"Ich muss noch den Deal erfüllen. Und wenn du schon mal so da liegst.", meinte ich und grinste ihn an.
"Na dann!"
Ich saß auf seinen Beinen. Er packte mich an meiner Tailie und setzte sich auf.
Ich schaute ihn mit einen erwartungsvollen Blick an. Ein grinsen breitete sich auf sein Gesicht aus. Meine Arme umklammerte seinen Nacken. Der sehr Muskulös war. Wusste gar nicht das sogar ein Nacken Muskeln hatte.
Ich biss mir auf die Unterlippe und schaute auf seine Lippen. Dann sah ich in seine Augen. Die mich auch musterten.
"Auf was wartest du?", flüsterte ich ihm ins Ohr.
"Darauf das du mich endlich Küsst"
Und das tat ich dann. Meine Lippen lagen auf seinen. Ich schmeckte die eklichen Oliven, als ich mit meiner Zunge seinen Mund abtastete.
Wir machten eine Pause um Luft zu holen, und er eine um sein T-shirt aus zu zeihen.
Moment mal, will der jetzt mit mir schlafen? Okay beruhig dich.
Doch dann als er mein Top ausziehen wollte klingelte mein Handy.
Ich hielt meinen Finger in Joshs Gesicht und kramte mein Handy aus meiner hinteren Hosentasche.
"Ja... Dad?... Ja ma-... Alles klar...Ich komme...Bin in 10 minuten da... Bis dann..."
Ich wendete mein Blick wieder zu Josh, der sich während meinen Telefonat wieder hingelegt hatte.
"Sorry Schatz ich muss gehen"
"Kein Problem"
Er sah nicht Glücklich aus. Jedoch, als ich ihm einen Kuss gab, lächelte er einwenig.-
In den nächsten Tagen, hatten Josh und ich so viel Spaß, wie ich schon lange nicht mehr.
An einen Tag fuhren wir In-line Skater.
Er meinte er hätte noch nie jemanden so schlechten wie mich gesehen. Mich legte es mehrmals auf die Fresse. Und er war immer der, der mich dann aufgefangen hat. Natürlich machte er die meiste Zeit stands. Ich saß die meiste Zeit irgendwo Rum und schaute meinen Angeber zu.Wir Piknikten am Strand. Er provozierte mich mit seiner Oliven liebe. Und warf mir sogar welche zu.
Aber er brachte mein Lieblings Obst mit - Granatapfel.Er brachte mir das Surfen bei. Was am Anfang für mich unmöglich war, doch ich schaffte es...irgendwie. Wir pattelten dann im Meer rum. Bis er mich irgendwann von meinen Board schmiss. Und ich ihn dann, vergeblicherweise, untertauchte.
Es waren die schönsten Tage die ich hatte.
Ich bemerkte nicht das er ein Player war. Immer wenn ein anderes Mädchen an uns vorbei ging, schaute er weg oder zu mir. Vielleicht, nein er wollte anders sein, dass wusste ich. Niemals würde er mich belästigen oder etwas von mir wollen was ich nicht mochte. Hoffte ich.In der Schule nahm er mich mit zu seinen Football Team, oder setzte sich neben mich und Kelly.
Elija versuchte immer wieder mit Rosa zu flirten was kläglich scheiterte und total lächerlich war. Ich musste mir jedesmal mein lachen zurück halten, weil Brummel so Sprüche wie: "Ich hab meine Nummer verloren. Bekomm ich deine?", "Sind deine Eltern Terroristen oder warum bist du so ne Bombe", oder "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbei laufen?".
Er strengte sich wirklich an. Aber Rosa wehrte ihn immer ab und schubste ihn mit ihrer Hand weg.
Sie wollte nichts mehr von ihn. Was ich nicht begreifen konnte er sah schon gut aus.
Die schule verlief gut und mein Dad störte es langsam nicht mehr das ich und Josh zusammen waren. Jedoch durfte Josh nicht zu uns. Er war schon streng, aber das war mein Dad nunmal.
Manchmal wünschte ich das meine Mutter da wäre damit ich auch mit ihr über so etwas, wie Jungs, reden konnte.
Mit meinen Dad ist das schon Komplizierter.
DU LIEST GERADE
Gibt Es Eine Alternative?
Teen FictionStell dir vor du bist nur ein Objekt. Teil eines Plans. Obwohl du es nicht weißt. Du willst raus aus diesen Labyrinth in den du gefangen bist. Umzingelt von zwei Turteltäubchen, einen Stockschwulen Flamingo, Martinis, Schätzchen, einen riesen Arsch...