Beim Theater angekommen begrüßte mich Joe schon freundlich. Mit offenen Armen kam er auf mich zu.
"Ich hab von dir geträumt, ist alles okay?", fragte er mir. Ich lachte und erzählte ihm während wir rein gingen, dass ich auch von ihm geträumt hatte. Ich sagte, dass ich mit James an einer Starße stand und er auch dazu gekommen war. Außerdem erzählte ich, dass James von einem Lkw erfasst worden ist, aber den Rest des Dramas ließ ich weg. Ich wollte nicht, dass er sich unnötig Sorgen um mich macht.
"Hm... Das ist ja komisch. Fast genau den selben Traum hatte ich auch, bloß war nicht James, der der auf der Straße stand sondern du", er fasste sich ans Kinn und überlegte kurz mit undeutbarem Blick, dann kam aber doch wieder sein lächeln zurück.
Ein Mädchen mit dunkle rot gefärbten, schulterlangen Locken machte Turnübungen auf der Bühne. "Hey Claudia" rief ich ihr zu und Joe fragte: "Ist denn sonst noch keiner da?" Natürlich verspäteten sich alle, sogar der Typ der das Stück inszenierte, nach und nach trudelten sie ein, aber als einmal alle da waren verging die Zeit echt schnell.
Als ich wieder Zuhause war, ging ich in die Küche und machte Pizza, gerade als ich sie in den Ofen schob kam James zur Haustür herein. "Hallo Schatz", rief er mir vom Flur aus zu.
"Hey, schon wieder da?" "Ja, war nicht viel los, da hab ich Oli einfach mal zurück gelassen", er grinste.
"Armer Oli", gab ich mit einem grinsen zurück. "Es riecht köstlich, wann gibt es essen?", fragte er. "In 10 Minuten, hoffentlich verhungerst du bis dahin nicht"
Es war erst mittag. Ich konnte es kaum glauben, dass wir tatsächlich einen Tag zusammen verbringen konnten.
Auch wenn wir nichts besonderes machten, war der Tag perfekt gewesen. Wir saßen eng aneinander gekuschelt auf dem Sofa und haben während wir Pizza aßen, viele Filme geschaut.
Danach sind wir noch spazieren gegangen, das hört sich vielleicht spießig an, aber es war toll. Einfach in der Gegend herum stromern.
DU LIEST GERADE
James
Romance''Nein!! Bitte hör mir zu'', hörte ich in rufen. ''Ich liebe dich doch'', ich war mir nicht sicher ob er es wirklich gesagt hatte. Es ist egal was er sagt, es geht um sein Handeln, wies ich mich selbst darauf hin. Seit ihr neugierig geworden, d...