Lewandowski&Götze (etwas dirty)

1.1K 44 2
                                    

**Götze**
Ich liebe ihn. Das muss ich verdammt nochmal einsehen . Aber wie soll ich das den bitte einsehen wenn er vor genau 3 Wochen Vater geworden ist und glücklich mit seiner Frau verheiratet ist ? Dabei war ich doch so kurz davor ihn MEIN nennen zu können . Und jetzt stehe ich wieder komplett am Anfang ...mit noch mehr Hindernissen als vorher. Wie kam ich den aber auch bitte auf die Idee zurück nach Dortmund zu gehen ? Naja es ist meine Heimat ...
Dennoch wird er mir das nie verzeihen und sicherlich will er auch nichts mehr mit mir zutun haben .
Er hat ja jetzt seine eigene kleine Familie .
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich in den letzten 2 Jahren leide .  Es gibt einfach nichts schlimmeres als in jemanden verliebt zu sein der diese nicht erwiedert.
Hinzu kommt noch das Problem das ich schwul bin und es niemand außer mein bester Freund Marco weiß .
Und ich will auch nicht das es sonst jemand weiß , denn wenn es an die Presse kommt bin ich tot und meine Karriere kann ich dann sofort beenden .
Das darf und wird auf keinen Fall passieren .
Naja eigentlich sollte Lewy auch wissen das ich Schwul bin.. Aber nein das weiß er ja nicht mehr .
Es war vor 2 Jahren . Wir waren wie jeden Samstag mit der Mannschaft in unserem Stammclub, doch irgendwas war dieses mal anders . Es lief viel "heißere" Musik als sonst . Tja und so hatten alle Jungs ein Girl zum tanzen ... naja außer ich . Ich wollte kein Mädchen sondern lieber einen Mann , aber das konnte ich nicht so offen sagen geschweigeden zeigen .
Und so saß ich so gut wie die ganze Zeit an einer Bar und trank ein Tequila nach dem anderen. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt gar nicht so genau warum ich mich so besoff , denn ich tat es irgendwie Grundlos .
Irgendwann bemerkte ich wie mich jemand von hinten umarmte . Ich sah dieses wundervolle Tattoo auf der Hand und wusste sofort wer mich hier im Arm hält und fing ein klein wenig an zu schaukeln.
Dieser jemand war kein anderer als Robert Lewandowski. Er zog mich auf die Tanzfläche aber ziemlich an den Rand so dass uns keiner zieht und fing an heiß zu tanzen . Seeehhr heiß. Anfangs rieb er nur klein Robert i Takt an meinen Hintern , doch es wurde immer und immer schlimmer aber auch schöner .
Am Schluss hatte er seine Hand in meiner Hose und befriedigte mich mitten auf der Tanzfläche. Wir konnten wirklich froh sein das uns keiner gesehen  hat . Und so genau daran erinnern wie wir bei ihm gelandet sind kann ich mich nicht mehr . Doch als ich am nächsten Tag aufwachte lag ich nackt neben einem tief schlafenden Lewy. Mir war das irgendwie peinlich das ich nicht mehr wusste was passiert ist und so zog ich schnell meine Sachen an und verschwand . Tja und wie sich am nächsten Tag im Training herausstellte hatte Lewy keinerlei Erinnerungen mehr ..
Er wusste nicht mal mehr das er mit mir getanzt hat .
Und genau das hat mich ziemlich verletzt und mein Herz in tausend Teile zerrissen . Jedoch verstand ich nach ein paar Wochen des Schreckens das man es nicht ändern kann, doch meine Gefühle für den Polen wurden dadurch nicht weniger sondern eher mehr.
Ich wünsche mir seit Jahren ihn darauf an zu sprechen , doch ich traue mich einfach nicht . Ich habe vor langer Zeit mal darüber nachgedacht ob ich ihn auf WhatsApp anschreiben soll , doch auch dies war einfacher gesagt als getan . Aber ich glaube ich tu dies jetzt mal .
Ich muss ihm eh noch zur Geburt seiner Tochter gratulieren auch wenn es mich nicht gerade besonders freut .
M: Alles Gute zur Geburt deiner Tochter ⚢👭 Wie lebt es sich so mit einer Frau und einer Tochter ?😉
Möglichst Locker klingen .
R:" Oh Hey Mario! Danke und Joa ist momentan sehr anstrengend . Hoffe es legt sich bald . Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen und zusammen feiern gehen .😎🍺🍻"
M:" Haha ja bestimmt , ist das letzte mal ja auch gar nicht eskaliert .😥😂"
R:" Ach du Scheisse du erinnerst dich an die Nacht ?"
M:" Hä du auch ???? Ich dachte du wüsstest davon nichts mehr ."
R:" Hä nee ich dachte du wüsstest davon nichts . Oh gott Scheisse Mario das tut mir so leid . Ist das der Grund warum du dich danach immer mehr von mir zurückgezogen hast ?"
M:" Ja in gewissen weißen schon . Ich hab gedacht das du nicht mehr wissen würdest was passiert war und das hat mich ziemlich verletzt ."
R:" Oh Gott nein ... Ich wollte dich niemals verletzten . Ich dachte nur das es villeicht besser sei wenn du es nicht weißt..."
M:" Und warum zur Hölle wäre das besser ?"
R:" Weil ich eine Frau und eine Tochter habe ."
M:" Wenn du eine Frau hast die du LIEBST warum hast du dann mit mir einem MANN  geschlafen ?"
Es kam keine Antwort mehr.... Krass er weiß noch was passiert ist . Und dann ist er noch so feige und will nicht mit der Sprache raus rücken . Mich verwirrt gerade alles .

Mittlerweile sind bereits drei Tage vergangen seid dem ich mit Robert geschrieben habe und noch immer kam keine Antwort .
Solangsam wurde ich ein wenig sauer das er mir auf diese leichte Frage keine Antwort geben kann . Plötzlich klopfte es an meiner Tür . Im ersten Moment konnte ich gar nicht fassen wer da gerade vor mir steht . Doch es ist tatsächlicher der Mann den ich liebe .
M:" Roo...Robert was ... ehm... machst d...du den hier ?"
R:" Ich muss dringend mit dir reden ."
Auf der Stelle kam er rein und ging ins Wohnzimmer. Ich folgte ihm mit zitternden Knien.
R:" Mario es tut mir alles so leid . Ich habe mit dir geschlafen obwohl ich eine Frau habe und ich weiß heute noch nicht was in der Nacht über mich gekommen ist das ich das getan habe , doch du solltest eins wissen . Ich bereue kein bisschen das ich mit einem so wunderschönen und tollen Mann wie mit dir geschlafen habe . Und es war auch ganz sicher nicht ohne Gefühl, nein ganz im Gegenteil . Ich habe noch nie bei jemanden einem so starken Drang gespürt jemanden zu küssen . Und auch jetzt merke ich das ich Gefühle habe die etwas mit dir zutun haben . Ich kann dir nicht sagen ob es liebe ist , aber es sind Gefühle da und es tut mir weh meine Frau so zu hintergehen , aber Mario bitte küss mich und Fick mich"
Wow .... Das hat er jetzt nicht gesagt ...
Träume ich ?
Als er mir näher kam bemerkte ich das es kein Traum ist sondern Realität . Schnell verschmelzen meine Lippen mit denen seinen .

Fußballer Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt