↳Kapitel 1↲

743 20 0
                                    

「Überarbeitet」

Ich nahm mein Tagebuch und legte es auf den Tisch, dann nahm ich einen Stift und öffnete das Tagebuch. Ich schrieb auf der ersten Seite.

Mein Name ist Lucy. Ich lebe in einer kleinen Wohnung, die in der nähe von Fairy Tail ist. Fairy Tail ist eine bekannte Magier Gilde in Magnolia. Ich gehöre zu Fairy Tail und bin mit Natsu und Happy in einen Team. Die beiden sind total verrückt aber auch nett. Ich habe vor, morgen beim Auftrag oder nach dem Auftrag Natsu zu sagen, dass ich ihn liebe.

Als ich fertig war legte ich das Tagebuch in das Regal und legte mich schlafen.

Nächster Tag

Langsam öffnete ich meine Augen und drehte mich zum Fenster hin. Natsu saß auf der Fensterbank und blickte zu mir, Happy saß auf meinen Bett.

»Was macht ihr schon so früh hier? Wir wollten uns doch beim Eingang der Gilde treffen« fragte ich verwundert.
»Ich und Natsu wollten früher los gehen damit wir uns noch Essen kaufen können« antwortete Happy.
»Ok, aber ich mach mich noch schnell fertig.« informierte ich die beiden und verschwand im Bad, nachdem ich mir Anziehsachen rausgesucht hatte. Ich putzte meine Zähne, kämmte mir die Haare und zog mich an, danach ging ich wieder zu Natsu und Happy.Ich schulterte meinen Rucksack und sagte
»Wir können los.«.
»Gut.« sagte Natsu und ging los.Happy flog hinterher und ich ging hinter Natsu her. Wir liefen zum Bahnhof, von dort aus wollten wir dann mit den Zug nach Donta fahren. In Donta wartet unser Auftraggeber, der uns dann sagte was wir machen müssen.

»Natsu kannst du mir den Auftragszettel zeigen?« fragte ich und sah zu Natsu der mir den Zettel reichte.
»Danke« sagte ich und nahm den Zettel in die Hand, damit ich ihn lesen konnte.

⇱   
                       Auftrag
Eine Gruppe Magier-Banditen hat gestohlene Ware in einer Höhle gelagert. Die Magier sollen der Garde ausgeliefert werden und die gestohlene Ware soll dem Auftraggeber gegeben werden.

Fahrt nach Donta. Da werdet ihr den Auftraggeber treffen und er wird euch weitere Informationen geben.

Belohnung 190 000 Juwelen.

                                                                    ⇲

»Wir fahren mit den Zug« seufzte Natsu.
Ich nickte.
Wir liefen gemeinsam zum Bahnhof wo schon unser Zug stand. Sofort stiegen wir ein und setzten uns auf einen freien Platz.
»Wie lange fahren wir?« fragte ich an Natsu gewandt.
»Drei Stunden« seufzte er und lehnte sich zurück.
»Das schaffst du locker« sagte Happy aufmuntert.
Natsu nickte.
Der Zug setzte sich in bewegung und Natsu seufzte laut.Man sah ihm an, dass es ihm nicht gut geht. Ich lenhte meinen Kopf an die Fensterscheibe und schlief nach kurzer Zeit ein.
»Aye, wach auf Lucy« sagte Happy und stupste mich an. Ich blinzelte und setzte mich grade hin.
»Wir sind da« informierte mich die blaue Katze. Ich stand auf und ging raus, Natsu zog ich hinter mir her.
»Geht's dir besser?« fragte ich ihn und als er nickte atmete ich beruhigt aus.
»Komm lass uns ein Hotel suchen, wo wir schlafen können« sagte ich und ging los.
»Aber erst kaufen wir Essen!« rief Natsu begeistert.
»Aye sir!« schrie Happy.

Nach langen suchen fanden wir ein schönes Hotel was günstig war. Ich lief zur Rezeption und fragte
»Haben sie noch ein Zimmer für zwei Personen frei?«
»Ja« sagte die Frau von der Rezeption gelangweilt.
»Wie lange wollt ihr bleiben?« fragte sie und sah auf ein bedrucktes Blattpapier.
»Zwei Nächte« antwortete ich.
»Okay, 296 Juwelen kostet das« sagte sie und ich gab ihr die Juwelen im Austausch vom Schlüssel. Ich lief mit den Schlüssel zu Natsu.
»Wir haben Zimmer 08« sagte ich und ging die Treppe hoch. Natsu und Happy folgten mir schweigend.
Beim Zimmer angekommen schloss ich es auf und legte mein Gepäck rein.
»Lass uns jetzt ausruhen und morgen zum Auftraggeber gehen.« bestimmte ich und legte mich aufs weiche Bett. Schnell huschte ich ins Bad um mir meinen Schlafanzug anzuziehen und legte mich danach wieder aufs Bett. Ich brauchte nicht nicht lange und schon war ich eingeschlafen.

Ohne dich kann ich nicht [FAIRY TAIL FAN-FICTION]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt