Immer ich

9 0 0
                                    

Als wie wenn eine Mauer gebrochen wäre fing sie an zu weinen "Ich hatte nur mit dir Sex", schrie sie und rannte nach draußen. Vermutlich zu Morgenstern und Onchao

Ich rannte ihr hinterher. Sie saß schon auf dem Pferd, dabei bin ich gar nicht so langsam gewesen. Ich stellte mich in ihren Weg: "Das hab ich doch gar nicht gesagt!"

"Aber gedacht und das ist schon schlimm genug", sie trieb Morgenstern an und galoppierte davon.

"Hab ich nicht!", rief ich ihr noch nach. Ich ging zurück ins Haus, sie kam bald zurück. "Sag mal geht's noch?", blaffte ich sie sofort an. "Du hast doch selber gesagt, dass das schlecht für s Kind ist. Wie kannst du bloß so unverantwortlich sein?"

"Was geht dich das an. Ist ja nicht dein Kind", ich hörte das sie lügte um mir weh zu tun. Und es tat verdammt weh.

"Jetzt also doch nicht. Du musst dich mal entscheiden!", ich schrie nicht mal. Sie war mir in letzter Zeit so derartig auf die Nerven gegangen. Ich weiß sie ist schwanger kommt nicht mit dem Kind klar und ich hab mich nicht richtig verhalten, aber irgendwann ist es auch mal gut mit dem divagehabe

"Ach fick dich doch", meinte sie nur.

"Das hab ich mir grad auch gedacht", murmelte ich. Dann rief ich nochmal beim Arzt an. Darauf ihr jetzt nachzuernnen, um sie irgendwie zu beruhigen nur damit sie in zwei Tagen wieder etwas fand wegen dem sie rumzicken kann. Natürlich hab ich auch Fehler gemacht, aber eben auch und nicht nur. Soll sie doch kommen wenn sie was braucht, mit diesem Gedanken hörte ich das Freizeichen.

JamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt