Reus&Lewy(dirty)

2K 57 3
                                    

Marco Reus, Robert Lewandowski
Dirty is my best friend and daddy kink too😋
--------------------------------------------
**Lewy**
Heute spiele ich gegen Madrid . Eigentlich wäre ich nur halb so aufgeregt wie ich jetzt bin ,doch mein Freund Marco hat mir heute gedroht . Er sagte das wenn ich kein Tor schießen würde , würde der Abend schlecht für mich laufen . Auf einer Seite spornt mich das echt an ,weil ich weiß das wenn ich ein Tor schieße werde ich eine Belohnung bekommen . Doch wenn ich kein Tor schieße bekomme ich eine Bestrafung. Ihr solltet wissen das ich und Marco eine sehr außergewöhnliche Beziehung führen ,doch ich denke das werdet ihr noch mitbekommen .
Wie sonst auch immer war ich der erste in der Kabine, weil alle anderen noch etwas am besprechen sind , doch ich hab nie wirklich Bock dort hin zu gehen . Doch es öffnete sich die Tür und jemand umarmte mich von hinten .
"Denk dran Baby du musst ein Tor schießen ,wenn du heute Abend eine Belohnung haben willst . Wenn nicht dann wartet dein Lieblingsring auf dich ."
Es war Marco . Das bemerkte ich schon bevor er anfing zu reden ,denn mein Körper reagiert auf ihn mit Gänsehaut . Doch die Worte die er aussprach ließen mich nicht ganz kalt ,denn den Ring von dem er sprach will ich nicht anziehen . Er verweigert mir das schönste Gefühl was es gibt . So schnell wie er gekommen war ,war er auch wieder weg .
Und schon begann das Spiel . Ich versuchte all meine Fähigkeiten in dieses Spiel einzubringen . Ich habe wirklich alles probiert ,jedoch schaffte ich es nicht ein Tor zu schießen . Und dann hörte ich ihn ... Den Schlusspfiff . Zwar hatten wir gewonnen , aber ich wusste das ich heute nicht kommen darf . Noch kurz feierte ich mit den anderen , und wollte dann nachhause fahren . Doch vor der Tür wurde ich von jemanden Abgefangen .
M:" Kitten , du hast nicht das gemacht was ich dir gesagt habe ! Du warst nicht brav ..."
R:" Ja Daddy ich weiß."
M:" Komm ich fahr dich nachhause ." Ich stieg bei ihm ins Auto und schon fuhren wir los . Ich dachte das die Spielchen schon im Auto anfingen ,aber das Taten sie nicht. Doch kaum waren wir Zuhause,so machte mein Marco sich ans Werk .
M:" Schatz was haben ich heute zu dir gesagt ?"
R:" Du hast zu mir gesagt ich solle ein Tor schießen ."
M:"Und was hast du gemacht ?"
R:" Ich habe kein Tor geschossen ,und habe somit deine Anweisungen nicht Folge geleistet ."
M:" Du weißt was das heißt oder ?"
Bewusst nickte ich . Sofort schubste er mich auf das Bett . Heute wird es wilder ... Den das gilt als Bestrafung . Wenn ich mal etwas besonders gutes gemacht habe wird es süßer . Das ist dann meine Belohnung . Doch zusätzlich bekomme ich heute warscheinlich "den Ring" .
M:" Du machst jetzt genau das was ich sage ja?"
Wieder nickte ich stumm.
M:"Zieh dich komplett aus ."
Ich sah die Lust die sich in seinen Augen spiegelte. Kaum hatte ich meine Klamotten aus kletterte Marco über mich und fing an mich stürmisch zu küssen. Ich erwiederte natürlich , und so entstand schon nach kurzer Zeit ein Kampf um die Dominanz . Wie auch sonst gewann natürlich er . Seine Hand wanderte langsam runter zu meiner Brust . Gekonnt nahm er "sie" zwischen die Finger und rieb sie . Bereits jetzt musste ich mich zusammen reißen nicht los zu stöhnen . Immer und immer fester massierte er meine Brust . Und mittlerweile hatte sich auch bei ihm in der Hose eine Beule gebildet , die er gekonnt die ganze Zeit an mein Glied rieb . Es ließ mich alles andere als kalt . Und dann kam dieses besagte Etwas zum Einsatz . Er zog mir den Ring an . Somit konnte er mit mir machen was er will und ich werde nicht kommen . Das nutzte er in vollen Zügen aus . Er rieb sein Glied immer und immer wieder gegen meines . Es war ein so schönes Gefühl , was ich aber nicht genießen konnte . Langsam und total vorsichtig zog er seine Hose aus . Ich liebe sein Glied . Er ist einfach perfekt . Es dauerte nicht lange bis er mich komplett ausfüllte, denn Marco hat heute wieder gar keine Geduld . Somit fing er auch sofort an sich in mir zu bewegen. Ohne Vorwarnung ohne gar nichts . Aber irgendwie finde ich das ja auch gar nicht so schlecht .
So langsam bemerkte ich das Marco schneller wurde und kam,und bereits jetzt schmerzte mein Glied.
Doch Marco dachte gar nicht erst daran den Ring abzumachen.
Nein stattdessen leckte er über meine Nippel und küsste mich heiß . Richtig heiß .
Jede stelle an meinem Körper die er berührte fing an zu brennen . Und dann kam der Moment .
Er zog den Ring ab .
Sofort kam ich zu einem Orgasmus den sich keiner vorstellen kann . So intensiv und viel hab ich noch nie abgestritzt.
Gosh ich liebe diesen Mann!

Fußballer Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt