Endgültig verloren ?

34 2 8
                                    

P.o.V Tia

Was hatte ich nur getan ? Wieso, hatte ich nur so etwas schreckliches gesagt ? Es war mir einfach über die Lippen gekommen, obwohl ich das nicht sagen wollte. Immer mehr Tränen liefen über meine Wangen und ich versuchte sie gar nicht erst zurück zu halten. Ich hatte alles kaputt gemacht und jetzt hatte ich auf jeden Fall Dario verloren. Liam zappelte und weinte in meinem Arm herum und schrie immer wieder nach Papa. Doch ich ließ ihn nicht los, sondern rutschte stattdessen an der Wand, neben der Tür, hinunter uns setzte mich auf den Boden. Liam hielt ich immer noch fest und ich legte meinen Kopf auf seinen. „Papa hat mich nicht mehr lieb!" schluchzte Liam und drückte sich fester an meine Brust. Sanft strich ich ihm über seinen rechten Arm und wiegte ihn langsam hin und her. „Das ist quatsch Liam. Papa hat dich immer lieb, nur zur Zeit geht es ihm nicht gut!" erwiderte ich sanft und er krallte sich in mein weißes Top. Er tat mir so schrecklich leid, aber ich wusste nicht was ich tun sollte. „Mama, nicht mehr weinen. Du weinst viel zu viel!" sagte Liam auf einmal und wischte mir die Tränen von den Wangen. Ich lächelte ihn sanft an und nahm ihn fester in den Arm. Liam kam, vom Charakter her, ganz nach Dario und dieses lies mir neue Tränen in die Augen steigen. Ich wollte, Dario unbedingt wieder haben, seine wärme wieder nah bei mir spüren und das Glück und die pure Liebe in seinen Augen sehen.

Nach einer kurzen Zeit schlief Liam in meinen Armen ein und ich holte langsam mein Handy aus der linken Hosentasche. Ich entsperrte es und wählte, mit zittrigen Händen, Lukas's Nummer. Die Zahlen verschwammen vor meinen Augen, weil sich immer mehr Tränen in diesen bildeten. Ich hielt das Handy an mein Ohr und wartete den Freizeichenton ab. „Hallo ?" hörte ich die verweinte Stimme von Dario's Vater, doch sagen konnte ich nichts. Ich fing an leise zu schluchzen und sah hinunter zu meinem schlafenden Sohn. Sein Gesicht war unruhig und mehrere Tränenbahnen zogen sich über seine Wangen. „Tia, was ist passiert ?" fragte Lukas nun besorgt, doch sagen konnte ich immer noch nichts. Das einzige was man von mir hören konnte, war mein schluchzen. „Ich bin gleich da!" ertönte nochmals Lukas's Stimme und dann konnte ich nur noch das Tuten hören. Ich nahm mein Handy wieder runter und steckte es zurück in die Hosentasche. Ich hatte solche Angst, wenn Dario's Vater alles erfährt, dass er mich dann hassen würde. Meinen Kopf lehnte ich an die Wand hinter mir und schloss meine Augen. Die Verzweiflung beherrschte meinen Körper und zog mich ins Ungewisse. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, wie Lukas reagieren würden und wie das alles weiter gehen sollte.

Es war alles zu viel und ich war einfach komplett überfordert. „Ist alles in Ordnung ?" kam es von einer Frauenstimme und ich öffnete meine Augen. Eine Krankenschwester hockte neben mir, da ich immer noch, mit Liam, auf den Boden saß. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und sah wieder zu Liam hinunter, dem ich sanft über den Kopf strich. „Kann ich ihnen irgendwie helfen ?" fragte die Krankenschwester weiter und ich sah auf. „Wenn sie Amnesie heilen können, dann ja!" antwortete ich ihr leise und ihr Blick wechselte sofort von fragend zu bemitleidend. „Das tut mir wirklich verdammt leid für sie. Wenn sie was brauchen, sagen sie es mir!" sagte die Krankenschwester liebevoll und ich nickte ihr dankend zu. Sie lächelte mich sanft an, stand dann auf und ging. Ich brauchte Dario, aber ihn konnte sie mir nicht zurück geben. Nachdem, was ich heute gesagt hatte, hatte ich alles kaputt gemacht und Dario nun endgültig verloren.

-----------------------------------------------------

Das war das Kapitel für heute. :)

Würdet ihr auch denken, dass Tia Dario nun endgültig verloren ? Wenn ja,warum ? und wenn nein, warum nicht ?

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich freue mich immer über eure Meinungen. :)

Hoffentlich sehen wir uns am Dienstag zum nächsten Kapitel wieder. :)

Bis dahin ^^

Eure Melly ^^

Complicated Love 2 - Wenn die Hoffnung stirbt (Delay FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt