Wer hätte es gedacht?

26 3 0
                                    

Am nächsten Tag wollte ich Josh unbedingt sprechen. Wollte ihm sagen das ich ihn sehr mochte, also ging ich festentschlossen den Gang der schule entlang und zielte Richtung Josh' s schließfach.
Aber is das nicht zu überstürzt ? Sollte ich erstmal darüber nachdenken? Ach quatsch da ist eine Chance und die sollte ich nutzen.
Als ich ihn dort stehen sah war er noch alleine. Perfekt, dachte ich . Und mit  drei großen Schritten war ich schon vor ihm gestanden.
" Hey Tracy" hauchte er mir mit seiner rauen Stimme zu.
"Ich wollte mit dir reden Josh. Und zwar...",  ich wusste gar nicht was ich eigentlich sagen wollte, " Ja... Also ich wollte sagen das ich ja wer neu hier bin und das alles total stressig is und ich mein wir zwei... ja das wäre schon echt toll. Aber dann denk ich mir ist es vielleicht schon zu früh sollten wir uns vielleicht nochmal mehr kennenlernen und überhaupt ich kenn dich....". Er unterbrach mich, und nicht das er einfach los  sprach oder sonst was. Nein.
Er küsste mich. Auf den Mund. Und dann machte ich mit. Unsere Lippen bewegten sich Rhythmisch zusammen und es passte perfekt. Ich spürte die neidische Blicke der Schüler um mich herum. Aber es war mir so egal. Ich Griff in seine weichen Haare. Er legte seine Hände um meine Tailie.In diesen Moment wollte ich nur ihn.
Ich wollte nicht aufhören, aber er stoppte es und sagte :
" Ich musste das noch von gestern fertig bringen. Klar wir müssen uns noch mehr kennen lernen..."
Ich nickte und war erstaunt wie schnell so eine Beziehung funktioniert.
" Darf ich dich jetzt eigentlich mein Mädchen nennen, oder ist das zu überstürzt?" Ich schüttelte den Kopf und sagte:" nein alles gut".
"Muss dich später noch etwas über deinen Blog fragen!", sagte er noch dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn, schloss sein schließfach ab und ging. Stimmt mein Blog sudden ich alle meine Schmuck und selbstgemachte Anziehsachen poste ... das er den verfolgt... .

"oh em gi. Tracy... Du hast grad den Football quaterback geküsst und das für genau 1 min. Und es war fantastisch. Es war so als ob ihr für einander geschaffen wärt."  schwärmte Kelly auf einmal hinter mir, doch dann verstummte ihr lächeln in ein ernstes Gesicht.  Ihre stirm legte sich in falten und ihre Hände,  die sie gerade noch gefaltet hatte und an ihr Herz gehalten hatte, hängen jetzt nach unten.
"Was ist ?"  hatte ich irgendwas falsch gemacht! War ich zu voreilich? Hätte ich ihn noch zappeln lassen sollen?
" tracy? Pass auf. Ich hab vergessen dir etwas wichtiges zu sagen was, sehr wichtig ist. " sie machte mich nachdenklich. Kelly schaute sich kruz um als ob irgenjemand uns lauschen würde. Dann nam sie meine Hand und zog mich in einen kleinen Raum direkt neben Josh schließfach.
Es war ein kleiner aufbewarungsraum der weltkarten und Globuse im Angebot hatte. Nicht mal ein kleines Fenster war hier drinnen.  Es war genau für maximal 10 Personen Platz. Ich schaute Kelly noch immer misstrauisch an. Ganz erkennen konnte ich sie nicht weil es so dunkel war, außer dem kleinen Fenster in der Tür, das ein wenig Licht einbringt ist nichts an Licht. 
" Tracy ich weiß du bist erst neu hier aber pass auf dich auf.  Josh ist oder war ein Player er hatte früher immer mehrere Mädchen mit denen er etwas hatte. So schnell wie er dich 'bekommen' hat würde ich sagen er will nur das eine von dir. " ich hörte ihr zu. Wollte jedoch nicht alles glauben deswegen schüttelte ich leicht den kopf.
" Du willst mir nicht glauben? ", fragte sie, doch bevor ich ihr widersprechen konnte, hatte sie mich aus dem Aufbewahrungsraum rausgezert und brachte mich zu einer Tür.  Auf dieser war eine Kamera zu sehen. Wieder schaute sie sich rechts und links um. Öffnete den Photo Raum und auf einmal sah ich Haufen bilder von Josh und seinen geliebten in den letzten Wochen. Sie hingen alle an einen Faden.
Drei Fragen stellten sich:
1. Was zum Teufel war Josh für ein Mensch gewesen oder ist.
2. hatte Kelly die ganzen Fotos geschossen?
Und 3. warum?

Gibt Es Eine Alternative? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt