P.o.V Tia
Dario's Vater ging vor 10 Minuten zu seinem Sohn und lies mich mit Liam alleine. Sein Blick war sehr verzweifelt und ich wusste, dass es ihm genauso zu schaffen machte wie mir. Dario hatte vergessen, dass Lukas sich verändert hatte und ich konnte mir vorstellen, wie schlimm es für seinen Vater sein musste. Er hatte sich in den letzten Jahren so ins positive verändert. Er war so liebevoll und zu Liam war er auch ein toller Opa. Er hatte sich so angestrengt, ein besserer Mensch zu werden und hatte es nicht verdient, seinen Sohn nochmals zu verlieren. „Mama, spielst du mit mir ?" kam es von Liam und riss mich dadurch aus meinen Gedanken. Ich wischte mir meine Tränen von den Wangen und ging mit einem leichten Lächeln zu Liam. Er hatte eine kleine Eisenbahnstrecke aufgebaut und als ich gerade die Eisenbahn anschieben wollte, sah ich im Augenwinkel, wie Lukas an dem Wartezimmer vorbei lief. Sofort stand ich auf, deutete Liam an, dass er warten sollte und ging Dario's Vater hinterher. „WARTE!" rief ich laut durch den Krankenhausgang. Lukas blieb stehen und drehte sich zu mir um. Ich ging auf ihn zu und als ich näher kam, stiegen mir wieder Tränen in meine Augen. Sein Gesicht war Tränen überströmt und sein Blick strahlte pure Verzweiflung und Traurigkeit aus.
So hatte ich ihn noch nie gesehen und ich sah in bemitleidend an. „Dario hat mich angeschrien und weggeschickt. Er weiß nur, dass ich der grausame Vater war, aber das ich mich verändert habe, weiß er nicht mehr." sagte er leise und wischte sich neue Tränen weg. Ich ging noch einen Schritt auf ihn zu und nahm ihn fest in den Arm. Er tat mir so schrecklich leid und ich wusste ganz genau, wie es ihm ging. „Geh du zurück zu Liam und ich gehe erst einmal nach Hause. Melde dich, wenn was mit Dario ist!" sagte er bedrückt, als wir uns aus der Umarmung lösten. Ich nickte ihm zu, doch bevor ich noch etwas sagen konnte, drehte er sich um und verschwand hinter der nächsten Ecke. Noch ein kurzen Moment, sah ich ihm hinterher, drehte mich dann aber um und ging zurück zu Liam. Wie sollten wir das Alles schaffen ? Wie sollten wir Dario die Erinnerung zurück geben ? Verdammt, ich wusste es nicht. Tränen liefen wiedereinmal über meine Wangen und kurz bevor ich das Wartezimmer betrat, wischte ich sie mir schnell wieder weg. Für Liam musste ich irgendwie stark bleiben, bis ich es Liam erklären konnte. Als ich das Wartezimmer betrat, blieb ich abrupt stehen und große Wut stieg in mir auf. „Was machst du hier ?" fauchte ich und ballte meine Hände zu Fäusten. Meine Mutter drehte sich erschrocken zu mir um und grinste mich dann an. „Bleib mal ruhig, Tia. Vergesse nicht du hast mir verziehen, also rede ordentlich mit mir!" kam es gelangweilt von ihr.
Ich schnaubte und verschränke meine Arme vor meiner Brust. Das war einfach nicht ihr ernst oder ? Sie war doch mit schuld, dass das Ganze hier passiert war. Sie kam auf mich zu und bleib genau vor mir stehen. „Na, wie geht es deinem tollen Freund ? Habe gehört, dass er an einer Amnesie leitet und natürlich tut es mir nicht leid. Du weist genau Tia, was ich von ihm halte und ich bin immer noch der Meinung, dass ihr nicht bestimmt füreinander seid. Ihr habt einfach keine Zukunft miteinander!" sagte sie desinteressiert und grinste dreckig. „Ich liebe ihn und es ist mir egal was du sagt oder was du von ihm hältst. Geh jetzt!" zischte ich und sie zuckte nur mit ihren Schultern. „Du wirst schon sehen, dass ich recht habe!" kam es noch von ihr, bevor sie den Raum verließ. Ich schüttelte den Kopf und ging zu Liam zurück. Aber wenn ich ehrlich war, dachte ich viel über das nach, was meine Mutter sagte. Hatten Dario und ich, wirklich keine Zukunft miteinander und waren wir wirklich nicht füreinander bestimmt ? Was sollte ich den nur denken oder glauben ? Ich war einfach so verzweifelt.
-------------------------------------------
Willkommen zum Ende von diesem Kapitel. ;)
Was haltet ihr davon, dass die Mutter zu Tia solche Sachen sagt und findet ihr, dass sie damit recht hat ?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich freue mich immer über eure Meinungen. :)
Hoffentlich sehen wir und am Mittwoch zum nächsten Kapitel wieder. :)
Bis dahin ^^
Eure Melly ^^
DU LIEST GERADE
Complicated Love 2 - Wenn die Hoffnung stirbt (Delay FF)
FanfictionDario und Tia sind nun ein Paar, wohnen zusammen und haben sogar einen Sohn. Mit Dario's Vater läuft es gut und sie kommen miteinander immer besser zurecht. Doch was passiert, wenn eine bestimmte Person wieder auftaucht ? Was ist, wenn dir ein gelie...