Wir gingen raus und stiegen in ein Auto ein. Während der Fahrt hielt Sean meine Hand. Seine war erstaunlicher weise warm, aber im guten Sinne, es tat mir sogar gut.
Wir blieben stehen und ich wusste noch immer nicht wo wir sind.
Doch als wir austiegen, wusste ich, dass wir vor einem Restaurant standen. Wir gingen rein.
"Ich hab eine Reservierung.", sagte meine Begleitung.
"Ihr Name bitte.", wow, dass Sean sowas für mich macht...
"Sean Cavaliere.", der Mann der vor uns stand suchte den Namen und brauchte anscheinend auch nicht lang.
"Bitte folgen Sie mir.", er führte uns zu einem Tisch für zwei und verschwand anschließend. Der war schön bestückt, mit Blumen und Kerzen.
Echt süß von Sean das er sowas macht.
"Was möchten Sie haben, Madame?", okay Sean bleib am Boden, er brachte mich zum grinsen.
"Das gleiche wie Sie, Mister Cavaliere.", und schon gab Sean unsere Bestellung auf.
Ich konnte meinen Blick nicht von ihm wenden. Eigentlich kein Wunder, er sah wie immer verdammt gut aus. Doch heute hatte er einen Anzug an.
Das letzte mal als ich ihm im Anzug sah, war auf dem Schulball und das ist auch schon länger her.
"Lea? Ich liebe dich.", ok das kam plötzlich.
"Ich dich auch, Sean.", er lächelte, sodass man seine strahlend weiße Zähne sah.
Wir genoßen den restlichen Abend in vollen Zügen.
Als wir fertig gegessen haben saßen wir noch einbisschen und redeten.
"Könntest du dir vorstellen mit mir nach LA zu ziehen?", fragte er mich aus heiterem Himmel.
"Ich weiß nicht, aber ich glaub schon.", gab ich unsicher von mir.
Als wir dann nach Hause wollten gingen wir auch wieder. Wir fuhren los und nach nicht all zu langer Zeit waren wir auch schon dort.
Wir gingen in unser Zimmer und beschlossen uns ein paar Filme anzuschen. Also sowas wie "Netflix&Chill" zu machen.
Ich zog mich gleich vor Seans Augen in lockere Kleidung um, da es mir nichts ausmachte wenn er mich 'halbnackt' sieht, schließlich sieht er mich ja auch öfters im Bikini und da bin ich auch 'halbnackt'.
Als wir uns ins Bett legten lehnte ich mich an seine Brust.
Ich gab ihm einen schnellen aber dnnoch leidenschaftlichen Kuss auf die Lippe, aber bevor ich mich noch von ihm lösen konnte erwiderte er den Kuss und nahm mein Gesicht in seine Hände.
Wir lösten uns da wir fast an einer Atemnot leideten. Dann schaute er mich fragend an und ich wusste was er damit andeuten wollte. Ich nickte.
Er küsste mich leidenschaftlich und der Kuss wurde immer intensiver. Er küsste meinen Nacken entlang und das war das Zeichen dafür das ich mein T-Shirt ausziehen sollte, was ich auch nach kurzem zögern machte.
(Ok jetzt ist eure Kreativität gefragt, ihr sollt euch überlegen was sie machen, was passiert ist usw da ich kein Bock hab alles ausführlich zu schreiben, lol.)
~~~
Hey Guys,Seid ihr schon auf NewDistrict07 und meiner Fanpage gewesen?
Nein? Dann macht es schnell 😏
> districter_fanpage <Danke, Amira
DU LIEST GERADE
Stay with me / Sean Cavaliere Ff
FanfictionIch kenne Sean schon mein ganzes Leben lang und jetzt soll er nacht LA ziehen? Er kann das doch nicht einfach so machen, er ist doch mein Bester Freund... Naja, insgeheime bin ich in ihm verliebt nur weiß er es noch nicht. Ich bin Lea und 15 Jahre a...