Lewy&Müller (dirty)

2.2K 44 5
                                    

*Müller*
Ein ganz normaler Tag. Wie immer,nur das heute SILVESTER ist! Ich liebe Silvester. Nicht wegen des Jahreswechsel,sondern wegen der Feier die jedes Jahr stattfindet. Dieses Jahr feiern wir hier in meinem Haus. Robert,Franck,Manu,Mats und Joshua werden kommen. Wie eigentlich jedes Jahr,diesmal halt nur mit Mats. Ich versuche dieses Jahr etwas besonderes zu machen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das funktionieren wird. Ich habe Raketen mit insgesamt 567 Schuss gekauft . Etwas übertreiben darf man ja haha🙈🙉🙊....
Raclett wie jedes Jahr! Das muss sein,ohne Raclett kein Silvester! Dann werden wir wohl ohne Grenzen trinken,FIFA spielen und Flaschen drehen wie jedes JAHR .

Und schon war es soweit . Wir saßen am Tisch und aßen und voll. Schrecklich wie viel wir jedes Jahr essen. Davon könnten wir wohl 3 Familie pro Person ernähren .... kurze Zeit später hatten wir schon einige Schnäpse im Blut und beschlossen direkt Flaschendrehen zu spielen.

Freu,Freu letztes Jahr wurde das so pervers das Manu am Schluss Josh einen Runtergeholt hat. Jap so sind wir drauf. Doch auf eins muss ich seit 3 Jahren aufpassen . Und zwar das es zwischen mir und Lewy nicht zu pervers wird,denn er hat einen Einfluss auf mich das ist nicht mehr normal. Ich spreche hier nicht von liebe,sondern von Sexueller Liebe.

Und schon ging es los.
M:"Ich mache hier direkt einen auf pervers . Der der jetzt dran kommt muss sich auf den Schoss des rechten Spielers setzen ."
Und schon fing er an zu drehen . Die Flasche blieb bei Franck stehen und so musste er sich auf Josh setzten. Irgendwie sau cute....
Damit ist Franck dran.
So ging das die ganze Zeit weiter . Und es wurde immer und immer perverser .
Josh war dran.
J:"Der der jetzt dran kommt muss mit seinem linken Spieler hier auf der Couch Sex haben . Beide müssen mindestens 3 Mal kommen."
SCHEISSEEE! Die Flasche zeigt auf mich ! Links.... LEWY?! Okay ich sterbe.
M:"Na los ihr 2."
Lewy und ich standen auf und gingen Richtung Couch .
Kurz schauten wir uns an. Sehe ich gerade in seinen Augen wirklich Lust? Scheiß drauf und küss ihn. Stürmisch küsste ihn,und merke bereits jetzt wie es mir schwer viel nicht direkt hart zu werden. Seine Lippen sind so weich und perfekt! Ich liebe sie jetzt schon . Meine Hände weilten ein wenig an seiner Hüfte während seine meinen Oberkörper hoch fuhren . Ahhh das ist so Hammer mäßig geil . Langsam konnte ich nicht mehr und eine Beule kam in meiner Hose zum Vorschein. Ich streichel sein Bein SEHR nahe an seinem Freund ,aber achte jedoch darauf "IHN" nicht zu berühren . Ach bei ihm war bereits eine kleine Beule zu sehen. Während wir uns gegenseitig geil machten entfernten sich unsere Lippen nicht . Kein einziges Blatt passt jetzt noch zwischen uns. Mittlerweile berührten wir uns so stürmisch das wir gar nicht mehr anders konnten als unsere Lippen ab und zu ,zu entfernen und leise aber innig zu stöhnen. Lewys stöhnen ist unglaublich . Mit jedem seiner stöhner werde ich noch geiler . Quälend langsam zog ich ihm sein Shirt aus . Doch auch ich konnte meine Lust kaum zügeln,und stürzte mich förmlich auf seine Nippel. Als er anfing zu zittern wusste ich das es ihm gefiel . Während ich über seine Brust leckte,massierte er IHN durch die Hose bis sie zu platzen drohte . Langsam zog ich meinen Weg über seinen Bauch und seine Seiten . Es ist so geil wie er unter mir kaum noch Luft vom ganzen stöhnen bekommt . Ich muss mir schon so ein kleines Lächeln verkneifen . Doch als er plötzlich und völlig unerwartet seine Hand in meine Hose steckt und meinen besten Freund in die Hand nimmt,konnte ich nicht anders als halb zu schreien und in dieser Position zu weilen.
T:"Ich Ahhhh fuck Ro...Robert.Nnnicht ich ahhh komme ."
Doch er machte weiter und weiter bis ich schließlich noch in der Hose kam .  Aber nein das reicht ihm nicht! Er zog meine Hose direkt aus und leckte klein Thomas schön sauber ,und wer hätte es gedacht ich war direkt wieder hart . Doch jetzt will ich auch mal was machen . Ich entschied mich für den Weg schnell und unkompliziert. So lag seine Hose schnell auf dem Boden und mein Mund um sein Glied . Völlig erschrocken von meiner schnellen Reaktion, stöhnte er lustvoll auf . Dies ließ mich nur noch schneller werden . Immer um immer schneller . Als er dann noch anfing zu zucken wusste ich das er gleich kommen würde, was mich noch mehr anspornte. Als er kam biss ich einmal relativ sanft auf seinen Freund ,und ließ die Flüssigkeit meinen Hals runterlaufen . Jedoch dauerte es nicht lange bis auch er wieder hart war. Doch kurzzeitig küssten wir uns nur intensiv . Doch während des Kusses fühlte es sich so an als würden wir uns gerade gegenseitig unsere Liebe offenbaren ,einfach nur weil dieser Kuss nicht so sexuell Leidenschaftlich ,sondern Leidenschaftlich durch Liebe war . Doch irgendwann überholte uns dann die sexuelle Lust ,und Runde Nummer 2 begann.

Wollt ihr eine Fortsetzung? 😋❤ hab euch lieb ❤😍🤗

Fußballer Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt