P.o.V Tia
Mein ganzer Körper zitterte und meine Hand verkrampfte sich um das Foto, was dadurch zerknittert wurde. Lukas kam auf mich zu und riss mir förmlich das Bild aus meiner rechten Hand. Er sah es sich genauer an und sein Blick wechselte sofort, von fragend zu geschockt. Ich starrte ihn mit einem leeren Blick an, bis ich unter Tränen zusammenbrach und vor ihm auf den Boden kniete. Immer wieder schlug ich auf den Boden ein und meine Tränen, liefen über meine Wangen und tropfen von meinem Kinn auf das hellbraune Laminat unter mir. Warum passierte uns das wieder ? Das Ganze, hatten wir schon vor 7 Jahren erlebt, warum denn jetzt noch einmal ? Warum, mussten wir den ganzen Albtraum nochmal erleben ? Nein, ich konnte nicht mehr. Ich hielt das Ganze nicht mehr aus. Es war einfach alles zu viel und meine Kräfte waren ausgeschöpft. Plötzlich umfasste jemand meine beiden Hände und als ich auf sah, blickte ich in verweinte und verzweifelte Augen. Dario's Vater kniete vor mir und hielt mich davon ab, dass ich weiter auf den Boden schlug. „Es bringt jetzt nichts, dass du dich verletzt, Tia!" sprach er leise und nahm mich dann fest in den Arm. Einige Zeit knieten wir so auf dem Boden und niemand bewegte sich oder sagte etwas. Was sollte ich denn jetzt machen ? Wo hatten sie Dario hingebracht und vor allem wer ?
Fest krallte ich mich in Lukas's schwarzen Pullover und schluchzte immer mal wieder auf. Lukas stricht mir, die ganze Zeit, beruhigend über meinen Rücken, dennoch hörte ich auch ihn, mehrmals ganze leise schluchzen. „Ist das Papa auf dem Foto ?" kam es plötzlich von einer sehr bekannten Stimme hinter mir und Lukas und ich schreckten auseinander. Hinter uns stand Liam und hatte das zerknitterte Bild in seiner Hand. Er sah von dem Bild auf und kam auf uns zu gelaufen. Er viel mir in die Arme, setzte sich dann auf meine Beine und hielt mir das Foto hin. Ich nahm es ihm ab und sah nochmals auf dieses. „Ja, dass ist Papa, aber mach dir keine sorgen, er schläft nur!" antworte ich Liam und es zerriss mir so dermaßen das Herz, ihn anlügen zu müssen, aber das war fürs erste, dass Beste. Er legte daraufhin seinen Kopf gegen meine Brust und schlief wieder fast ein. „Aber warum weint ihr und sitzt auf dem Boden ?" flüsterte er im Halbschlaf und sah uns mit müden Augen an. Ich sah fragend zu Dario's Vater, doch dieser, sah mich nur ratlos an. Langsam strich ich Liam über seinen Kopf und sah, wie immer wieder seine Augen zu vielen. „Ich bin die Treppe runter gefallen und die Mama hat sich so große Sorgen gemacht , dass sie weinen musste. Mir tut nur etwas mein linkes Bein weh, deswegen tränen meine Augen, aber sonst ist alles in Ordnung!" kam es plötzlich von Lukas und ich sah ihn dankend an.
Liam nickte nur und schlief kurz darauf ein. Ich bewunderte meinen Sohn immer wieder, dass er so schnell einschlafen konnte. Dario und ich, konnten das auf jeden Fall nicht. „Ich bring Liam wieder ins Bett, du gehst ins Wohnzimmer und wartest dort auf mich. Dann überlegen wir, was wir machen können, um Dario so schnell wie möglich zu finden!" flüsterte Lukas, stand dann auf und nahm mir vorsichtig Liam aus meinen Armen. Er ging leise und langsam nach oben und ich stand vom Boden auf. Ich lief ins Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa. Als ich meinen Blick durch das halbdunkle Zimmer schweifen ließ, erblickte ich ein Bild in einem goldenen Bilderrahmen und wieder bildeten sich neue Tränen in meinen Augen. Auf diesem Bild konnte man, Dario, Liam und mich sehen. Dario hatte Liam auf den Schultern und beide, lachten in die Kamera. Ich stand neben den beiden, meinen rechten Arm hatte ich um Dario's Taille und meine linke Hand auf seine Brust gelegt. Mein Gesicht strahlte vor Glück und um meinen linken Handgelenk trug ich das Armband, was mir mein Vater damals geschenkt hatte. Wir waren eine glückliche Familie, was aber nun nicht mehr so war und ich wusste, dass es niemals mehr so sein würde, wie es früher einmal war.
--------------------------------------------------
Ihr habt das Ende von diesem Kapitel erreicht. ;)
Was haltet ihr von dem Ganzen und findet ihr auch, so wie Tia, dass es nicht mehr so werden würde, wie es einmal war ?
Es tut mir echt unendlich leid, dass am Sonntag kein Kapitel kam. Ich habe Geburtstag am Samstag gefeiert und schaffte es leider nicht, ein Kapitel zu schreiben. Da ich den zweitägigen Rhythmus trotzdem beibehalten wollte, kam heute erst das nächste Kapitel. Ich hoffe sehr, ihr nehmt mit das nicht übel und könnt mir verzeihen.
Ich hoffe sehr euch hat das Kapitel gefallen und ich freue mich immer über eure Meinungen. :)
Hoffentlich sehen wir uns am Donnerstag zum nächsten Kapitel wieder. :)
Bis dahin ^^
Eure Melly ^^
DU LIEST GERADE
Complicated Love 2 - Wenn die Hoffnung stirbt (Delay FF)
Hayran KurguDario und Tia sind nun ein Paar, wohnen zusammen und haben sogar einen Sohn. Mit Dario's Vater läuft es gut und sie kommen miteinander immer besser zurecht. Doch was passiert, wenn eine bestimmte Person wieder auftaucht ? Was ist, wenn dir ein gelie...