13

247 12 3
                                    

Die Jungs haben sich eine Pause verdient und durften für einpaar Monate nach Hause, damit sie ihre Familien noch einmal sehen konnten bevor es richtig los ging.

Wir alle fuhren zum Flughafen und Dylan entschloss sich mit uns zu fliegen, sodass er meine beste Freundin in real auch treffen würde. Aber er bleibt höchstens zwei Wochen, damit er auch seine eigene Familie sehen kann.

Direkt als wir eingecheckt hatten durften wir auch ins Flugzeug rein. Als wir uns auf unseren Plätzen befanden dachte ich nicht schnell nach und schaute einen Film an. 'The fault in our stars' - einer meiner Lieblingsfilme.

"Wie oft kannst du dir das denn noch anschauen?", fragte mich mein Freund liebevoll.

"Es ist halt mein Lieblingsfilm.", antwortete ich ihm. "Kann es sein das du es dir noch immer nicht angeschaut hast?", fragte ich ihm noch, bevor er mir überhaupt eine Antwort geben konnte.

Er wurde rot. "Nein, noch nicht. Machts dir was aus wenn ich mitschauen kann?", fragte er mich verlegen. Ja, ich hab ich schon öfters gesagt, dass er diesen Film anschauen soll, was er jedoch nicht tat.

Dylan saß neben Sean und schaute sich irgendeinen Actionfilm an, während Sean und ich uns meinen Lieblingsfilm anschauten.

"Sag mal Sean, heulst du gerade?", ich finde es schon ganz niedlich wenn Jungs weinen, vorallem, wenn mein Junge weint.

"Nein.", er lügte und man merkte ihm an, dass er die Tränen unterdrücken wollte. Ich umarmte ihm und gab ihm einen schnellen Kuss auf den Mund.

"Ich bin froh dich zu haben, Sean.", sagte ich umd begann zu lächeln.

"Ich auch, ich liebe dich.", hauchte mir mein Freund ins Ohr.

"Leute, wir sind im Flugzeug und bitte tut mir den Gefallen und vernascht euch später, wenn ich es nicht sehe.", gab der Lockenkopf genervt von sich.

"Ok, Dylan.", sagte ich ebenfalls in einem genervten Ton.

"Jetzt such ich mir einen Film aus.", sagte Sean zu mir.

Wir schauten uns irgendeinen Comedy Film an, aber ich wusste nicht wie er heißt oder um was es ging, da ich den Film nicht einmal verstand.

Nach kurzer Zeit schlief ich dann auch auf Seans muskulöser Schulter ein und merkte nicht was den restlichen Flug passierte.

Das nächste was ich bemerkte war ein leichtes rütteln an meiner Schulter.

"Prinzessin, aufwachen. Wir sind da.", hauchte mir mein Freund in mein Ohr. Ich bekam Gänsehaut.

Erst jetzt bemerkte ich, dass alle Passagiere aufstanden und sich aus dem Flugzeug begaben.

~~~

Yey, Kapitel 13 ist fertig. Ist zwar kurz, aber dennoch ein Kapitel, oder?

Feedback, Wünsche, Ideen?

Schaut auf > districter_fanpage < (Instagram) mal vorbei. 🙏🏼❤️

Eure Amira :D

Stay with me / Sean Cavaliere FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt