11

304 13 0
                                    

Als ich aufwachte, befand sich niemand neben mir. Ich stand auf machte mich schnell im Bad fertig und zog mir Alltagtaugliche Wäsche an.

Ich ging die Treppen runter und alle Lichter waren aus. Wieso? Weiß ich nicht - noch nicht.

Ich betätigte den Lichtschalter, somit verteilte sich das Licht im ganzen Raum. Ich sah niemanden, also beschloss ich mir einen Kaffee zu machen.

Neben der Kaffeemaschine befand sich ein Zettel.

"Guten Morgen Prinzessin,
Wir mussten schon losfahren.
Aber ich habe eine Bitte an dich,
Sei um 8:00p.m. fertig und ellegant angezogen, ich werde dich abhohlen.
Mach dir einen schönen Tag bis wir kommen, auf dem Tisch liegt auch Geld falls du etwas zum Essen bestellen willst.
Ich liebe dich."

Ok. Was werde ich jetzt alleine in so einer Villa machen?

Ich nahm die Schlüssel, checkte nach, ob mein Handy bei mir ist und dann ging ich raus. Ich kenn mich zwar nicht aus, aber jetzt hab ich die Gelegenheit die Gegend mal ab zu checken.

Ich wurde fündig uns sah eine Straße in der es mehrere Läden gab, sowie Subway, Starbucks usw. Ich ging in den Starbucks rein und es war nicht all zu viel los.

Ich gab meine Bestellung auf, doch bei der Kasse fiel mir ein, dass ich das Geld am Tisch liegen lassen hab.

"Oh.. Das ist mir peinlich, ich hab mein Geld vergessen.", ertönte meine Stimme.

"Dann können Sie dieses Getränk nicht kaufen Madame.", sagte die Angestellte, die vor mir stand.

"Ist schon ok, ich zahl es.", sagte ein fremder neben mir.

"Danke", murmelte ich vor mich hin.

Nachdem dieser fremde Junge mir das gezahlt hat, setzten wir uns auf einem Tisch.

"Hey hübsches Mädchen, ich bin Mike und du?"

"Ehm... Erstens ich hab einen Freund und zweitens ich heiße Lea."

"Ist schon ok, ich hab eine Freundin.", einen Moment lang dachte ich, er will was von mir, aber das hat sich zum Glück geklärt.

Wir saßen eine halbe Ewigkeit im Starbucks und redeten über alles. Von unseren festen Freunden/Freundinen bis hin zu Gott und die Welt.

Ich schaute auf die Uhr und die sagte mir, dass ich so schnell wie möglich nach Hause muss um mich fertig zu machen.

"Du Mike, ich muss jetzt schnell los.", gab ich von mir.

"Ok, man sieht sich mal wieder."

"Ganz bestimmt.", wir lachten. Wir hatten unsere Nummern ausgetauscht, damit wir uns vielleicht nochmal treffen könnten.

Zum Glück fand ich schnell nach Hause. Ich rief Sophie sofort auf FaceTime an erzählte ihr vom Date und fragte sie, ob das Kleid passen würde (oben zu sehen).

Dann schminkte ich mich schnell und schaute welche Schuhe ich am besten dazu kombinieren konnte. Ich entschied mich für weiße High Heels.

Ehe ich mich versehte war es schon 7:55p.m. Ich verabschiedete mich von Sophie und entschloss mich dafür, dass ich Musik höre bevor die Jungs kommen. Da ertönten schon Stimmen von unten.

"Prinzessin, bist du schon fertig?", fragte mich mein super attraktiver Freund.

Ich rief ein schnelles "Ja" runter uns ging zu den Treppen.

"Wow, du siehst wundervoll aus Prinzessin!"

Ich ging die Treppen vorsichtig runter, damit ich nicht runterfallen würde.

Als ich endlich unten angekommen bin küsste Sean mich ohne Vorwarnung.

"Alles gute zum 16. Baby.", hauchte er mir ins Ohr. Toll, ich hab sogar meinen eigenen Geburtstag vergessen.

"Wohin gehts?", fragte ich ihm überglücklich.

"Lass dich überraschen.", er lächelte mich an.

Man, wie sehr ich sein lächeln nur liebe...

Stay with me / Sean Cavaliere FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt