10

278 12 2
                                    

Wir stiegen in ein geräumiges Auto ein und fuhren los.

Wir hielten nach ca 30 Minuten an. Wir standen vor einer riesen Villa.

Ich konnte mich nicht vom Fleck bewegen.

S:"Baby, kommst du?"
Er nahm meine Hand und wir gingen gemeinsam rein.

Auch drinnen sah es wunderschön aus. Ich freute mich wirklich für Sean. Er darf in so einem wunderschönen Gebäude hausen und hat auch noch so nette Kollegen.

Dy:"Leute das ist ein Zettel auf der Couch...
Liebe Jungs, willkommen in eurem eigenen Reich. Macht es euch gemütlich und fühlt euch wie zuhause. Ihr habt jeden Tag sechs Stunden Tanztraining genauso wie sechs Stunden Gesagangscoaching. Ihr werdet jeden morgen um 08:00a.m. abgehohlt und ins Studio gebracht. Das wars fürs erste. Euer Manager."

Ich schau mir mal alles genauer an. Vom Wohnzimmer bis hin zu den Zimmern.

Es gab drei Zimmer. Jeweils zwei mit zwei Betten und eins mit einem Doppelbett.

Ich denke das Zimmer mit dem Doppelbett war für Sean und mich gedacht.

Plötzlich umarmte mich jemand von hinten und verdeckte mir die Augen.

S:"Wer bin ich?"

L:"Ich würd sagen, mein sexy Freund?"
Ich grinste und er nahm seine Hände vin meinen Augen weg.

L:"Womit hab ich dich verdient?"
Wir standen uns gegenüber, doch statt eine Antwort bekam ich einen leidenschaftlichen Kuss.

S:"Das frag ich mich auch, Prinzessin."

Wir gingen wieder runter zu den anderen Jungs, die plauderten.

Dy:"Und wie sieht es oben aus."

S:"Ganz nett."

De:"Wieviele Zimmer gibt es?

L:"Drei. Zwei mit zwei Betten und eines mit einem Doppelbett."

Ju:"Sind die Zimmer groß."

S+L:"Sehr groß."
Wir lachten.

Den restlichen Tag über redeten wir, haben eine Pizza bestellt und schauten uns Filme an. Doch irgendwann wurde es zu langweilig und wir begannen eine neue Serie "Fresh off the Boat" eine Comedy Serie.

Es war echt lustig mit den Jungs jene Serie anzuschauen, doch irgendwann wurde ich so müde und machte meine Augen zu. Ich glaub die Jungs merkten es nicht einmal.

Als ich aufwachte war ich in Seans zukünftigem Zimmer. Ich lag schon im Bett. Wie ich her gekommen bin? Keine Ahnung. Wahrscheinlich hat mich Sean hochgetragen.

Ich ging schnell zu meinem Koffer, der mittlerweile schon im Zimmer war und nahm ein oversized T-Shirt raus. Es war nicht nur irgendeines. Nein, es war Seans.

Ich verschwand im Bad und zog mich um, dich bevor ich wieder rausging putzte ich noch schnell meine Zähne.

Als ich fertig war legte ich mich wieder ins Bett und schlief sofort wieder ein.

Stay with me / Sean Cavaliere FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt