P.o.V Tia
Langsam streckte ich meinen rechten Arm, nach dem Bild aus und nahm es dann in meine Hand. Ich setzte mich wieder ordentlich hin und betrachtete das Bild noch einmal von nahem. Meine Finger verkraften sich um den goldenen Bilderrahmen und einzelne Tränen tropften, von meinem Kinn auf das Glas. Wieso musste uns das Ganze passieren ? Was hatten wir so schreckliches getan, dass wir so etwas verdienten ? „So, Liam liegt wieder im Bett und schläft...........Och Tia!" kam es bemitleidend von Lukas. Dieser setzte sich neben mich und nahm mich wieder fest in seinen Arm. „Wie können Menschen nur so schrecklich sein und uns das noch einmal antun ? Ich verstehe es einfach nicht. Durch Dario's Amnesie geht es uns doch schon schlecht, wieso muss man es noch schlimmer machen und den Albtraum wiederholen ?" schrie ich schon fast verzweifelt und drückte mich fester gegen Lukas's Brust. Ich hielt immer noch fest das Bild in meiner rechten Hand und wollte es auch nicht mehr los lassen. Doch plötzlich wurde mir extrem schlecht, legte schnell das Bild zur Seite, drückte Dario's Vater von mir und rannte auf die nächstbeste Toilette. Dort übergab ich mich erst einmal ausgiebig, setzte mich danach auf den Boden und lehnte mich, mit dem Rücken, gegen die kühlen Fliesen. Was war denn das gerade ? Warum wurde mir so plötzlich schlecht ? Erst in diesen Moment viel mir wieder auf, dass ich meine Regelblutung noch nicht bekommen hatte und dass schon seit 2 Monaten nicht mehr. Ich hatte es anfangs verdrängt und gedacht, dass liegt an dem Alltagsstess, doch da sie jetzt schon den zweiten Monat ausfielen, wurde es merkwürdig.
Wenn ich mich weiter zurückerinnerte, hatte ich mit Dario vor zwei Monaten geschlafen und danach auch drei Mal noch. Ich hatte eine Vermutung, an was das aus bleiben meiner Regel liegen konnte und diese machte meine Verzweiflung nur noch schlimmer. Doch nicht ausgerechnet in dieser schlimmen Zeit. Nein, dass ging nicht, dass durfte einfach nicht sein. Ich legte meine beiden Hände auf meinen Bauch und hoffte, dass es nur eine Vermutung war. Wenn die ganze Situation anders gewesen wäre, wäre es das schönste Geschenk, was man einem Menschen geben konnte, aber doch nicht jetzt. Es klopfte leise an der Tür, aber ich reagierte darauf nicht. „Tia, was ist los ? Geht es dir gut ?" kam es besorgt und leise von Lukas, doch ich antwortete ihn nicht, sondern blieb weiter stumm. Das durfte doch alles nicht war sein. Warum, kam immer etwas Neues, auf etwas Altes, was noch nicht einmal überwunden bzw. überstanden war ? Plötzlich viel mir ein, dass ich damals einen Test gekauft hatte, dafür, wenn etwas mal unerwartet passierte. Ich stand auf und ging zum weißen Hängeschrank über dem Waschbecken. Ich war mir nicht sicher, ob ich ihn in diesen Schrank getan hatte, deswegen hoffte ich, dass er in diesem war.
Ich hatte Glück, da der Test sich in diesem Schrank befand und den ich auch sogleich machte. „Tia, bitte rede mit mir, ich mache mir große sorgen!" kam es wieder von Lukas, doch ich reagierte immer noch nicht. Nach einem kurzen Moment setzte ich mich wieder auf den Boden und lehnte mich gegen die Fliesen. „Bitte, bitte, lass ihn negativ sein. Nicht jetzt und nicht in dieser Situation!" flüsterte ich immer wieder und hielt krampfhaft den Test in meiner Hand. Nach einer kurzen Zeit sah ich auf den Test und als ich das Ergebnis sah, war mein Kopf wie leergefegt. Mein ganzer Körper wurde von der puren Verzweiflung regiert und nun wusste ich gar nicht mehr, was ich tun sollte. Wieder klopfte es leise an der Badezimmertür und dieses Mal, stand ich auch auf. Ging, mit dem Test, fest in meiner Hand, auf die Tür zu und schloss sie auf. Dario's Vater stand vor dieser und sah mich besorgt an. „Tia, was ist los ? Rede bitte mir mir!" sagte er nochmals und ich hielt ihm stumm den Test hin. Erst sah er verwundert zu mir, nahm mir ihn aber dann aus meiner Hand und sah sich ihn genauer an. „Du bist schwanger?!" sprach er leise aus und meine Tränen wurden wieder mehr.
---------------------------------------------------
Das war das Kapitel für heute. ;)
Was haltet ihr davon, dass Tia nun schwanger ist und ihre Reaktion darauf ?
Es tut mir soooooooooooo schrecklich leid. Ja ich weiß, dass habt ihr beim letzten Kapitel schon gehört, aber trotzdem. Mir ging es gestern und am Vortag nicht gut und war nicht in der Verfassung ein Kapitel zu schreiben. Bitte nehmt es mir nicht übel und könnt mir nochmals verzeihen. Ich hoffe sehr, dass ab heute, alles wieder so wie immer im zwei Tage Rhythmus laufen wird und nichts mehr dazwischen kommt.
Ich hoffe das Kapitel hat euch trotz allem gefallen und ich freue mich immer auf eure Meinungen. :)
Hoffentlich sehen wir uns am Sonntag zum nächsten Kapitel wieder. :)
Bis dahin ^^
Eure Melly ^^
DU LIEST GERADE
Complicated Love 2 - Wenn die Hoffnung stirbt (Delay FF)
FanfictionDario und Tia sind nun ein Paar, wohnen zusammen und haben sogar einen Sohn. Mit Dario's Vater läuft es gut und sie kommen miteinander immer besser zurecht. Doch was passiert, wenn eine bestimmte Person wieder auftaucht ? Was ist, wenn dir ein gelie...