*Messi*
Seit 3 wundervollen Jahren sind wir jetzt schon ein Paar. Es ist alles so märchenhaft . Fast wie man es sich immer gewünscht hat . Mit dem Traummann an der Seite alt zu werden ohne Stress und Probleme. Das hab ich mir zwar selbst nicht wirklich erträumt,aber dennoch bin ich froh das es jetzt so ist wie es ist . In diesen 3 Jahren haben wir schon so viel erlebt . Ich kann gar nicht alle wunderschönen Erlebnisse aufzählen so viele sind es. Aber der Höhepunkt des ganzen war unser romantischer Urlaub in Kroatien . Wir haben dort nichts anderes gemacht als zu kuscheln,im Bett zu liegen, irgendwelche Pärchen Sachen zu machen und natürlich jede Menge Bettsport betrieben. Und dann am vorletzten Tag dieser wunderschönen Woche gingen wir dann essen. Zumindest ließ mich Cris das glauben . Morgens wachte ich auf ,doch neben mir das Bett war leer. Natürlich machte ich mir direkt Gedanken wo mein Baby den sein könnte . Als er dann nach 2 Stunden immer noch nicht aufgetaucht war machte ich mir langsam doch Sorgen . Doch Gott sein Dank musste ich da nicht mehr lange warten und Cris kam endlich wieder. Ich versuchte ihn mir Fragen zu durchlöchern, weil ich doch ein bisschen Misstrauisch wurde, aber er sagte wirklich nichts ! So beschloss ich dann ihn den Tag zu ignorieren und an den Strand zu gehen .. ohne ihn . Als ich dann auch zum Strand ging lachte er mich aus ,was mich nur noch agressiver machte . In diesem Moment hätte ich ihm wahrscheinlich liebend gern den Kopf abgerissen . Ja... ich bin ziemlich eifersüchtig . Aber da hab ich wirklich geglaubt er hätte was mit einer anderen Person . Ziemlich blöd von mir so etwas ihm zu unterstellen . Naja auf jeden Fall war ich am Strand und habe über vieles nach gedacht. Ab und zu ging ich dann ins Wasser um mich abzukühlen ,aber wirklich schwimmen ging ich nicht . Neeee lieber missbrauchte ich mein Gehirn mit dummen Gedanken . Ca. 5 Stunden saß ich da . Als es langsam dunkel wurde , musste ich zurück weil ich Dunkelheit über alles Hasse. Doch als ich an unserem kleinen Häuschen ankam traf mich fast der Schlag. Gefühlte 100 Mediengruppen standen dort . Kameras,Mikrofone und sonstiges Material hatten sie vor unserem Haus aufgebaut . Ich war wie erstarrt . Komplett verwirrt stand ich nun da und wusste nicht was ich machen sollte . Ich muss dazu sagen, zu dieser Zeit wussten die Medien nichts ! Nicht das ich schwul bin , nicht das Cristiano schwul ist und schon erst Recht nicht das wir zusammen sind . Das machte mich alles noch verwirrter. Doch auf einmal kam ein Mann mit nem scharfen Anzug auf mich zu. Es war Cris . War wegen des Blitzlicht Gewitters sehr schwer zu erkennen ,doch als er seine Hand auf meine Schulter legte wusste ich es sofort .
C:" Hey Leo . Ich weiß du fragst dich jetzt wahrscheinlich was das ganze hier ist . Und genau das möchte ich dir jetzt erklären .
Vor vielen Jahren lernten wir uns kennen . Auf dem Fußball Feld . Zu dieser Zeit waren wir noch keine Verfeindete Gegner wie die Medien es bezeichnen . Doch schon das erste Mal als ich dich da bemerkte ich ein merkwürdiges Gefühl was ich vorher noch nie gespürt hab. Lange wusste ich nicht was dieses Gefühl mir sagen wollte . Doch das einzige was ich spürte war das wenn ich dich sah wurde dieses Gefühl stärker. Als ich dich 2014 im Fernseher weinen sah,und ich traurig wurde wusste ich was dieses Gefühl war . Den es gibt nur ein Gefühl das einen Menschen dazu bringt genau das zu fühlen was der andere fühlt .... liebe! Ich wusste zwar schon lange das ich eher auf Jungs als auf Mädchen stand ,aber das ich mich in Lionel Messi verlieben muss war dann doch ein kleines bisschen zu viel für mich . Ich versuchte dieses Gefühl mit aller Kraft zu unterdrücken , doch es funktionierte nicht wirklich . Und dann beschloss ich den Größen Fehler meines Lebens . Dich bei allen Spielen zu ignorieren ! 2 ganze Jahre hielte ich es aus , doch auch somit wurden meine Gefühle zu dir nicht weniger sondern im Gegenteil sie verstärkten sich . Und dann kam der Tag . 20.06.2017 .. Er sollte mein Leben verändern . Es war wie immer ein El clasico der normalen Art . Doch nach dem Spiel fanden es unsere Mitspieler witzig uns in einen kleinen Raum zu sperren . Und dann kam das was mich zu dem gkücklichsten Menschen der Welt machte. Du sagtest mir das du mich lieben würdest . Dir rutschte es aus Versehen raus , und als du dann sahst wie geschockt ich da Stand ohne ein Wort zu sagen , dachtest du ich wäre sauer oder angeekelt . Ich jedoch war einfach nur verdammt glücklich stürmte auf dich zu und küsste dich . Diesen Moment werde ich NIE vergessen . So kamen wir vor fast genau 3 Jahren zusammen . Und seit dem haben sich meine Gefühle nur noch verstärkt . So viel haben wir schon zusammen gemacht . So viele schöne Momente haben wir schon zusammen verbracht . Und ich will das die ganze Welt weiß das du mein Leben bist , das ich dich liebe , das ich schwul bin , das DU schwul bist und das ich dich jeden Tag küsse aus Liebe. Ich will mein ganzes Leben mit dir verbringen ."
Er ging auf die Knie .
C:" Und genau daher frag ich dich jetzt hier vor hunderten laufenden Kameras ... Willst du mich heiraten ?
Natürlich schossen mir sofort die Tränen in die Augen. Ich war überwältigt von diesem wunderschönen Moment . Doch ein Wort brachte ich noch raus.
L:" Ja!!"
Doch dann war es vorbei . Ich fing an zu weinen . Ich küsste meinen Verlobten . Ich war so froh das ich ihn heiraten werde und das es jetzt die ganze Welt weiß.
Es war der schönste Moment in meinem Leben .
DU LIEST GERADE
Fußballer Oneshots
Fiksi PenggemarHier schreibe ich einfach nach Laune Fußball Oneshots. Nichts besonders 😂💪❤