Alte Liebe rostet nicht

25 2 0
                                    

"Das sind doch nic-", doch schon unterbrach mich Rosa.
"E-shisha natürlich sind das wleche", sie grinste mich über beide Ohren an.
Dann reichte sie mir eine mit Melonen geschmack.
"Danke", sagte ich und setzte mich neben Rosa auf den Boden.
"Woher hast du die?", fragte ich nach ein paar zügen.
"Von meinem Dad", erzählte sie ganz locker. Als ob es das Normalst auf der Welt wäre.
Mein dad würde mir niemals eine E-shisha kaufen.
Sie stand irgendwann auf, machte das Fenster auf und setzte sich auf das Fensterbrett. Ihre Haare wehten in Wind und sie Bließ den Rauch aus dem Fenster

"Da unten sind Josh und Elija", sagte sie ohne mich anzusehen. Ich hiefte mich nach oben und setzte mich zu ihr ans Brett.
"Ich muss zugeben, Elija sieht mega gut aus wenn er Fußball spielt"
Ich hob eine Augenbraue nach oben und musterte Rosa, die anstrengend Brummel anstarrte.
"Rosaa! Sag mal willst du wieder zu Brummel zurück!",  ich boxte ihr auf die Schulter und grinste sie an.
"Auaa! Nein", sagte sie. Jedoch drehte sie sich zu mir um, zog an der Shisha und bließ den Rauch aus dem Mund wieder raus.
"Ja vielleicht schon, da ist noch immer irgendwas zwischen uns", stottert sie Rum.
"Achtung! Rückfall Gefahr der alten Liebe!", schrie ich so laut ich konnte.
Rosa riss die Augen auf und schupste mich einwenig. Ich verlor das Gleichgewicht und knallte auf unser Sofa, das vor unseren Fenster stand.
"Rosa und Brummel! Rosa und Brummel!",  schrie ich rum während Kelly mich durch das Zimmer jagte.
"Halts Maul!  Fire , halts Maul!",  schrie sie mich an.
"Ay, Ay was seh ich da ein Verliebtes Ehepaar!",  rief ich weiter.
"Nein! Hör auf!", sie schrie mich an aber sie lachte dabei.
"Rosa und Brummel sitzen auf dem Bauch knutschen rum, das glaubt man kaum", sang ich munter.

Schließlich ließ ich mich auf unseren Sofa knallen und keuchte:
"Du hast gewonnen!"
Kelly hatte sich auf den Boden geschmissen und keuchte genau so laut wie ich. Sie grinste mich Triumphierend an.

"Lass uns essen gehen! Ich hab einen Bären Hunger!",  sagte ich, während ich die schwarze Stange wieder in ihre Hülle steckte.
Aufeinmal platze ein brauner wuschelkopf in unser Zimmer.

 Aufeinmal platze ein brauner wuschelkopf in unser Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Man.  Mädels! Ihr sollt schon längst zum Essen kommen!",  sprach die Stimme zu uns.
"Ja kein Stress Isaak. Wir verhungern schon nicht und außerdem waren wir gerade auf dem weg dorthin",  ich klopfte auf seine backe, während ich an ihm vorbei stolzierte. Sein Kiefer war total ausgeprägt, was mir eine Kurze Gänsehaut verpasste.  Isaak war auch in meiner Klasse und war eigentlich ziemlich net, hab aber nicht so viel zu tun . Vielleicht wird das ja eine Gute Freundschaft.
"Na, Tray . Wie läufts so mit Josh.", fragte mich Isaak. Er lief neben mir und schaute mich an.
"Nichts!"
"Wie nichts ihr wart doch mal das Traumpaar!", behauptet er.
"Das Arschloch, kann sich doch bestimmt ne neue Freundin besorgen oder? Wie wärs mit Misses Barbie?", ich grinste Isaak an der verdattert auf der Treppe stehen geblieben war.
"Isaak! Erst machst du ein Stress, das wir umbedingt beim essen erscheinen sollen und jetzt bleibst du einfach stehen!",  werfe ich ihm vor und nahm ihn an der Hand und zog ihn mit runter.
"Schon gut. Er ist ein Arsch, aber irgendwi-" ich unterbrach ihn in dem ich sagte :
" Pscht. Wir reden jetzt nicht mehr. Ich habe Hunger und möchte jetzt was zum Essen.  Wo müssen wir lang?"

Kelly zeigte gerade aus wo eine riesen Glastür war,  groß und fett stand darauf 'Mensar'. Verlegen kratze ich mich am hinter Kopf.
"Man Tray du bist echt total verpeilt", behauptet Kelly.  Ich drehte mich um und warf ihr einen Bösen Blick zu.
"Nein ich hab nur Hunger!"
"Okay Mädels gehen wir rein", befahl Isaak und zog mich mit sich.

"Du kannst mich jetzt wieder loslassen", flüsterte ich Isaak zu der bereits durch die Tür gegangen war.

Gibt Es Eine Alternative? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt