Bevor das Kapitel beginnt wollte ich mal Sorry sagen, dieses Kapitel gilt aber für gestern und heute. Dafür wird es hoffentlich auch länger. <3
Als ich wieder aufwachte war es noch dunkel und ich suchte mein Handy. 3:45am. Na toll.
Ich hatte gehofft, dass Sean neben mir lag, aber das war nur ein Wunsch der nicht in erfüllung ging.
Dann bemerkte ich die ganzen Nachrichten am Display. Ich las mir alles durch.
Von: Aller beste Freundin S'
Omfg du glaubst nicht was heute passiert ist!
-
Dylan und ich sind zusammen
-
Ich erzähl dir morgen alles!
-
Auch die kleinen und schutzigen 😏
-
Hahahaha
-
Ist alles ok bei dir?
-
Gehts dir gut?
-
Ich hab das mit Ken mitbekommen, und so ziemlich jedes Social Media.
-
Du wirst als Schlampe dargestellt von Ken...
-
Kannst du mir erzählen was genau passiert ist? Ich glaub diesem Mistkerl kein einziges Wort und ich hoffe du weißt das auch?
-
Ich denke du schläfst schon...Naja gute Nacht hab dich lieb Honey.<3Ich hatte mit Abstand die beste Freundin. Sie vertraut mir, obwohl sie nichts weiß. Ich bin echt dankbar dafür das ich von Leuten wie Sophie und Sean umgeben bin. Sie erfüllen mein ganzes Leben und passen auf mich auf. Womit ich das verdient habe? Das frage ich mich auch ziemlich oft.
Von: Babyboy Sean
Hey Prinzessin
-
Ich wäre gerne bei dir, ich glaub das weißt du...
-
Aber ich musste mal nach Hause und nach allen schauen
-
Ich bin bevor du wach bist bei dir zuhause
-
Schlaf gut
-
Ilysfm Baby <3
-
Träum schön
-
Am besten von mir 😏
-
Ok ohne scheiß, träum was schönes und denk dran ich liebe dich. <3Ich schaute auf meine Social Media Accounts und sah wirklich nur Beiträge in denen ich als Schlampe dargestellt wurde. Mein Handy gab plötzlich ein leises summen von sich.
Von: Aller beste Freundin S'
Schläfst du nicht?An: Aller beste Freundin S'
Nein, bin gerade aufgewacht und schau was die Leute so über mich sagen...
-
Echt geil...
-
Bin die Schlampe der Stadt wusstest du das schon? :)Von: Aller beste Freundin S'
Fuck.. Ich hätte es nicht erzählen sollen oder?An: Aller beste Freundin S'
Idk... Ist jetzt aber auch schon egal.Von: Aller beste Freundin S'
Ich kann rüber kommen wenn du willstAn: Aller beste Freundin S'
Es ist 3:45am!Von: Aller beste Freundin S'
Nein... Es ist 4:55amOh... Die Zeit verging anscheinend sehr schnell als ich auf dem Social Media herumstöberte... Von wegen "social"...
An: Aller beste Freundin S'
Ja, ok...Von: Aller beste Freundin S'
Bin in 30min da..Bis sie hier sein würde las ich noch andere Beiträge.
"Du bist hässlich. Sean hat dich nicht verdient... Er verdient was besseres du Schlampe! Bring dich um niemand
braucht dich."
DU LIEST GERADE
Stay with me / Sean Cavaliere Ff
FanfictionIch kenne Sean schon mein ganzes Leben lang und jetzt soll er nacht LA ziehen? Er kann das doch nicht einfach so machen, er ist doch mein Bester Freund... Naja, insgeheime bin ich in ihm verliebt nur weiß er es noch nicht. Ich bin Lea und 15 Jahre a...