↳Kapitel 4↲

351 17 0
                                    

「Überarbeitet」

Es war schon dunkel als wir beim Hotel waren. Wir hatten uns umentschieden und wollten morgen zum Auftraggeber gehen.
Ich lief gerade die Holztreppe des Hotels hoch.
»Natsu, ich geh schlafen«, sagte ich zu Natsu.
»Ok, gute nacht«, sagte er.
»Ich und Happy gehen noch etwas essen«, informierte er mich und umarmte mich. Danach drehte er sich um und ging raus.
Langsam öffnete ich die Zimmertür und schloss sie als ich drinnen war. Ich zog mir schnell den Schlafanzug an, danach legte ich mich schlafen.

Zwei starke Arme zogen mich an jemanden. Ich öffnete die Augen und wollte mich umdrehen um zu gucken wer es war.
»Schlaf weiter Sugar« flüsterte Natsu.
»Ich liebe dich« sagte er und küsste mich auf den Kopf. Ich drehte mich um und sah ihm in seine wunderschönen Augen. Langsam näherte ich mich und flüsterte
»Ich liebe dich auch«, gegen seine Lippen. Dann küsste ich ihn. Ich steckte all meine Liebe zu ihm in diesen Kuss und er erwiderte es. Wir lösten uns und ich legte mich auf seine Brust. Leise hörte ich sein Herz schlagen. Er streichelte mit seiner Hand sanft über meinen Arm. Ich lächelte. Er war perfekt, Er war stark, Ohne ihn wäre ich nichts. Er liebte mich so wie ich bin. Egal ob ich schwach war oder ob ich oft einen Kampf verlor, er liebte mich mit all meinen Stärken und Schwächen. Langsam schlief ich ein. Ich liebe Natsu. Ohne ihn kann ich nicht.

Ohne dich kann ich nicht [FAIRY TAIL FAN-FICTION]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt