Neymar/Neuer&Messi(bisschen Sad)

1.1K 37 5
                                    

*Messi*
Es ist schrecklich .... Sich zu verlieben und dabei zu wissen das man selbst nicht geliebt wird . Aber egal was ich mache , ich kann nicht aufhören ihn zu lieben . Er ist der Grund warum ich jeden Tag kämpfe. Warum ich jeden Tag aufs neue aufstehe . Warum ich noch in Barcelona bin . Warum ich überhaupt noch lebe. Ohne ihn wäre ich ein niemand . Und das macht ihn noch interessanter . Und das ganze geht schon seit vielen Jahren so . Und das schlimmste an der ganzen Sache ist , das er denkt ihr wäre sein bester Freund . Dabei bin ich in ihn verliebt und nicht in der Lage dazu sein bester Freund zu sein. Doch bis jetzt hab ich es mich einfach nicht wirklich getraut es ihm zu sagen . Ich kenne ihn und weiß das er schwule ziemlich abstoßend findet . Daher würde ich ihn als Person komplett verlieren , und die Gefahr kann ich doch unmöglich eingehen! Ich kann ihn nicht verlieren . Daran würde ich komplett zerbrechen . Doch was anderes bleibt mir ja irgendwie nicht übrig . Aber ins Gesicht sagen werde ich nie können . Von daher hab ich mich dazu entschlossen ihm ein Brief zu schreiben . Ein Abschiedsbrief weil ich nächste Saison nach München wechseln werde , da ich es hier nicht mehr aushalte und gleichzeitig auch noch ein Liebesbrief. Ich hoffe nur das er mich nicht SOOOO extrem hassen wird. Er ist mir einfach zu wichtig um das verarbeiten zu können. Also fange ich jetzt an .
Hallo Ney,
Wundere dich jetzt nicht warum ich dir ein Brief schreibe statt es dir selbst zu sagen. Ich traue mich es nämlich nicht . Ich weiß das du denkst das ich dein bester Freund bin , aber das kann ich nicht sein . Ich liebe dich ! Ja richtig gelesen. Und das mehr als alles in dieser Welt zusammen , und das schon seit Ewigkeiten . Ich weiß das du schwule nicht besonders abkannst , daher hab ich es auch für mich behalten . Da ich weiß das du mich jetzt hassen wirst , möchte ich dir ein letztes Mal sagen das ich mehr als glücklich bin dich kennengelernt zu haben und dein Freund sein durfte. Ich werde dich wohl für immer lieben . Lionel .
Mehr bekam ich nicht auf die Beine. Das ist einfach alles zu ark schwer für mich . Damit ich es hinter mir habe werde ich jetzt zu ihm fahren und ihn das in den Briefkasten werfen .
Und genau das tat ich auch, fuhr heim legte mich ins Bett und weinte was das zeug hält . Ich hab es zwar hinter mich gebracht ,aber besser fühle ich mich dadurch nicht . Ich meine wie soll man sich auch fühlen wenn man weiß das man gerade seine große Liebe verloren hat ? Da kann man sich ja nur dreckig fühlen ! Und genau so fühle ich mich gerade. Wie ein instabiles Frack .
Plötzlich bekam ich einen Anruf . Ney❤ zeigte mir mein Handy an .
L:" Hey..."
N:" Ey Lionel meinst du das jetzt ernst ? Also dein Brief ?"
L:" Ja..."
N:" Ey ohne Witz das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder ?"
L:" Sorry Neymar aber für meine Gefühle kann ich nun nichts!"
N:" Ja das weiß ich auch , deswegen Versuche ich so nett wie mögl"
L:" Du braucht gar nicht weiter zu reden ich weiß das du mir sagen willst das du nicht mehr mit mir zu tun haben willst weil du mich ecklig findest ."
N:" Ja also nein . Ich finde dich nicht sonderlich ecklig aber ich kann mit dir nicht weiter befreundet sein... Es tut mir leid ..."
L:" Ach ja nur so am Rande ich werde in 2 Monaten zu Bayern München wechseln . Nur damit du es weißt !"
Ich weiß gar nicht wo ich plötzlich diese Wut herhole ...
N:" Moment .... WAS???? NACH DEUTSCHLAND???"
L:" Ja nach Deutschland , aber das interessiert dich doch eh nicht von daher bye."
Mit diesen letzten Worten legte ich auf und brach wieder zusammen . Ich liebe dieses Scheiss Kerl so mega , und bin gleichzeitig so sauer auf ihn obwohl ich wusste das es so kommen wird . Dennoch muss ich mit ihm noch 2 Monate zu Recht kommen . Und das schaffe ich zu 100℅ nicht .

Zumindest habe ich das Gedacht ,den ich schaffte es sogar locker . Mittlerweile bin ich schon 1 Jahr in Deutschland und mir gefällt es hier super . Meine Kameraden sind nett und haben meine Homosexualität gut aufgenommen . Zu Neymar hab ich kein Kontakt mehr . Er wollte zwar welchen aufbauen , aber ich habe darauf keine Lust gehabt . Ich hab mich nämlich neu verliebt . In Manu . Er ist wirklich das komplette Gegenteil von Ney aber dennoch so extrem anziehend . Ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird, denn Josh ist der Meinung das Manu mich auch liebt .... Wir werden sehen .

Fußballer Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt