6. Tag
Heute war der Tag vor dem Ball, denn heute war nähmlich Samstag.
Ich stand gerade vor dem Spiegel und fuhr mir durch die Haare.
Gleich kommt Tracy und Kelly um nochmal alles durchzusprechen.Und schon klingelte es an der Tür.
"Hallöchen, Mädels", sagte ich locker und umarmte die Zwei.
Tray gab ich einen kurzen schmazter auf die Backe.
"Ist Josh heute wieder bei seiner Nachhilfe Omi", fragte Tray neugierig und schaute durch die Gegend. Ich nickte kruz um die Frage zu beantworten.
Die beiden hatten große Säcke dabei und einen Schuh Karton.
"Was ist da drinn", neugierig deutete ich auf die beiden schwarzen Stoff Behälter.
"Unsere Kleider", grinsend und Stolz hob Kelly den Sack hoch.
"Okay...Wollt ihr die Jetzt anziehen?", fragte ich.
"Jap. Wir ziehen uns in deinen Zimmer um." und schon waren die beiden in meinen Raum verschwunden.Nach ein paar Minuten kam Kelly rausgetreten. Sie hatte ein schwarzes bis zu den knien langes Kleid an.
Oben war es enganliegend und mit kleinen Strass Steinchen umhüllt. Der Rock war Tüll artig und es sah aus wie ein kruzes Brautkleid.
Sie schreitet langsam zu mir und verbeugt sich.
"Das wird Elija gefallen!", meinte ich und zeigte einen Daumen hoch, als sie sich neben mich stellte.Und dann räusperte sich jemand.
Mein Blick huschte rüber und dann sah ich sie.
Mit diesen Bodenlangen Kleid. Mit Spitze bezogen. Der Rock hatte einen Schlitz an der Seite sodass sie ihre wunderschönen braunen Beine zeigen konnte.
Der rosa seiden Rock schimmerte in der Sonne.
"Wow!", entfuhr mir und ich musste Schlucken. In mir fuhr ich Achterbahn. Sie war gerade so Heiß, dass mir das Wasser im Mund zusammen läuft.
Sie drehte sich einmal und kam auf mich zu.
Ich konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden. Ihre Figur war in diesen Kleid zum anbeisen.
Sie war mit den hohen Schuhen nicht größer als ich, da sie sowiso nicht so groß ist.
"Und wie seh ich aus? Wie eine Prinzessin oder ein Sack?", fragte sie unsicher und dackelte einwenig rum.
"Du bist wahrscheinlich die hübscheste und heißeste Prinzessin auf diesen Planeten!", sagte ich ohne zu zögern, "Aber warum nicht Blau?"
"Das hat meiner Mum gehört ", sagte sie nur.
Und dann als ich gerade auf sie zu gehen wollte passierte es. Sie stolperte über den Rand ihres Kleides. Versuchte sich an der nah gelegenden Komode festzuhalten. Was nicht klappte und flog direkt in meine Arme.
Ich hielt sie fest an ihrer Tailie. Ihre Arme wedelten auf meinen Oberarmen herum.
Kelly fing laut das Lachen an. Ich jedoch grinste sie nur einwenig an.
Dann blickte Tray zu mir rauf und fing ebenfalls an zu lachen. Ich stellte sie wieder aufrecht hin.
"Habt ihr das Gesehen? Ich sah aus wie ein Nasser Sack, nach einen Vortrag wie wunderschön ich doch aussehe", lachte Tray und hielt sich noch immer an mir fest.
Aufeinmall klingelte ein Telefon.
"Ja?... Hi Elija Schatz... Ja warte..", Kelly winkte halb sodass sie anzeigte das sie kurz raus gänge um zu telefonieren."Danke Isaak! Mal schauen wie heiß du aussehen wirst! Und wir finden auf diesen Ball bestimmt jemanden passenden für dich", meinte sie und küsste meine Backe.
Aber ich will sie! Nur sie. Ich will sie auf den Ball begleiten an den See fahren und mich Stunden mit ihr unterhalten!
Ich räusperte mich und beobachtete sie wie sie sich am Wandspiegel betrachtet.
Zwei Schritte und ich stand hinter ihr. Wir beide schauten uns im Spiegel an.
Sie drehte sich um. Ich beugt mich runter, sie sich hoch.
Dann legte ich meine Hand an ihr Gesicht. Und strif ihr eine Haarsträhne weg.
Und dabei kamen wir uns immer näher bis ich ihren warmen Atem spüren konnte.
"Also Elija kommt uns morgen bei dir Abholen. Mit Josh"
Blitzschnell drehte ich mich unschludig rum und ging von Tray einen Schritt weg.
Tray räusperte sich gerade.
Was sollte den das sein? Sie ist doch mit meinen Bruder und...Tracy p.o.v
Was sollte das denn? Wollte er mich Küssen? Aber er weiß doch das ich...
Momentchen ich hab auch noch total mitgemacht. Oh gott. Aber er ist so lieb und nett. Das totale Gegenteil von Josh. Nein hör auf konzentrier dich.
"Alles klar. Ich zieh mich um und dann ja...", sagte ich und ging wieder in Isaaks Zimmer.
Kelly folgte mir und zog sich mit mir um.Als wir fertig waren saßen wir auf dem Balkon und sprachen nochmal über den nächsten Tag.
"Also auf diesen Ball werden über 20 Mädchen sein. Ob sich Josh da zurück halten kann, wissen wir nicht", skeptisch nahm Isaak eine salzstange die auf den kleinen Tisch, in einen Glas, standen.
"Stimmt", gab Kelly zu.
"Also ich werde schon da sein. Hab mir dort einen Barkeeper job besorgt und werde den lässigen hübschen hinter der bar abgeben, ich bekomme dafür sogar-"
"Ich will Josh sagen das ich ihn liebe!", schoss es aus mir raus bevor Isaak seinen Satz Zuende sprach.
Schockiert sah er mich an und beendete seinen Satz:"Geld", er stoppte kurz und fing dann wieder an," Okay warte was? Du... Okay...ähm...hä", stotterte er Rum.
"Ja, ich hab mich glaub ich in ihn verliebt. Er ist anders als der Puma"
Isaak schaute auf den Boden und meinte :" Okay. Dann ist ja alles gut"
"Ist ja süß. Er wird sicher es zurück sagen!", rief Kelly begeistert.
Ich zog ein gequältes lächeln auf.
Warum denn ich liebe doch Josh. Und Isaak ist nur ein guter Freund. Was mach ich mir da denn noch sorgen. Isaak istgleich Guter Freund. Josh istgleich my Boy.
Damit war das Gespräch beendet.
DU LIEST GERADE
Gibt Es Eine Alternative?
Teen FictionStell dir vor du bist nur ein Objekt. Teil eines Plans. Obwohl du es nicht weißt. Du willst raus aus diesen Labyrinth in den du gefangen bist. Umzingelt von zwei Turteltäubchen, einen Stockschwulen Flamingo, Martinis, Schätzchen, einen riesen Arsch...