❤Kapitel für Großkreuz❤

535 24 0
                                    

Du bist ein Kämpferherz aus Eisenerz! Und das wirst du auch immer bleiben das weiß ich. Und genau das ist das was dich so unglaublich macht . Du hast ein so großes Herz das man sich fragen kann wie dieses in deinem Körper Platz findet . Du warst für Stuttgart wichtig und wirst dort immer ein großes Vorbild sein . Das wissen ich und viele andere Fans. 3/4 der Fußball Fans stehen hinter dir und werden das auch immer tun . Egal was passiert . Und wenn du jetzt erstmal Abstand vom Profifußball holen willst ,dann nimm dir die Zeit . Nimm dir all die Zeit die du brauchst . Und dann wenn du wieder fit bist , wirst du von deinen Fischen begrüßt und unterstützt , weil wir Teil einer Fan Gemeinde sind . Und nichts ist Stärker als eine Fußball Fan Gruppe. Wir werden egal was für ne Scheisse du auch baust immer bei dir sein und dich beschützen . Egal wie schwer die Zeit wird ,gemeinsam kommen wir dort durch . Egal wie tief du in der Scheisse steckst ,wenn es sein muss kommen wir und helfen dir. Dann stehen wir halt gemeinsam in der Scheisse ABER ZUSAMMEN ! Einfach weil du dies auch für viele von uns tun würdest ,das hast du schon oft genug bewießen . Und so  was nenne ich Ehrenmann. Du hast rein gar nichts falsch gemacht und brauchst dich für nichts und niemanden zu rechtfertigen. Du hast deinen Stolz und das ist auch gut so . Denn nur so bist du unser Fischpapa ! Auch wenn du villeicht gar nicht mehr zurück zum Profi Fußball findest wirst du eine Legende bleiben . In komplett Deutschland , weil es so einen Bodenständigen Menschen und wundervollen Menschen im Fußball kein zweites Mal gibt . Das hast du ebenfalls schon oft bewießen . Du standest hinter Stuttgart sogar beim Abstieg warst du einer der einzigen die Hinter diesem  Verein standen.....
Du bist und bleibst ein wichtiger Mensch im Fußball . Vergiss nie das du eine Fischfamilie hast ! Wir sind stolz auf dich und unterstützen dich wo wir können . Bleib so wie du bist .❤

Fußballer Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt