Es klingelte, doch ich bekam nichts mit, da ich mich in meinen Tagträumen befand.
'Lea ich liebe dich', hauchte mir Sean ins Ohr. 'Ich dich doch auch baby.', antwortete ich ihm und wir küssten uns leidenschaftlich. Er hatte seine Hand hinter meinem Ohr und seine andere Hand befand sich auf meiner Wange. Er küsste nun meinen Nacken entlang und-
(T;Teacher/Lehrer - L;Lea - S;Sean > Gespräch in der Stunde)
T:"Miss Adams! Sie hören zum wiederholten Mal nicht zu, wollen sie zur Schulpsychologin oder uns sagen an was sie dachten? Ihre Saberspuren sagen ja einiges aus!"
Danke fürs darstellen, Arschloch.S:"Mister Johnson, ich glaub es wäre besser wenn ich mit ihr zur Schulärztin gehe. Wenn nicht dann zur Schulpsychologin."
T:"Danke, dass du dich zur Verfügung stellst Sean. Ein Wunder das sich jemand bei dieser Göre meldet."
Den letzten Satz murmelte er zwar in sich hinein, aber es war laut genug, sodass ich aufgestanden bin und aus dem Klassenzimmer gegangen oder eher gelaufen bin.Ich lief ins Mädchenwc rein und wusch mir mein Gesicht. Nicht schon wieder... Ich hasse diese Tagträume. Noch mehr hasse ich es, wenn es ein Lehrer es mitbekommt und mich darstellt.
Ich hab mich etwas beruhigt, aber ich wollte nicht in die Klasse also entschied ich mich zu schwänzen. Okay, indirekt schwänzen da ich nich auf dem Schulgelände bin.
Ich ging die Treppen rauf in den Stock und anschließend den Flur entlang. Dort befand sich eine versperrte Tür, doch ich hatte eine Haarspange mit und könnte jene Tür öffnen.
Da es mitten in der Stunde ist würde niemand herkommen und außerdem sind Sean und ich die einzigen die diesen Ort kennen.
(S;Sean - L;Lea > Dialog)
L:"Scheiße Sean."
Ich wollte gerade aufstehen doch-
S:"Danke, dass ich scheiße bin."
Er war nicht sauer oder so, nein er lächelte mich an.Ich lief ihm in die Arme und ließ meinen Gefühlen freien lauf.
S:"Ach, Kleine was ist los?"
Er klang besorgt, ist doch ein gutes Zeichen oder?L:"Nichts."
Ich bin in dich verliebt, das ist los!S:"Lüg nicht!"
Ich merkte, dass er angespannt war als ich ihm anlgelogen hatte.L:"Ich will nicht das du gehst!"
Das ist keine Lüge und jetzt war er auch nicht mehr so verspannt.S:"Wie wäre es, wenn du beim kennenlernen mitkommst? Dann kannst du dir mal anschauen wo, mit wem und was ich mache. Außerdem solltest du lieber nach Hause gehen und schreib Sophie, damit sie bescheid weiß."
L:"Danke, Seanilein."
Er hasste diesen Spitznamen, also konnte ich ihm damit provozieren.Wir gingen wieder ims Schulgebäude rein und sperrten die Tür, damit niemand etwas merkte. Anschließend setzten wir uns auf die nächste Bank und ich begann zu tippen;
An: Aller beste Freundin S'
Hey Honey, ich geh nach Hause mir gehts nicht so gut. Komm vielleicht nach?
-Lea xoxoEs dauerte nicht lange bis ich eine Antwort bekam.
Von: Aller beste Freundin S'
Oh Shit, gute Besserung... Ich überleg ne Ausrede und komm dann direkt zu dir, ich lass dich doch nicht alleine.Ich wusste, dass ich auf sie zählen kann. Aja, Sophie kenne ich seit der Volkschule/Grundschule und wir sind seitdem sehr gut befreundet und erzählen uns alles.
Sie wusste wahrscheinlich auch warum es mir nicht gut ging, aber hat es beabsichtlicht nicht erwähnt.
L:"Ok, danke fürs Warten alles geklärt."
S:"Kein Problem Prinzessin, schlaf dich aus und bisdahin ist Sophie da, ich geb ihr den Schlüssel damit sie rein kann."
Ja, Sean hat meinen Hausschlüssel und das hat zwei Begründungen:1.) Ich vergesse ihn sonst.
2.) Seine und meine Eltern sind gut angefreundet, also vertrauen sie ihm.
L:"Ok, gut. Danke."
Ich umarmte ihm noch einmal, bevor ich das Schulgebäude verließ.
DU LIEST GERADE
Stay with me / Sean Cavaliere Ff
Hayran KurguIch kenne Sean schon mein ganzes Leben lang und jetzt soll er nacht LA ziehen? Er kann das doch nicht einfach so machen, er ist doch mein Bester Freund... Naja, insgeheime bin ich in ihm verliebt nur weiß er es noch nicht. Ich bin Lea und 15 Jahre a...