Nicht weich werden

26 2 0
                                    

"Doch ich kenne dich!", schrie er mich noch immer an.
"Achja?", sagte ich vorwurfsvoll und verschränkte die Arme vor meiner Brust.
"Ja. Du hasst Oliven. Deine Lieblingsfarbe ist Blau, und nicht dieses Hellbau oder türkis blau. Nein es ist dunkelblau so dunkel wie die Nacht. Du bist die wahrscheinlich schlechteste Inline- skater Fahrerin die ich jemals gesehen hatte. Wenn du Surfst siehst du dabei einfach total heiß aus. Es endet immer damit das wir eine Wasserschlacht veranstalten und meistens Gewinne ich. Du isst 24/7 und du kochst das beste essen der Welt. Dein Lieblingsessen ist Pizza am liebsten belegst du sie selbst, aber keine Oliven! Deine Mutter ist an Krebs Gestorben. Dein Dad arbeitet in irgendeiner Firma und deine Oma ist die coolste Sau auf der Erde. Du magst es wenn man dir durch deine Haare streichst. Du liebst die Sterne und legst dich gerne auf den Boden und beobachtest sie. Wenn du Wolken beobachtest siehst du in ihnen Gestalten. Und du... und du machst mich verrückt!"
Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte. Ich stand nur da und war zwei Zentimeter von Josh seinen Lippen entfernt.
"Wie heiß seh ich aus?", fragte ich nach.
"Wahrscheinlich so heiß das ich mich verbrennen würde", flüsterte er mir zu. Er umfasste meine Tailie und zog mich an ihn rann.
"Achja?" fragte ich und legte meine Hand um seinen Nacken.
"Ja!", er kam auf mich langsam zu und schloss dann seine Augen. Ich grinste nur und drehte mich mit einem Schwung weg.
"Naja ich muss dann los!"
"Hey, was soll das denn?", fragte Josh.
"Wie du mir, so ich dir!", zwinkerte ich ihm zu.

Ich klopfte an die Tür damit Kelly sie aufmachen konnte und ich bemerkte das sie offen war. Vor mir standen Rosa und Brummel und knutschten rum.
"Sowas durfte ich nicht mit dir machen", quängelte Josh rum.
"Ja ja Schätzchen, vielleicht heute noch oder morgen"
Und als die zwei Turteltäubchen noch immer vor mir standen und sich verschlingen, räusperte ich mich.
"Ouh, hehe... Ähm... Ja äh...Habt ihr euch ausgesprochen?", fragte Kelly verlegen und versuchte ihre frisur hinzurichten. Brummel sah verdattert zu uns und Krazte sich am Hinterkopf.
"Ja haben wir. Wie ich sehen ihr euch auch. Kann ich vorbei?Ich will duschen", sagte ich kalt und ging dann zwischen den beiden durch.

Ich schlenderte durch die Gänge und entdeckte Isaak.
"Hey Isaak.", ich winkte ihm zu und er kam angedackelt.
"Hey Tracy" er zog mich in eine kurze Umarmung.
"Is alles inordnung, du siehst so blass aus", ich tastete sein Gesicht ab.
"Ja, äh alles Inordnung. Hast du Josh gesehen?", fragte er und ich zeigte hinter mich.
"Ja, er ist glaub ich dort hinten. Vielleicht ist er aber auf seine Zimmer gegangen"
Er nickte mir zu und ging dann in die Richtung wo ich gezeigt hatte.
"Danke", schrie er mir noch zu.

Dann schlenderte ich weiter. Was wollte ich jetzt nochmal?
Achso, essen! Eigentlich wollte ich duschen, aber Essen ist wichtiger
Ich ging die Treppe runter und gelang zur Mensar. Fast alle saßen schon an den Tischen und aßen.
Mal wieder setzte ich mich zu Kelly und Elija, die nicht einmal zu mir schauten als ich mich Hinsetzte.
Ich schnipste vor ihnen herum bis Kelly mich genervt anschaute.
"Was ist?", fragte sie.
"Wollt ihr mal euer Blicke zu mir wenden.", die beiden Blickten mich genervt an, "Ich machs kurz. Wisst ihr wo Josh hingegangen ist?"
Die beiden suchten um sich. Doch weder ich noch sie sahen ihn.
"Ne keine Ahnung!", sagte dann Kelly.
"Okay ich hohl mir jetzt was zum Essen. Soll ich dir was mitbringen?", fragte ich und ohne eine Antwort zu bekommen stand ich auf.
Die zwei widmen sich wieder gegenseitig. Ich verdrehte die Augen und ging zum Buffet.
Heute gibt es Spagetti. Ich nahm mir einen ganzen Haufen und nahm noch einen zweiten Teller für Rosa.

"Hier!", sagte ich und stellte den Teller vor Kelly.
Brummel drehte sich um nahm die Spagetti und aß eifrig. Kelly ließ sich nichts gefallen und aß auch von der Portion.

Gibt Es Eine Alternative? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt