und dann sah ich ihn . Er saß auf der Süd und schaute den Menschen dabei zu wie sie den Rasen säuberten.
Ich rannte auf ihn zu und musste ihn einfach in den Arm nehmen . Es tut mir so leid was ich ihm an den Kopf geworfen habe . Dabei weiß ich das er Gefühle für mich hat . Das hat mir Marco vorhin am Telefon gesagt . Ich weiß das ich Auba nicht sagen soll das ich weiß das er Gefühle für mich hat . Aber ich muss ansonsten weiß ich nicht wie ich ihn aufmuntern soll .
"Verdammt Auba ich hab dich überall gesucht ."
Als ich seinen Kopf zu mir drehte sah ich das er weinte . Und in diesem Moment wurde mir bewusst das Marco recht hatte. Denn ich sah in seinen Augen das er Gefühle für mich hat .
Jedoch frage ich mich warum ich das ganze nicht schon früher gesehen habe .
"Pierre es tut mir so so leid was ich getan habe . Wirklich! Ich habe nicht gegen schwule und besonders nichts gegen dich . Ich war nur so überrascht da du keinerlei Anzeichen gemacht hast, sondern es einfach gesagt hast . Du hast nicht lange darum geredet und ich war so überfordert mit der Situation . Und ja es hat einen Grund warum ich überfordert mit der Situation war . Ich fühle genauso wie du . Und ich weiß das du Gefühle für mich hast . Das bemerke ich . Und ich kann dir sagen das ich auch Gefühle für dich habe. Ich weiß das klingt absurd aber ich glaube ich liebe dich . Und jetzt bitte sei nicht verwirrt oder genervt von mir. Unsd ich kann es verstehen wenn du noch sauer auf mich bist. Schließlich war ich heute morgen echt scheisse zu dir ."Ich versuchte seinen Blick zu deuten,aber ich sah in diesem Moemnt einfach kein Gefühl in seinen Augen. Na dann sag doch endlich was, dachte ich mir . Und das tat er auch.
"Auba du hast mich heute morgen echt ziemlich verletzt. Ich hab mir Vorwürfe gemacht ob es villeicht meine Schuld sei das du so blöd warst. Und eigentlich sollte ich noch extrem sauer auf sich sein,aber irgendwie kann ich in diesem Moment einfach nicht sauer auf dich sein. Ich bin gerade einfach nur der glücklichste Mensch auf Erden. Einfach weil ich nicht damit gerechnet habe das du auch in mich bist. Im Gegenteil. Ich habe sogar gedacht das du mich hast. Und nur damit du es weißt wir zwei sind nicht alleine hier. Dreh dich mal um. "
Hä was meint er mit wir sind nicht alleine hier? Doch als ich mich rumdrehte und auf den Rasen schaute wusste ich was ich meinte. All unsere Freunde standen dort. Sogar unsere Familien und klatschten uns zu . Und dann kamen plötzlich von allen seiten Fans in die Halle gestürmt mit Plakaten auf denen Ich und Auba zu sehen waren. Omg . Wer hat das den alles geplant? Und warum wusste Auba davon. Von meinen Gefühlen überweltigt musste ich einfach anfangen zu weinen. Zu süß fand ich was sie hier machten. Plötzlch fingen alle an "küssen" zu schreien. Diesen Wunsch möchte ich ihnen nicht verwären. Und so zog ich Auba zu mir und küsste ihn mit all meinem Gefühl was ich aufbringen konnte.
Später stellte sich herraus das sie wussten das ich in Auba verliebt bin, weil ich wohl angefangen habe im Schlaf zu sprechen. Was eine Story!
DU LIEST GERADE
Fußballer Oneshots
FanfictionHier schreibe ich einfach nach Laune Fußball Oneshots. Nichts besonders 😂💪❤