„Schluss jetzt!“ schrie ich aus Reflex. Ich ging mit zitternden Beinen auf den Mann zu, versuchte selbstbewusst und stark auszusehen und sagte: „Das reicht!“ Der Mann lachte verächtlich und kam auf mich zu. Inzwischen waren die meisten gegangen, weil sie wahrscheinlich Angst hatten sich auch eine einzufangen. Phil rappelte sich auf, als der Mann anfing mich zu schubsen und mich dann festhielt, seine Nase und seine Lippe bluteten.
„Verzieh dich!“ befahl er dem Mann. Ich hatte höllische Angst, denn ich wusste niemand von uns konnte es mit diesem Mann aufnehmen, er war riesig, muskulös und anscheinend ganz schön aggressiv. Ich schloss meine Augen, ich hatte Angst und versuchte mich vergeblich aus seinem Griff zu befreien. „Bitte, Bitte lassen sie uns in Ruhe.“ Ich schaute den Mann verzweifelt an, ich hatte Tränen in den Augen. Phil kam langsam auf uns zu, er hielt sich den Bauch und humpelte. Er sah den Mann böse an und rief: „Gehen sie jetzt, wir klären das später!“ Ich schaute verwundert zu Phil, er hatte seinen Blick starr auf den Hinterkopf des Mannes gerichtet, der Griff des Mannes lockerte sich. Er ließ mich los, drehte sich um und ging auf Phil zu.
Er hielt ihm am Shirt fest, zog ihn zu sich heran und flüsterte ihm etwas ins Ohr was ich nicht hören konnte. Phil’s Augen weiteten sich, der Mann sah ihn bedrohlich an, Phil schaute auf den Boden und begann dann langsam den Kopf zu schütteln. „Um nichts in der Welt!, dann sterbe ich lieber jetzt an dieser Stelle..“ Das Gesicht des Mannes wurde noch bösartiger als es eh schon war und es holte aus und schlug Phil direkt ins Gesicht. „Neeeeein!!!“ ich schrie. Phil schlug auf dem Boden auf und der Mann machte sich auf den Weg in Richtung Park, ich rannte zu Phil hockte mich zu ihm und begann mit ihm zu reden „Phil? PHHiLLL?“ er regte sich nicht. Ich startete an seinen Schultern zu rütteln, ich sah mich verzweifelt nach Hilfe um als ich feststellte das keiner mehr da war. Wirklich keine Menschenseele, was ist denn passiert, wann sind denn alle gegangen? Ich hörte Phil husten und drehte mich sofort wieder zu ihm, er öffnete mit schmerzverzerrtem Gesicht seine Augen. Ich schaute ihn besorgt an. „A.. Alles okay?!“ stotterte ich, okay es war eindeutig das gar nichts okay war. Er versuchte zu nicken, was ihm, um seinen Gesichtsausdruck zu beurteilen ebenfalls wehtat. „Geht’s dir gut?“ sagte er mit rauher, schmerzverzerrter Stimme, ich nickte mit immernoch besorgtem Blick und er lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
The Usual Story
Genç Kurgu» "Das ist Phil!" schrie ich ihr panisch ins Gesicht und begann loszurennen. Ich sah wie ein großer Mann ihm heftig eine verpasste. Er fiel zu Boden. "Schluss jetzt!" schrie Ich den Mann aus Reflex an. Er ergriff meinen Arm und hielt mich fest. Phil...