*Reus*
Und Mal wieder stehen wir im Tempel und wartet das wir einlaufen können. Aber heute wird es ausnahmsweise auch Mal wieder spannend da es wieder Dortmund gegen Bayern heißt . Doch für mich ist etwas anderes im Fokus bzw eher jemand anderes . Um genau zu sein mein ehemaliger Mitspieler Robert Lewandowski. Damals als er noch bei uns spielte und wir eines Abends etwas getrunken hatten passierte dann etwas. Wir schliefen miteinader .An dem Morgen darauf errinerte sich Robert nicht mehr daran. Und genau das ließ mein Herz in 100 Teile zerspringen. Ich liebe diesen Mann seit 4 Jahren , und dieser Sex war der beste den ich je hatte. So Gefühlvoll und dennoch Leidenschaftlich . Ich muss schon sagen er hat es wirklich drauf . Doch er weiß nicht mehr wie schön es war... Das tat weh.... Daher beschloss ich ihn zu ignorieren ,bevor wieder soetwas passiert . Tja und jetzt stehen wir hier... Als Gegner ... Ist jedes Mal eine extrem komische Situation , und der einzige der davon weiß ist mein bester Freund Auba. Der versucht mir jetzt Mut zu machen damit ich mich auf meine Leistung konzentrieren kann. Und genau das tat ich auch während des Spieles . Ich versuchte so gut wie es ging meine Leistung zu zeigen . Und zu meinem verwundert funktionierte es auch gut . Und dann auf einmal kam Auba mit dem Ball direkt auf mich zu . Gepasst, geschossen TOOORRR!!!!!TTOOORRRRRRRRRRRR. Ich hab es geschafft . Endlich gegen Bayern ein Tor zu schießen . Auba kam auf mich zu und sprang mir in die Arme . Diesen Moment werde ich in meinem Leben niemals vergessen . Und so ging das Spiel dann auch aus . 1:0 für uns . Es war ein Gefühl das ich gar nicht richtig beschreiben kann weil es einfach so geil ist . Während die anderen vor der Süd standen und feierten , wollte ich kurz rein ein paar Trikots holen und diese Fans verteilen ,doch drin versperrten mir ein paar Spieler den Weg. Robben, Ribery und ..... Lewy....
A:" Na wo will unser Schwulist den hin ?"
Hä was läuft bei dem falsch ?
M:" Ich weiß ja nicht mit wem du redest , aber mit mir scheinbar nicht . Dann könnt ihr mich jetzt ja auch für durchlassen ." Ich war selber überrascht wie stark das klang .
F:" Tja mein Freund wir reden leider mit dir . Streite es doch nicht noch weiter ab. Wir wissen das du Schwul bist . Das merkt man so aufs übelste . Ich meine allein wenn Lewy mit dem Arsch wackelt wirst du hart ."
Gekonnt lachte ich auf , obwohl sie Recht haben ... Mit einem sakastischem Unterton antwortete ich .
M:" Also denkst ihr im Ernst ich würde auf Robert stehen ? Mal so ne Gegenfrage warum schaut ihr auf meinen Schritt während eines Spieles ? Schwul oder so ?"
Solangsam wurde ich wütend .
R:" Laber doch keinen Scheiss . Und denk ja nicht das wir das nicht merken würden wenn du hart bist . Sonst ist dein Schwanz ja immer winzig . "
Bitte wat ?
P:" Lewy halt die Klappe und verpiss dich bevor du gleich eine aufs Maul bekommst ."
Auba! Ach ich liebe ihn einfach .
A:" Denkst du du kannst uns was sagen?"
Oh alter ohne Witz können die einem auf dem Sack gehen .
T:" Ne er nicht aber ich . Zieht euch um und haut ab. Ihr seit hier nicht mehr willkommen ! "
Tuchel.... Held des Abends.
Und schon stolzierten sie davon .
Lächelnd schaute ich meinen Trainer an.
Gerade wollte ich mit Auba die Trikots holen , als Tuchel mich zur Seite zog .
T:" Aber Marco sie haben schon Recht . Heute hat dein Freund echt verrückt gespielt . War SEHR offensichtlich . Wenn es für dich okay ist würde ich dich gerne fragen warum...?"
Scheisse . Wenn sogar er es gemerkt hat werde ich morgen Schlagzeile Nummer 1 sein .
So jetzt reicht es ich muss es ihm sagen .
M:" Ich weiß nicht so genau wie ich es sagen soll .. Ich...also ... ehm... hab Gefühle für einen Mann.... Und der Stand heute auf dem Platz und ja so ist das halt . Wenn man jemanden liebt fühlt man sich sexuell hingezogen . Ja und klein Marco halt auch ."
Ungläubig starrte Thomas mich an .
T:" Du willst mir also jetzt sagen das du Schwul bist und dich in einen Spieler von BAYERN (!!!) verliebt hast ?! Marco ??????"
M:" So kann man es sagen... Ja."
T:" Gut okay. Schock meines Lebens .... Wer ist es ?"
Das muss er doch jetzt nicht wissen ...
M:" Das ist egal ." Ich will nicht über "Ihn" reden . Das tut mir zu viel weh .
T:" Ne das ist nicht egal . Ich als dein Trainer bestehe darauf es zu wissen !"
Nein ich will es ihm einfach nicht sagen .
P:" Marco es tut mir leid ... Thomas es ist Robert ...."
DAS HAT ER JETZT NICHT GEMACHT !
M:" Auba !"
T:" MOOOOMENT . Unser lieber Herr Marco Reus hat sich in Robert Lewandowski verliebt ? Seit wann ? Lief da schon was ??... Also du weißt was ich meine ."
M:" Ey das sind doch jetzt wirklich Sachen die unwichtig sind .
A:"Nein Marco ist es nicht . Nochmal sorry . Seit 4 Jahren ist er in ihn verknallt . Und ja sie haben einmal miteinander geschlafen , unter Alkoholeinfluss doch Robert konnte sich daran nicht mehr errinern. Seit her ignoriert Marco ihn da er Angst hat das die Gefühle stärker werden."
WAS MACHT DER SPAST DA GERADE ??
M:" EY AUBA ES REICHT !"
T:" Gut das ich das jetzt auch Mal weiß . Marco also du weißt das ich hinter dir stehe, doch das gehen wir jetzt an . In Berufe eine Mannschaftsversammlung ein . Die wird in einer halben Stunde stattfinden . Dort outest du dich vor deinen Mitspielern . Und heute Abend Berufe ich eine Pressekonferenz ein, dort bringen wir es an die Öffentlichkeit und bis dahin klärst du das bitte mit Robert . Ihr könnt ja gerne euren Spaß haben aber ich will eine Bescheinigung von ihm das er keine Geschlechtkrankheiten hat ."
Somit ließ er mich dort geschockt stehen , und auch Auba machte einen Abflug .... Ich kann doch jetzt nicht einfach zu der Kabine von Robert gehen und sagen Ja hey ich wollte dir nur sagen wir haben vor 4 Jahren Mal miteinander geschlafen und seit dem bin ich in dich verknallt . Schönen Tag noch !
Naja okay also rein Theoretisch könnte ich das machen , aber ich glaube dann wäre er verstört . Aber was solls . Thomas hat Recht ich muss es mit Lewy klären ...
Langsam ging ich zu der Kabine der Bayern . So wirklich Lust anzuklopfen habe ich nicht . Doch schon ist es passiert . Eine alt zu bekannte Stimme rief ein lautes Ja bevor ich die Tür öffnete. Dort standen als einzige noch Lewy und Manu .
R:" Was willst du hier ?"
M:" Ich muss mit dir reden ..."
M.N:" Ich lass euch dann mal allein ."
So waren wir dann allein .
R:" Was willst du ?"
M:" Ich weiß das du mich wohl nach diesen Worten noch mehr hassen wirst als jetzt aber ich hab keine Wahl mehr . Vor 4 Jahren als du noch ein Borusse warst ,waren wir am Wochenende ja immer zusammen feiern und an einem Abend haben wir beide Mal wieder viel zu viel getrunken . Und da passierte etwas was du vergessen hast , ich aber nicht .... Wir haben miteinader geschlafen . Und bevor du jetzt was sagst , ja ich hätte dir es sagen sollen aber in dem Moment als du dich nicht mehr daran errinern konntest war ich zu verletzt um irgendwie zu handeln . Das war auch der Grund warum ich dich all die Jahre ignoriert habe. Und ja verdammt nochmal Robben hatte Recht . Wenn ich dich auf dem Feld gesehen habe wurde ich steif.... Weil ich dich liebe ... ICH BIN SCHWUL UND IN DICH VERLIEBT . Es ist nun eben so und du hast verdient das zu wissen."
Und da stand er nun geschockt und sprachlos . So habe ich ihn noch nie erlebt . Und dann kam er plötzlich auf mich zu und küsste mich .
T:"HALT STOP! Marco ich hab die Bescheinigung noch nicht . Bis dato musst du klein Marco leider noch mit der Hand beglücken ."
Als ich mich rumdrehte stand dort meine komplette Mannschaft jubelnd .
Anfangs war ich geschockt, doch als ich bemerkte das sie sich für mich freuten und zu mir stehen war ich der glücklichste Mensch der Welt .
2 Tage später hatte Thomas seine blöde Bescheinigung . Ab da trafen ich und Lewy uns jedes Wochenende . Ich liebe ihn mehr als alles auf der Welt .
DU LIEST GERADE
Fußballer Oneshots
FanfictionHier schreibe ich einfach nach Laune Fußball Oneshots. Nichts besonders 😂💪❤