*Ribery*
Es ist schlimm Menschen zu verlieren die einem extrem wichtig waren. Leider schon zu oft habe ich das erlebt . Schon als kleines Kind verlor ich meine Eltern . Es war extrem schwer damit klar zu kommen , doch letztendlich hatte ich keine andere Wahl. Ich versuchte meine Trauer mit dem Ball weg zu kicken und zwar 24/7 . Und tja .... Jetzt stehe ich hier .Unter Vertrag beim FC Bayern München und verliebt in einen meiner Mitspieler . Ja ihr habt richtig gehört in einen Mitspieler und ja ihr denkt jetzt richtig ich bin schwul . Und genau das ist dass was mich so mega fertig macht . Ich will nicht schwul sein , obwohl ich das schon seit ca. 10 Jahren weiß . Doch immernoch Versuche ich dagegen an zu kämpfen . Ich hoffe dass es bald ein Ende haben wird . Doch es bleibt mir momentan keine andere Wahl als den anderen zu verheimlichen. Würden meine Mitspieler wissen dass ich schwul bin ,würden sie mich wahrscheinlich hassen. So auch meine große Liebe Manuel, denn er ist der Grund warum ich jeden Morgen aufstehe und jeden Morgen ins Training gehe. Ich liebe ihn über alles. Doch sagen kann ich es ihm niemals.Er würde mich genauso hassen, wie alle anderen. Ja wobei wir schon beim Training sind. Ich bin gerade auf dem Feld und trainiere. Und als ich sah wie Manu mit Joshi abhängt blieb mir das Herz stehen.Es tut echt weh ihn zu sehen wie er glücklich ist ,auch ohne dich. So beschloss ich das Training sein zu lassen ,duschen zu gehen und heimzugehen. Ist in diesem Moment für jeden wohl das Beste. Ich war gerade am duschen, als ich merkte dass jemand in der Kabine ist ,dass mir in diesem Moment aber auch nichts ausmachte .Als ich dann endlich fertig war und wieder zur Kabine ging, traf mich fast der Schlag. Ich sah dass Manu dort saß und mich mit großen Augen ansah. Warum auch immer. Ich beschloas es einfach zu ignorieren und mich anzuziehen, doch er kam auf mich zu.
M:" Ich hab keine Ahnung warum du mir die ganze Zeit aus dem Weg gehst, aber auf jeden Fall will ich es jetzt wissen ,vorher gehst du hier nicht raus ."
Tja ich hab Zeit , denn er wird nichts aus mir heraus bekommen .
F:" Ich werde nichts sagen, da kannst du machen was du willst ."
M:" Ach weißt du ... Ich hab Zeit , tja und da das Training heute wohl etwas länger geht hast du auch genug Zeit es dir zu überlegen ."
Mit diesem Satz schloss er die Tür ab und schmiss den Schlüssel unter der Tür durch . Was zur ???? Ja supii jetzt sitz ich hier auch noch mit dem heißesten Torkeeper in einem Raum fest .
F:" Ey was sollte das ??"
M:" Da es dir scheinbar unangenehm ist wenn ich bei dir bin, dachte ich verbringen wir etwas Zeit miteinander."
Ey ohne Witz ich halte das im Leben nicht aus . Wirklich nicht ! Langsam bekomme ich etwas Panik . Was mach ich den jetzt ??? Ich darf mich mit keiner kleinen Sache verraten , aber das wird schwer. Ich würde ihn ja jetzt schon am liebsten verschlingen ! Scheisse man konzentrier dich !!!!
Er kommt näher. Zu nah.
F:" Manu was wird das ??" In meiner Stimme war ein leicht panischer Unterton.
M:" Ich will dich nur umarmen . Und vielleicht ein bisschen kuscheln ."
HALT STOP WAS GEHT JETZT AB ? Nein Franck wenn du jetzt mit Manu kuschelst ist es aus . Dann hat er die komplette Kontrolle über dich .
Zu spät . Er hat mich im Arm und drückt mich auf die Bank .
M:" Franck rück bis nur Wand und spreiz deine Beine damit ich mich dazwischen setzen kann . "
Wie von ihm Kontrolliert mach ich das ganze auch noch , obwohl ich weiß das ich mich dann nicht mehr retten kann. Doch es fühlt sich so gut an mit ihn zu kuscheln . Aber das ganze ist schon etwas merkwürdig.
F:" So Manu erklär mir jetzt Mal bitte was wir hier machen und warum ."
M:" Das erklär ich dir gleich alles, aber jetzt sollten wir hier das genießen , bevor es vorbei ist . Vertrau mir ."
Eigentlich hat er Recht . Wenn wir jetzt schon hier so sitzen kann ich es auch genießen . Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich das mir schon erträumt habe , so jetzt hier mit ihm zu sitzen . Die Person die ich liebe liegt gerade in meinen Armen und entspannt . Es ist krass. So lange liebe ich ihn schon , und so lange habe ich alles probiert um nicht auf zu fliegen , und jetzt ist alles im Eimer .
M:" Ich weiß du bist jetzt irritiert . Und das darfst du auch sein, doch zu hast mir damit bewießen das ich richtig liege ... Du bist in mich verliebt . Hab ich Recht ?"
Ich wusste das es kommt . Und doch bin ich auf diese Frage einfach nicht vorbereitet .
M:" Okay das ist mir Antwort genug . Und du hältst jetzt die Klappe und lässt mich machen!"
F:"Aber...."
Er drehte sich und setzte sich auf meine Beine. Mir blieb die Spucke im Hals kleben . Er ist einfach zu hübsch. Er legte seine Hand an meine Wange und kam mir immer näher. Bis sich unsere Lippen berührten . Seine Lippen sind so schön rau . Genau perfekt für mich. Dieser Kuss war so gefühlvoll und doch leidenschaftlich. Meine Hände verweilten an deinem Hintern.
M:" Ich liebe dich."
F:" Ich dich auch ."
DU LIEST GERADE
Fußballer Oneshots
FanfictionHier schreibe ich einfach nach Laune Fußball Oneshots. Nichts besonders 😂💪❤