Roter Umschlag

24 2 4
                                    

P.o.V Tia

Nach dem der Arzt mir die Information gab, dass Dario nicht aufzufinden sei, bin ich erst einmal nach Hause gegangen. Was sollte ich denn auch anderes machen ? Ich wusste nicht, wo er hingegangen war und wo ich ihn überhaupt finden würde. Pure Leere herrschte in mir und ich fühlte mich einfach nur noch kraftlos und schwach. Der Regen prasselte auf mich hinab und meine Kleidung war komplett durchgeweicht. Ich hatte keinen Schirm dabei, aber es störte mich auch nicht. Meine schulterlangen Haare waren klatschnass und klebten an meinem Hals und Gesicht. Mein Blick war leer und ich lief, wie ferngesteuert, zu unserem Haus. Ich sah keine Zukunft mehr, denn ich sah nur noch schwärze vor mir liegen und kein einziges Licht. Die Hoffnung hatte mich verlassen, an der ich mich zum Schluss noch fest geklammert hatte. Sie war gestorben, genauso wie ich innerlich gestorben war. Als ich, nach einiger Zeit, dass Haus erreichte, blieb ich nochmals kurz stehen und sah in den Himmel. Ich schloss meine Augen und genoss die Regentropfen , die auf mein Gesicht prallten. Es tat einfach gut, denn sie zeigten genau mein Leben. Sie liefen an meinem Gesicht hinunter und verschwanden in meiner Kleidung oder in meinen Haaren und man würde sie nie wiedersehen. So war auch mein Leben, denn es verschwand immer mehr ein Stück, es hinterließ nur noch Trümmer und das alte Leben sieht man nie wieder.

Selbst wenn man Dario wiederfinden würde, würde es nicht mehr so sein, wie es früher einmal war. Es würden immer noch Wunden da sein, die zwar verheilen, aber die Narben bleiben denn noch. Am Ende bräuchte man nur ein kleines Wort und die Wunden würden wieder aufreißen. Dario hätte weiterhin die Amnesie und auch wenn er sie überstand, wären die Wunden bzw. die Narben dennoch da. Ich hatte Angst, Angst davor, was noch alles passieren und die Zukunft uns bringen würde. Noch mehr negatives, konnte ich einfach nicht mehr ertragen. Tränen liefen wieder über meine Wangen, welche von den Regentropfen versteckt wurden. Ich senkte meinen Kopf und ging auf die Haustür zu. Bevor ich diese öffnen konnte, wurde die Tür aufgerissen und Dario's Vater stand vor mir. Er sah mich geschockt an und zog mich in seine Arme. Anscheint war es ihm egal, dass ich komplett nass war. „Mensch Tia, ich habe mir solche Sorgen gemacht. Du bist total durchgefroren und nass, gehe erst einmal duschen und etwas trockenes anziehen und dann erzähl mir bitte, was noch alles passiert ist, nach dem ich gegangen war!" sagte er sanft und ich nickte an seiner Brust. Ich löste mich aus seinen Armen und ging nach oben, in unser Badezimmer. Nach einiger Zeit, wo ich mich geduscht und umgezogen hatte, ging ich wieder nach unten, ins Wohnzimmer.

Lukas saß auf dem Sofa und sah hinaus, in den Garten. Nur ein kleines Licht war an und beleuchtete nur ein viertel des großen Zimmers. Ich ging auf das Sofa zu und setzte mich neben Dario's Vater. Nach einem kurzen Moment, fing ich an, ihm zu erzählen, dass Dario nicht aufgefunden wurde und in seinen Augen bildeten sich Tränen. „Was machen wir jetzt ?" fragte er mich besorgt, doch ich sah nur auf meine Hände, die auf meinem Schoß lagen. „Ich weiß es nicht!" murmelte ich als Antwort und wieder bildeten Tränen auf meinen Wangen Flüsse. Als gerade Lukas zum weiter sprechen ansetzten wollte, kamen komische Geräusche von der Haustür und wir sahen uns fragend an. Als die Geräusche verstummten, standen wir auf und gingen zur Tür. Vor ihr, auf dem Boden, lag ein roter Umschlag, denn ich sofort aufhob. Ich sah fragend zu Lukas, doch der zuckte nur mit den Schultern. Langsam öffnete ich den Umschlag und holte ein Foto raus. Als ich sah, was auf diesem zusehen war, blieb mir die Luft weg und mein Herz begann schnell, vor Panik zu schlagen. Das Foto zeigte Dario, wie er Bewusstlos in einem Kofferraum lag. Ich drehte das Foto um und mit roter Tinte stand auf der Rückseite geschrieben „Willkommen zurück im Spiel!".

----------------------------------------

Willkommen am Ende von diesem Kapitel. ;)

Was haltet ihr davon, wie Tia ihre Zukunft sieht und von dem Ende von diesem Kapitel ?

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ich freue mich immer über eure Meinungen. :)

Hoffentlich sehen wir uns am Donnerstag zum nächsten Kapitel wieder. :)

Bis dahin ^^

Eure Melly ^^

Complicated Love 2 - Wenn die Hoffnung stirbt (Delay FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt