9

340 15 2
                                    

Es klingelte an der Tür und ich hatte mich schon zuvor fertig gemacht. Ich lief die Treppen runter und schlüpfte in meine Vans rein. Sean stand vor mir.

(S;Sean - L;Lea > Dialog)

S:"Haben Sie gut geschlafen, Darling?"
Ich spielte mal mit und versuchte mir das lachen zu unterdrücken.

L:"Ja, Mister Cavaliere. Und Sie?"

S:"Ebenfalls, meine Nacht war hervorragend."

L:"Das freut mich zu hören."

S:"Liegt ganz auf meiner Seite. Ich hohle sie ab."

L:"Na toll, zum Drecksort?"

S:"Nein, meine holde Maid. Ich entfürhre sie jetzt."
Wie kann er nur ernst bleiben? Oh no, hat er gerade gesagt "entführen"?

Und schon nahm er mich in Brautstyle und brachte mich zu seinem Auto. Er setzte mich beim Beifahrersitz ab und machte die Tür auf meiner Seite zu. Dann stieg er such noch ein.

L:"Du Sean, wie lang haben wir jetzt Schulfrei?"

S:"Die restliche Woche, die Lehrer wurden zu einem Meeting eingerufen."

L:"Und wo bringst du mich dann hin?"

S:"Das wirst du schon sehen."
Ich mag Überraschungen, aber diese mochte ich ganz und gar nicht. Er foltere mich, indem er mich warten ließ.

L:"Wenns sein muss..."

S:"Ist alles mit deiner Mum geklärt, Sophie weiß auch Bescheid und deine Kofffer wurden schon gepackt und sind dort. Also rate wohin es geht."

L:"Nach LA?"

S:"Womöglich."

Zeitsprung, am Flughafen

Omg... Wir fliegen nach LA!

S:"Ist die Überraschung gut gelungen?"

L:"J-ja.. Aber wie lang sind wir dort?"

S:"Weiß nicht, ein Monat oder so."

L:"Aber die Schule?"

S:"Ach, Prinzessin denk nur einmal nicht an die Schule. Alles ist geklärt, also beruhig dich und genieß die Zeit."

L:"Ok."

Plötzlich lagen Seans Lippen wieder auf meine. Ich erwiederte diesen Kuss. Seine zarten Lippen bewegten sich im einklang mit meinen. Der Kuss war perfekt harmoniert.

Wir lösten uns wieder.

S:"Also das mit uns...-"

L:"Ja?"

S:"Prinzessin, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber willst du meine Freundin sein?"
Ich sagte kein Wort, ich umarmte ihm einfach und küsste ihm.

Dieser Gedanke, dass ich ihm jederzeit Küssen kann ist himmlisch. Außerdem kann ich jederzeit mit ihm zusammen was unternehmen.

Ich liebte diesen Jungen einfach überalles. Ich würde nichts auf der Welt ihm gegenüber bevorzugen.

L:"Ja, ich liebe dich Sean."

S:"Ich dich auch, Prinzessin."

Jetzt kann ich ihm auch so nennen wie ich will. Hmmh, wie wäre es mit Prinz?

Stay with me / Sean Cavaliere FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt