Schock

23 2 3
                                    

P.o.V Tia

Dario's Vater kam im Krankenhaus an und nahm mich sofort in den Arm. Danach zog er mich langsam hoch, da ich den schlafenden Liam noch im Arm hatte und gingen dann zusammen ins Wartezimmer. Dort erklärte ich ihm alles und komischer weiße, hasste er mich nicht, so wie ich es gedacht hatte. Er meinte, dass er meine Reaktion verstehen konnte und es für uns alle schwer war. Er meinte daraufhin noch, dass er nochmal zu Dario wollte und stand dann auf. Ich nickte ihm zu und er verließ das Wartezimmer. Das war nun schon knapp 20 Minuten her und Liam schlief immer noch. Ich zog langsam mein Handy aus der Hosentasche und schaltete das Display ein. Es war bereits halb eins nachts und ich war nun schon den zweiten Tag durchweg hier im Krankenhaus. Wegen unserer Situation, hatte der Arzt eine Ausnahme gemacht und ich durfte bei Dario bleiben. Ich war echt froh, dass ich Lukas hatte. Er brachte für mich frische Sachen ins Krankenhaus und nahm Liam letzte Nacht mit nach Hause, so dass er sich ausruhen konnte. Das letzte Mal, als ich schlief, war es auf Dario's Bettkante, sonst seitdem nicht mehr. Ich war kaputt, verzweifelt und komplett am Ende. Immer wieder fielen mir die Augen zu, aber ich versuchte sie krampfhaft aufzuhalten, so dass ich alles mitbekam, wenn was mit Dario war.

Mich hatten auch schon mehrfach Krankenschwestern und auch mal der Arzt angesprochen. Ich sollte mal nach Hause gehen und mich ausruhen. Doch ich konnte einfach nicht und erklärte es ihnen auch. Sie nickten dann immer nur und gingen dann wieder an ihre Arbeit. Eigentlich wollte ich einfach meine Ruhe haben, um endlich Klarheit in meinem Kopf zu schaffen. Aber solange Dario nicht wieder gesund war, hätte ich auch keine Ruhe gefunden. Auch wenn Dario paar Türen weiter war, vermisste ich ihn so schrecklich. Immer wieder tat es aufs neue weh, wenn ich Dario's fragenden und misstrauischen Blick sah. Aber ich konnte auch, Schmerz, Verzweiflung und Ungewissheit, in seinen Augen sehen und er tat mir einfach so schrecklich leid. Soviel, hatte er schon in seinem Leben durchgemacht und hatte einfach keine Amnesie verdient. Eigentlich hätte ich bei ihm sein müssen, ihn unterstützen und halt geben sollen. Aber was tat ich ? Ich brach unter dem ganzen Druck zusammen und unterstellte Dario Sachen, die eigentlich totaler quatsch waren. Ich hasste mich selber schrecklich dafür und hätte es nur mehr als verdient, wenn ich Dario nun endgültig verloren hatte. Liam bewegte sich leicht in meinem Arm und riss mich dadurch aus meinen Gedanken.

Er drückte sich fester an meine Brust und schlief weiter. Plötzlich ertönten auf den Gang Schritte und ich sah zum Eingang des Wartezimmers. Nach einem kurzen Moment, kam Lukas ins Zimmer und setzte sich wieder neben mich. Sein Gesicht war schneeweiß und sein Blick war leer. Er starrte an die Wand gegenüber und rührte sich nicht. „Er wollte sich umbringen!" sagte er auf einmal und ich zuckte leicht zusammen. „Was ?" fragte ich entsetzt und sah ihn besorgt und panisch an. Dario und umbringen ? Nein, dass konnte nicht sein, so war er nicht. „Er hatte sich die Kanüle aus der Hand gerissen und einfach bluten lassen. Als ich ihn darauf ansprach, zuckte er nur mit den Schultern und sah mich mit einem leeren Blick an. Dann stand er plötzlich auf und wollte weg laufen. Doch er kam nicht weit und kippte um. Ich drückte dann schnell den Notknopf und es kam sofort der Arzt und zwei Krankenschwestern. Diese schickten mich dann raus und was danach passierte, weiß ich nicht!" sprach er weiter und meine Sorge und Panik stieg bis ins unermessliche. Ich stand auf, drückte Lukas Liam vorsichtig in den Arm und lief schnell zu Dario's Zimmer. Doch als ich sein Zimmer betrat, traf mich der Schock. Dario war nicht mehr da.

---------------------------------------

Herzlich Willkommen am Ende von diesem Kapitel. ;)

Was haltet ihr davon, wie Tia über sich selbst denkt und das Dario weg ist ?

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich freue mich immer über eure Meinungen. :)

Hoffentlich sehen wir uns am Samstag zum nächsten Kapitel wieder. :)

Bis dahin ^^

Eure Melly ^^

Complicated Love 2 - Wenn die Hoffnung stirbt (Delay FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt