6

345 16 3
                                    

S:"Danke für eure Aufmerksamkeit... Ich nehme Lea."
Danke Sean, ich wurde knallrot, so rot wie eine Tomate.

L:"Wahrheit"

A:"Uhhhhh!"

S:"Bist du verliebt."
Shit.

L:"Weiß nicht, kann sein."

So:"Ist das ein Ja?"

L:"Ach halt die Klappe Lea."
Sagte ich gespielt beleidigt.

L:"Ich nehme.... Mira!"

M:"Wahrheit."

L:"Würdest du mit Sean was Anfangen wollen?"
Sag nichts falsches.

M:"Nein, dir zu liebe nicht."
Was soll das bedeuten?

S:"Was soll das den bedeuten?"

M:"Leute ihr seid echt blind! Man merkt doch das ihr aufeinander steht! Schließlich funktioniert es nicht wenn ein Mädchen und ein Junge beste Freunde sind, denn es verliebt sich immer einer oder auch beide und bei euch ist es so, ihr beide seid es."

Sean schaute mich an. Er deutete mir an das ich mit ihm gehen sollte.

L:"Ich bin müde, Sean kannst du mich nach Hause fahren?"

S:"Mach ich Pri- ähh.... Lea."
Alle blicke wurden auf uns gerichtet doch wir ignorierten sie gekonnt und gingen zu Seans Auto.

Wir saßen drinnen aber es herrschte stille. Bis Sean redete.

Sean:"Ich wusste nicht wann oder ob ich es dir sagen sollte. Aber ich hab dir in den letzten Tagen auch Signale gegeben, die anscheinend nicht bei dir angekommen sind."

L:"Sean ich weiß ehrlich nicht was ich sagen soll."

Sean:"Du hast mich immer unterstützt und warst auch immer hinter mir. Du hast alles mit mir durchgemacht und dafür danke ich dir wirklich. Aber irgendwann verlor ich mich in deinen wunderschönen Augen. Es war schwer es mir selbst einzugestehen. Aber jetzt weißt du es endlich. Mir ist jetzt auch eine Last von den Schultern gefallen. Ich weiß nicht wie lang oder wie oft ich schon versucht habe es dir zu gestehen. Lea? Ich liebe dich."
Mir liefen die Tränen runter, ich liebe ihm doch auch, wahrscheinlich sogar mehr als er.

L:"Sean... Du bist wie ein Bruder für mich. Ich weiß nicht was ich ohne dich machen sollte. Du warst auch immer für mich da. Immer wenn ich jemanden brauchte warst du zur Stelle da. Wir kennen uns jetzt schon so lange und ich weiß nicht, ob du blind bist oder es nicht gemerkt hast aber ich hab mich auch in dich verliebt, Sean."
Mit jedem einzelnen Satz oder besser gesagt Wort liefen mit Tränen runter, es glich einem Bach.

Schon plazierte Sean seine zarten Lippen auf meinen.

Alles kribbelte.
Ich spürte diese wärme nach der ich mich schon lange sehnte.
Es war sowie in einem Traum.
Ich erwiederte den Kuss der voller Leidenschaft steckte.

L:"Sean, ich liebe dich."

S:"Ich dich auch."

L:"Aber ich kann das nicht, zumindest jetzt noch nicht."
Ich lief heulend aus dem Auto, ich wusste nicht mal wo ich war, aber es war mir so ziemlich egal. Ich wollte einfach weg. Alleine sein. Nachdenken.

Irgendwann konnte ich nicht mehr und brach zusammen.

Na toll, ich bin im nirgendwo und kann nicht mehr. Wenigstens bin ich alleine.

Ich liebte Sean, aber er ist sowie mein Bruder. Das wäre doch komisch mit seinem eigenen Bruder zusammen zu kommen?

Ich glaub ich sollte mir einpaar Tage Zeit nehmen und nicht so viel mit ihm machen.

Dämliches Spiel, ich hasste es. Sowas kommt dabei raus.

Außerdem ich bin zu emotional, dass hasse ich sogar noch mehr als dieses bescheuerte Spiel.

Ich glaub ich sollte langsam nach Hause. Nur wie, ich weiß nicht mal wo ich bin?

~~~

Ich wollte nur mal sagen, dass die Lesenacht bis 23:00Uhr geht und ich alle 30min etwas hochlade.

Und in der Zwischenzeit könnt ihr mal auf Instagram gehen und unseren neuen Post anschauen, liken und sharen.
Unser Name auf Instagram: districter_fanpage

Danke ❤️

Stay with me / Sean Cavaliere FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt