Verschwunden

16 1 2
                                    

P.o.V Tia

Wieso war Dario nicht mehr da ? War er tot ? Meine Panik stieg immer weiter an und ich hatte das Gefühl zu ersticken. Ich krallte mich in den Türrahmen und mein ganzer Körper zitterte. „Entschuldigen sie, ist alles in Ordnung ?" ertönte eine bekannte männliche Stimme hinter mir und ich drehte mich schnell um. Hinter mir stand der Arzt und sah mich fragend an. „Nein, nichts ist in Ordnung. Wo ist mein Lebensgefährte ?" fragte ich ihn panisch und sein Blick wechselte von fragend zu verwundert. Warum sah er mich denn jetzt verwundert an ? „Er müsste in seinem Zimmer sein, da er vorhin zusammengebrochen war!" antwortete mir der Arzt und ich schüttelte meinen Kopf. Ich zeigte in das Zimmer und der Arzt lief an mir vorbei. Erst sah er sich im Raum um und ging dann ins Bad. Nach einem kurzen Moment, kam er ins Zimmer zurück, lief dann zu Dario's Bett und nahm sich dort das Klemmbrett vom Fußende. Mehrere Blätter sah er sich an und kam dann wieder zu mir. Sein Blick war verwirrt und unruhig. „Ihr Lebensgefährte dürfte nicht weg sein, sein Zustand ist nach seinem Zusammenbruch instabil und er müsste sich eigentlich unter Beobachtung hier befinden. Sobald er sein Bewusstsein verliert, müsste man sich sofort um ihn kümmern. Da er aber jetzt nicht aufzufinden ist, kann es kritisch werden. Er muss so schnell wie möglich wieder hierher, wenn nicht, kann es soweit gehen, dass er stirbt!" erklärte mir der Arzt und ich brach zusammen.

Tränen bahnten sich über meine Wangen und ich kniete nun auf dem Boden. Meine Hände legte ich auf mein Gesicht und schrie immer mal wieder auf. Ich konnte nicht mehr und war einfach am Ende. Wo war Dario hin gegangen ? Warum, musste denn das alles passierten ? Warum, konnten wir nicht unser altes Leben leben ? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als der Arzt seine warme Hand, auf meine linke Schulter legte. „Ich werde die Krankenschwestern und die anderen Ärzte informieren, sodass sie nach ihren Lebensgefährten Ausschau halten. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass es mit der Amnesie nicht so leicht ist. Aber geben sie ihn nicht auf und haben sie Geduld mit ihm. Für ihn ist es auch nicht einfach und er versucht alles, dass er sich wieder erinnern kann. Es braucht nun mal Zeit und die müssen sie ihm geben. Aber jetzt müssen wir ihn erst einmal so schnell wie möglich finden!" sagte er und ich sah zu ihm rauf. Ich nickte ihm nur zu und wischte meine Tränen von meinen Wangen. Er hatte recht und es war erst einmal wichtig, Dario zu finden. Wenn wir das getan hatten, würde ich Dario alle Zeit der Welt geben und ihn nicht mehr unter Druck setzten. Der Arzt reichte mir seine Hand, die ich ergriff und dann zog er mich hoch. Er nickte mir nochmal kurz zu und machte sich dann auf den weg, um die Krankenschwestern und Ärzte zu informieren, die um diese Uhrzeit noch Dienst hatten.

Ich atmete noch einmal tief durch und lief dann zurück zum Wartezimmer. Leise betrat ich den Raum und sah, dass Liam immer noch, in den Armen von Dario's Vater schlief. Ich ging leise auf die Beiden zu und setzte mich neben sie. „Dario ist nicht mehr da!" sagte ich leise und Lukas sah mich geschockt an. „Wie meinst du das ?" fragte er mich daraufhin und in meinen Augen bildeten sich wieder Tränen. „Er ist nicht mehr in seinem Zimmer und da sein Zustand instabil ist, müssen wir ihn so schnell wie möglich finden, wenn nicht, kann es passieren, dass er stirbt!" gab ich ihm leise als Antwort und Lukas stand sofort auf. „Na dann schnell. Wir müssen ihn finden!" kam es etwas zu laut von Lukas, aber Liam schlief trotzdem weiter. Ich schüttelte mit dem Kopf und stand dann ebenso auf. „Nein, du gehst mit Liam nach Hause und bringst ihn bitte ins Bett. Liam muss das nicht auch noch mit erleben. Ihm geht es schon sehr schlecht und das wäre jetzt einfach zu viel für ihn!" flüsterte ich, mit weinerliche Stimme und Lukas nickte traurig mit dem Kopf. Ich sah ihn dankend an und er verließ, zusammen mit Liam, daraufhin das Wartezimmer. Nun wartete ich auf den Arzt und hoffte so sehr, dass er Dario finden würde. Nach ungefähr einer dreiviertel Stunde, kam der Arzt ins Wartezimmer und sah mich gestresst und entschuldigend an. „Ich muss ihn leider mitteilen, dass ihr Lebensgefährte sich nirgendwo mehr im Krankenhaus befindet!". Als der Arzt das sagte, riss es mir endgültig den Boden unter den Füßen weg und in mir zerbrach alles in kleinste Scherben.

------------------------------------------

Ihr habt das Ende von diesem Kapitel erreicht. ;)

Was haltet ihr davon, dass Dario nun endgültig verschwunden ist und von Tia's Reaktion ?

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich freue mich immer über eure Meinungen. :)

Hoffentlich sehen wir uns am Montag zum nächsten Kapitel wieder. :)

Bis dahin ^^

Eure Melly ^^

Complicated Love 2 - Wenn die Hoffnung stirbt (Delay FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt