5

358 19 0
                                    

Als die Sonnenstrahlen mit mir Bekanntschaft machten, also wachte ich auf. Ich merkte das nur noch ich im Bett lag.

Ich blickte zur Uhr um zu wissen wie spät es überhaupt ist. 10:15 a.m.

Oh fuck die Schule! Ich lief ins Bad und putze mir die Zähne. Ja ich hatte auch eine Zahnbürste bei Sean, im Falle des Falles.

Da ich hier keine Schminke hatte, ließ ich es für heute sein und schlüpfte schnell in meine Wäsche.

Ich lief die Treppen wortwörtlich runter, aber dies erwies sich als Fehler. Ich stolperte über meine eigenen Füße.

(S;Sean - L;Lea > Dialog)

S:"Um Gottes Willen, alles ok bei dir?"

L:"Ja, mir fehlt nichts... Aber sag mal, wieso gehst du den Tag ganz gechillt an wir müssen in die Schule?"

S:"Nein, heute haben die Lehrer eine Besprechung. Das hat uns dein Lieblingslehrer gestern verkündet als du schon weg warst."

L:"Oh ok."

Mein Handy vibrierte. Oh, ein Anruf?

(L;Lea - So;Sophie - Se;Sean > Telefonat/Gespräch)

L:"Ja?"

So:"Lea!!!"

L:"Sophieee!!!"

So:"Heute findet eine Party statt!"

L:"Heute findet was statt?"

Se:"Was findet statt?"
Ich betätigte den Knopf "Lautsprecher ", damit Sean alles mitbekam.

So:"Guten Morgen Sean... Also es findet heute sowas wie eine Party bei meiner Cousine statt. Sie heißt Mira, ist 15 und ist grad in die Stadt gezogen, sie wird auch auf unsere Schule gehen und sie möchte euch mal kennenlernen. Es wird sowas wie ein Lagerfeuer, Spiele, Pizza und Getränke geben. Es beginnt um 20:00p.m. Ich schick euch dann den Straßennamen per Sms und mich würde es wirklich sehr freuen wenn ihr kommen würdet."

Se:"Wir sind dabei."

L:"Ab-"

So:"Ok, gut dann bis später."
Schon legte meine beste Freundin auf.

L:"Danke, dass ich für mich bestimmen konnte."

Se:"Oh, du wolltest nicht hin?"

L:"Doch doch, aber ich hätte es selber sagen wollen..."
Ich verdrehte die Augen.

Se:"Und wie hast du geschlafen Prinzessin?"
Und schon grinste er über beide Ohren hinaus. Creepy.

L:"Ganz ok und du?"

Se:"Nur ganz ok? Und ich hab super gut geschlafen."

L:"Sean ich geh nach Hause und mach mich für heute Abend fertig ok?"

Se:"Mach das Prinzessin."

Zeitsprung am Abend

Es klingelte an der Tür, also hätte das nur Sean sein. Ich schaute noch einmal in den Spiegel.

Mein schwarzer Skaterrock in Combination mit einem weißen T-Shirt und einem Blau-Schwarzen Hemd. Ich zog mir dazu meine blauen Vans an. Alles passte.

Ich versuchte die Treppen langsam runter zu gehen, nicht das ich wieder runterfliege. Ich habs ohne Probleme geschafft und machte die Tür auf.

S:"Wow, die Prinzessin übertrifft sich aber auch jedes mal."
Ich wurde rot.

L:"Danke, der Prinz sieht aber auch nicht schlecht aus."
Ich zwinkerte ihm zu. Wir gingen zum Auto und stiegen ein. Die restliche Fahrt über waren wir ruhig und haben kein einziges Wort ausgetauscht.

Als wir ankamen empfang uns Sophie ganz herzlich und lies uns ins Haus ihrer Cousine rein.

Wir gingen den Gang entlang, da wir die Anweisung bekamen, dass wir uns in den Garten begeben sollten. (Deutsch? Idk.)

(S;Sean - L;Lea - So; Sophie - M;Mira - A;Andere)

M:"Da sind ja die letzten endlich."

L&S:"Hey."
Wir setzten uns auf eine Bank da kam Mira mit einer Idee.

M:"Lasst uns doch Pflicht oder Wahrheit spielen? Ohne Wahl das ist Kinderkramm."
Da lachte die Brünette vor sich hin. Haha so lustig.

M:"Ich nehm den hübschen, wie heißt du überhaupt?"

S:"Sean."
Man merkte ihm an das er verspannt war.

M:"Was nimmst du hübscher Sean?"

S:"Wahrheit."

M:"Bist du verliebt?"

S:"Ja, das Mädchen ist sogar hier anwesend."

A:"Uhhhhh.."

Stay with me / Sean Cavaliere FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt