Taubenuss und Prinzessin

9 1 0
                                    

Isaak p.o.v

Nach dem Schullandheim hatten wir zwei Wochen bis zum Ball.
Tracy und ich haben beschlossen uns alle zwei Tage zu treffen und uns auszutauschen, was Josh tut und ob uns was auffällt.

1. Tag

"Na Isaak!", sagte Tray als sie die Tür aufmacht. Ich trat rein, striff mir meine Schuhe ab und zog sie aus.
"Voll groß hier"
"Meine Villa! Mein Königreich! Nenn es wie du willst!", sagte sie und schmiss sich auf die Couch.
Ich hob ihre Beine an, setzte mich hin und legte ihre Füße auf meine Beine.
"Und was war so los bei euch?", neugierig schaute ich mich um.
"Nichts gar nichts. Er war sogar richtig süß. Er hat mir Rosen geschenkt. Ist mit mir essen gegangen. So richtig Klischeehaft.", sie rümpfte ihre Nase bei dem word 'Klischeehaft'.
"Ja, er hat kein Mädchen nach hause gebracht oder hat mit einem Geschrieben!", gab ich ungern zu. Da ich so gerne möchte das sie sich nicht in ihn verliebt.
Die Wette war nicht vorbei. Der erste Teil war das sie gefickt haben. Elija hats geglaubt. Wir wissen das es nicht stimmt. Der zweite Teil war, dass Tray ihm sagt 'Ich liebe dich' und zwar muss Elija auch da sein. Und dazu war ich da.
Man ich will das nicht mehr, aber Josh erpresst mich damit das er sonst zu meiner Mum geht und erzählt das ich fast zwei Wochen die Schule geschwänzt habe. Und dann gäbe es Stress wie sonst was.
" Hallo! Taubenuss an süße Prinzessin?",  schnipste jemand vor mir rum.
"Sorry, Tray hab nur nachgedacht was ist?" 
"Weißt du wie süß und nett er eigentlich sein kann?" 
Ich schüttelte den Kopf. Da ich meinen Bruder nur als Player kenne. Und er jeden Tag ein anderes Mädchen vögelte.
"Na er ist so herzlich. Er hat nicht mal versucht mich auszuziehen", sagte Sie stolz. Ich spannte mich an und musste mich Konzentrieren das ich ihr nicht gleich alles sage.

2. Tag

"Nun treten sie in mein Heiliges reich Madam", begrüßte ich Tray die grinstend vor mir stand.
Sie hatte einen kleinen Behälter in der Hand den sie mir in die Hand drückte.
"Ich kenn mich aus",sagte sie nur, zog ihre Schuhe aus und stolzierte in mein Zimmer.
"Da sind Muffins drinn!",  meinte sie und schmiss sich mit dem Bauch auf mein Bett.
"Lecker" gleich nahm ich mir einen raus und gesellte mich neben Tray.
"Okay und was is passiert ?", mampfte ich.
"Er ist zum anbeisen. Das ist passiert. Er ist so lieb. Und er schaut nicht mal ansatzweise einen Mädchen hinterher.",  schwärmte sie. Ich rollte die Augen. Na super.
Ich muss es schaffen das sie sich nicht in ihn verliebt.
Mal schauen wie ich das schaffen werde.
Dieser Muffin sind übrigens köstlich!
"Hallo?  Man Isaak. Du bist immer weg wenn ich dir was erzähle!",  schmollte sie.
"Sorry, Prinzessin"
" Also, ganz vertraue ich ihm noch nicht."
Ich nickte und aß weiter.

3.Tag

"Isaak, er wird sich nicht ändern niemals!",  rief sie schon, als ich noch nicht mal an ihrer Haustür war.
"Warum?",  fragte ich verwirrt und trat in ihr Haus.
Wir gingen in ihr Zimmer, auf ihre Terasse. Sie legte sich in die dort stehende Hängematte und ich mich auf einen kleines Sessel.
"Na wir wollten gestern was machen und dann als ich vor seiner Tür stand. Boom, ein Mädchen stand  nur mit Handtuch vor mir. Und meinte noch so was ich hier soll. Ich natürlich so. Ich wollte eigentlich zu Josh. Und sie so voll arrogant, Hä ne er ist mit mir verabredet. Dann kam Josh mit Handtuch um die Hüfte und hat so gemeint: es ist nicht so wie es aussieht. Dann bin ich Gegangen"
Sie schaute mich erwartungsvoll an.
Ja man das war Perfekt, ich mein sie denkt er bleibt weiter ein Arsch und dann komm ich und sie wird sich in mich ver-. NEIN!
Ich schüttelte den Kopf sah Tray an. Die mit einer ihrer blonden haaren spielte.
"Ähm...Also ehrlich gesagt... Das war unsere nicht ganz so nette Cousine Liz.", gab ich zu, " Naja also und wir waren alle im Meer. Und als du gekommen bist war ich wahrscheinlich in der Dusche"
Ich stammelte weiter. Naja, dass war halt die bittere Wahrheit.
"Ouh, nadann muss ich mich andscheindend entschuldigen", meinte sie nur und Stand auf.

4. Tag

"Und Vertragen?",  fragte ich. Wir waren heute wieder bei Tracy,  da Josh daheim war um zu Lernen.
"Jap. Er hat sich entschuldigt, weil er mich sozusagen versetzt hat."
Ich rollte die Augen, sodass es Tray nicht sehen konnte.
"Hmm...okay. Ist doch gut. Was ist jetzt eigentlich mit dem Ball?"
"Ja, also er hat schon einen Anzug und ich schon ein Kleid."
Ich nickte. Mein Anzug Hang schon seit dem Schullandheim im Schrank.
"Hast du eine Begleitung?" ,  fragte Tray dann schließlich und schwang hin und her.
"Ne. Ich geh alleine. Ist mir eh lieber", gab ich zu.

5.Tag

"Er. Ist. So. Süß!",  behauptet Tray und schmiss sich auf mein Bett. Diesmal wieder bei mir, da Josh bei unserer Oma war.
"Okay." meinte ich nur und schmiss mich neben sie.
"Passiert ja nicht als zu viel", meinte ich nur.
"Dann las uns Spaß haben!",  sagte sie und warf mir ein Kissen zu.
"Meine Prinzessin. Wenn Sie darum betteln!",  rief ich und stand auf.

Sie tat es mir gleich und schon begann eine wilde Kissenschlacht.
Wir kämpfen und Kämpften. Bis ich mich auf die Stürzte und sie durch Kitzelte.
"Nein bitte nicht!"  schrie sie. Doch das ließ mich kalt.
"Ich ergebe mich du Taubenuss!",  schrie sie und hob die Arme hoch.
"Wie sie wollen Prinzessin"

Gibt Es Eine Alternative? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt