Oh Shit. Mein Handy hab ich wohl in Seans Auto vergessen.
Also musste ich mich jetzt wohl blind nach Hause tasten.
Ich war aber zu müde ich suchte nach irgendeiner Lehne und setzte mich erstmal hin. Aber meine Müdigkeit gewann und ich schlief ein.
Das nächste mal als ich die Augen aufmachte hörte ich Stimmen.
(S;Sean - L;Lea - So;Sophie - M;Mira)
M:"Leute, sie macht die Augen auf!"
S:"Prinzessin, du darfst mir doch keine Angst machen!"
Er umarmte mich, doch als wir uns lösten sah ich, dass er rote Augen hatte. Hatte er etwa gewint, wegen mir? Ich muss ihm dann wirklich was bedeuten...So:"Man, du hast uns allen Schrecken eingejagt."
M:"Ich hätte sowas nicht sagen sollen, sorry. Ich weiß jetzt das es blöd war."
L:"Alles ok, kann mich jemand nach Hause fahren?"
S:"Ja ich k-"
L:"Wenn es geht, dann nicht du. Sorry, ist nicht böse gemeint."
Sophie schaute mich nichtsahnend an. Ich blickte zu ihr und deutete darauf hin, dass ich ihr später alles erzählen würde umd sie nickte stumm.S:"Oh ok."
So:"Du weißt schon, wir alle haben keinen Führerschein..."
M:"Wer sagt das?"
Mira grinste.M:"Ich bringe dich nach Hause Lea!"
L:"Ok danke."
Ich lächelte sie an.Sie hatte ihr Auto nicht allzu weit weg. Nach diesem kurzen Gehweg stiegen wir ins Auto ein und sie fuhr los. Die Autofahrt verlief ohne Worte. Wir haben garnicht geredet und haben einfach Radio gehört.
Zeitsprung nach Hause
L:"Danke fürs Heim fahren."
M:"War ich dir doch schuldig."
Nun lächelte mich die Brünette an und stieg danach in ihr Auto ein.An: Aller beste Freundin S'
Wir haben uns geküsst.So schnell wie ich zwinkern konnte, kriegte ich auch eine Nachricht.
Von: Aller beste Freundin S'
Ihr habt was? Wie war es? Und wieso warst du vorhin so eiskalt zu ihm?An: Aller beste Freundin S'
Ja, wir haben uns geküsst. Es fühlte sich nicht mal schlecht an... Aber er ist sowas wie ein Bruder für mich, ich kann das nicht. Ich kenn ihm schon zu lange und zu gut.Von: Aller beste Freundin S'
Das muss doch nichts bedeuten. Um ehrlich zu sein wusste ich es von Sean schon, er hat es mir vor kurzem gesagt. Er wusste echt nicht mehr weiter und hat Hilfe gebraucht. Er liebt dich wirklich, glaub wenigstens mir.An: Aller beste Freundin S'
Wieso hast du das nicht gleich früher gesagt?Von: Aller beste Freundin S'
Ich konnte nicht, ich wollte nicht dazwischen funken. Ich weiß das du ihm magst und über das hinaus. Aber er versucht echt schon lange es dir zu sagen. Und so gut wie ich dich kenne willst du ihm aus dem Weg gehen und oder ignorieren.Von: Babyboy Sean
Sorry, ich wollte dir nicht wehtun. Ich mag dich viel zu sehr. Nein, ich liebe dich viel zu sehr.Von: Babyboy Sean
Prinzessin, ich liebe sich. Du bist der einzige Grund warum ich jeden Morgen aufwachen will. Du bist diejenige an die ich vor dem Schlafengehen und nach dem Aufstehen denke. Ich weiß nicht wie oder warum, aber ich hab mich genau in dich verliebt Prinzessin. Niemand kann sich zwischen uns stellen, dass verspreche ich dir hoch und heilig.
Du gehörst nur mir und niemand, wirklich niemand wird dich verletzten können, weil ich auf dich aufpassen werde.
Prinzessin? Ich liebe dich über alles.Beim Lesen dieser Nachricht, liefen mir die Tränen runter. Das wollte ich die ganze Zeit und jetzt? Jetzt drücke ich mich davor.
~~~
Ich hab den Namen dieser Geschichte geändert. Ich hoffe euch efällt er auch. :)
DU LIEST GERADE
Stay with me / Sean Cavaliere Ff
FanfictionIch kenne Sean schon mein ganzes Leben lang und jetzt soll er nacht LA ziehen? Er kann das doch nicht einfach so machen, er ist doch mein Bester Freund... Naja, insgeheime bin ich in ihm verliebt nur weiß er es noch nicht. Ich bin Lea und 15 Jahre a...