Wir waren im Park und haben so einige Achterbahnen ausgetestet. Es war echt lustig, außer das wir unsere Stimmen fast verloren hätten.
Plötzlich ertönte Dylans Stimme:"Sophie? Ich wollte dir eine Achterbahn zeigen."
Meine beste Freundin schaute mich nichtsahnend an und ich nickte ihr zu, als Zeichen das sie mit ihm gehen soll.
Und schon verschwanden beide. Hand in Hand.
Sean und ich machten es uns gemütlich im Freizeitpark. Wir fuhren noch einbisschen, doch dann entschieden wir uns dadür, dass wir Zuckerwatte essen.
Also gingen wir zum nächsten Zuckerwatte stand und kauften uns zwei Stücke.
Plötzlich kam mir eine alt bekannte Stimme zu Ohren.
"Na wen man hier so trifft.", sprach die Stimme meines Ex. Wie wunderbar.
Ich merkte wie Sean sich verspannte und nach meiner Hand griff.
"Wie nett dich wieder zu sehen Ken. Hab dich wirklich ganz und garnicht vermisst.", sagte mein Freund in einem wütenden Unterton.
"Lass uns gehen.", flüsterte ich Sean ins Ohr.
"Wieso teilst du deine Gedanken nicht mit allen, Lea?", man wie der mich nervt.
"Bitt Sean.", sagte ich nun etwas lauter.
"Mit jemandem dessen Niveau niedriger ist, als sein Schuhabsatz muss ich mir nicht geben.", sagte Sean und zog mich.
"Danke", sagte ich und kuschelte mich an seinem Oberarm.
"Ich glaub wir sollten nach Hause Prinzessin. Ich schreib Dylan eine Nachricht das wir nach Hause gehen und uns morgen wieder sehen. Ist das ok für dich?", sagte mir mein Freund bescheid.
Ich nickte nur stumm und wir bewegten uns schon zu Seans Auto.
Ich dachte an das was früher geschehen ist. Ken war mein Freund und ohne das ich es wusste Seans bester Freund. Ken wollte mir an die Wäsche, obwohl ich nicht bereit war und Sean hat ihm deutlich gesagt, dass er nichts falsch machen sollte. Doch an einem Tag waren Ken und ich alleine bei mir. Ich schrieb Sean und sagte das die Stimmung so komisch ist und er kam noch bevor etwas passieren konnte rechtzeitig in mein Zimmer. Ich war ihm dankbar dafür sehr sogar. Aber ich hätte schon da merken sollen, dass er eventuell auch was für mich empfindet.
Oh Gott... Ich hätte es viel früher merken sollen, er hatte die Möglichkeit mit vielen schönen Mädchen zum Schulball zu gehen, aber er blieb bei mir da ich mal wieder Liebeskummer hatte. Er war immer für mich da und das auf einer anderen Art. Ich war so dumm doch ich dachte jetzt nicht mehr nach, lehnte mich an die Fensterscheibe und machte meine Augen zu.
Ich weiß nicht wie, aber ich landete sehr schnell im Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Stay with me / Sean Cavaliere Ff
FanfictionIch kenne Sean schon mein ganzes Leben lang und jetzt soll er nacht LA ziehen? Er kann das doch nicht einfach so machen, er ist doch mein Bester Freund... Naja, insgeheime bin ich in ihm verliebt nur weiß er es noch nicht. Ich bin Lea und 15 Jahre a...