"Darfst du jetzt eigentlich noch reiten?", James sah mich fragend an und ich sah ihn mit einem verwirrten Blick an, ich war so in Gedanken das ich vermute irgendwas nicht gehört zu haben. "Wegen dem Baby", erklärte er.
"Ich denke nicht, das die Erschütterung gut ist", musste ich mir eingestehen.
"Aber sie müssen doch in den neun Monaten bewegt werden...", ratlos stand ich nun da. "Dann bring mir doch reiten bei"
Ich lachte: "Ja das mach ich"
James Sicht:
Ich kann es immer noch nicht glauben. Sie ist schwanger!!! Von mir!!! Wir bekommen ein Baby!!! Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen.Wir lagen nebeneinander im Bett und sie schlief schon. Ich überlegte: wie kann das sein. Warum hat man mir erzählt, dass ich nicht kann wenn ich eben doch kann
Sind Ärzte so unfähig geworden. Oder...? Nein! Das kann nicht sein! Das würde sie nie tun! Das weiß ich genau das würde sie mir nie antun das sie fremd geht!! Aber... Es wäre möglich. Sie war so oft weg, auch Abends bis tief in die Nacht und außerdem braucht man zum "schlafen" keine Nacht.
Vielleicht aus Frust, dann kann ich s ihr auch gar nicht verübeln...ich war ja auch ned gerade... Ich überlegte mir zuerst zu einem anderen Arzt zu gehen bevor ich sie mit irgendwas konfortierte.
Am Morgen stand ich früh auf, machte Ronja soweit fertig, ließ Clary aber weiter schlafen
Ich rief den Arzt an. Entweder würde er in meinen Unterlagen sehen dass es eine Verwechslung gab, was mir am liebsten wäre oder ich müsste einen neuen Termin machen.
Es tutete und tutete bis ich eine nicht gerade freundliche Frauen Stimme vernahm: "Hier bei Dr. Dr. Hodepenichek, was kann ich für sie tun" jedes mal wenn ich den Namen höre muss ich mir ein lachen verkneifen. Ich weis kindisch... "Ich wollte gerne mit dem Doktor reden. Es ist wichtig" sagte ich mit Nachdruck.
"Der Doktor ist gerade in einer Besprechung", sagte sie. Hätte ich mir ja denken können. "Könnten sie in meiner Krankenakte schauen", dann eben so
"Was wollen Sie wissen", fragte sie sichtlich genervt. "Ob ich Zeugungsunfähig bin"
"Dafür müssen sie vorbei kommen, durchs Telefon kann man das nicht bestimmten" "Jaja ich hab ja schon nen Tests gemacht, aber..." "Dann haben sie die Auswertung! Kommen Sie klar damit", die ging mir jetzt richtig auf die nerven.
"ABER DIE AUSWERTUNG WAR DAS ICH ZEUGUNGSUNFÄHIG BIN UND JETZT IST MEINE FREUNDIN SCHWANGER", brüllte ich sie an, da sie es anders ja nicht wollte. Sie schnalzte mit der Zunge bevor sie dann sagte "Tja ich schätze mal ihre Freundin geht Fremd", meinte sie abfällig und legte auf.
"Verdammt", erst jetzt fiel mir ein das ich noch einen Termin brauchte. "Was ist das hier für ein Geschrei? Du weckst noch die Kleine", Clary stand in ihrem Schlafanzug in der Tür und rieb sich verschlafen die Augen
"Ähm nichts", versuchte ich mich raus zu reden. Clary schaut auf das Telefon in meiner Hand und ich sah förmlich wie sie in ihrem Kopf die Puzzleteile zusammen setze
"Du hast beim Arzt angerufen?" Es war echt bitter, das ich keinerlei Emotion aus ihrer Stimme hören konnte
DU LIEST GERADE
James
Romance''Nein!! Bitte hör mir zu'', hörte ich in rufen. ''Ich liebe dich doch'', ich war mir nicht sicher ob er es wirklich gesagt hatte. Es ist egal was er sagt, es geht um sein Handeln, wies ich mich selbst darauf hin. Seit ihr neugierig geworden, d...